den Geist befreien

Die Korruptionsgraeberischen Profitierungsbedingungsstellungen an meiner Diagnose durch Poebelanten nach dem Prinzip Gewinne Privatisieren Verluste Sozialisieren. Wenn so etwas ins Geistige geht ist eine Grenze erreicht.

Werbung:
Die Korruptionsgraeberischen Profitierungsbedingungsstellungen an meiner Diagnose durch Poebelanten nach dem Prinzip Gewinne Privatisieren Verluste Sozialisieren. Wenn so etwas ins Geistige geht ist eine Grenze erreicht.
lass doch mal deine diagnose beiseite,
kannst du selber nicht - wie sollen es dann andere können.

solange du deine diagnose lebst, bist du deine diagnose
somit begrenzt du dich doch selbst.

lass doch mal deine diagnose beiseite,
kannst du selber nicht - wie sollen es dann andere können.

solange du deine diagnose lebst, bist du deine diagnose
somit begrenzt du dich doch selbst.
Willst du schon wieder mir vorwerfen das dieser Thread hier 90% Off Topic ist weil der Titel "den Geist befreien"ignoriert wird? Oder haben andere wieder damit angefangen wieder lieber am einem FBI Verhaer meiner Diagnose zu Profitieren bis ich beichte. Nein Nein Nein bitte nicht schon wieder auf die Psychiater Couch. Ich gebs zu ich spioniere fuer die Russen. So etwas sind so oder so Antipsychomethodiken.

das ist dein eingangspost,
die diagnose hast du wieder einmal mit zur diskussion gestellt und nix da andere haben angefangen,
Willst du verbieten eine Diskussion ueber den Geist befreien zu erfoeffen und auf eine Diagnose hinzuweisen. Die Diagnose war nicht die Diskussion. Sonst haette ich einen Thread Psychose im Religionsforum eroeffnet. Die ewigen Ausstossereien durch die etablierten Stammfories die am meisten schreiben. Als waere es nicht erlaubt im Internet auf so etwas hinzuweisen was ja die verallgemeinernd schuldinstrumentalisierende Entsorgungsmoral ist mich von Internet zu trennen und dann wieder einzuweisen. Und meine Signatur hast du auch nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
@Randbeschäftigung

Der Einfachheit halber könntest Du einfach hier reinschreiben, welche Antworten Du haben/lesen möchtest und was genau man schreiben darf/soll und die User, die sich nicht daran halten, kannst Du auf igno stellen... und dann genieße die Stille und Einsamkeit und befreie so Deinen Geist...

@Randbeschäftigung

Der Einfachheit halber könntest Du einfach hier reinschreiben, welche Antworten Du haben/lesen möchtest und was genau man schreiben darf/soll und die User, die sich nicht daran halten, kannst Du auf igno stellen... und dann genieße die Stille und Einsamkeit und befreie so Deinen Geist...
Ja von den dein Geist ist schuld instrumentalisierungen lass mich aus dem Grund Arzt ich bin durch ausgrenzungen aus den eigenen Diskussionen wegen Gesundheitsproblemen die schon behandelt sind hab ich die Schnauze voll weil ich so etwas als Antipsychomethodisch empfinde. Danke fuer den Tipp meine Anliegen etwas zu verschaefen wenn ich so etwas wie Teilhaben will welche Teilhabe an den eigenen Diskussionen wurde mir ja sehr oft nicht gegoennt und verboten wurde wegen Diagnose. Und diese Gesetzgebung gibt es nur in bei Astrologen und Esoterikern. Ich hab circa 2004 auch erlebt das mich ein Astrologe anzeigen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Geist kann nicht befreit werden, da er sich allen Behandlungen und auch den Psychiatern entzieht.
Ja den imaginaeren Selbsternannten Ferndiagnosen erstellenden Forenpsychiatern. Aus welchem Grund ich meine Signatur habe. Du kannst dieses entziehen auf Internet beschraenken. Weil ich dagegen bin das sich jeder zum Psychiater ernennt der Wikipedia zur Verfuegung hat.

Werbung:
Zurück
Oben