den Geist befreien

Internet will fernverfacharztungen praktizieren. Ich finde es zu hochmuetig von den Fories. Off Topic mobbing spielchen. hier haelt sich jeder fuer meinen Vertrauensarzt Rollenspielerei sich selbst Wunschgesellschaftsstatus geben. Sogar mein Hausarzt sagt bei kniffligen Fragen das er kein Facharzt ist und hier spielt das ganze Forum so als waere es ein Krankenhaus.

Wie die Medien hetzen wird gesagt. Wie das Internet hetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich hat mal eine Pommesbudenverkaeuferin gefragt ob sie mir einen Ratschlag geben kann weil sie wusste das ich wegen Psychose schwerbehindert bin und in Rente. Ich hab nur gesagt das will jeder. Wegen Bekanntheit von meiner Diagnose haelt jeder mein Verhalten egal wo und wie fuer Stoerend.

Normophatische Gesellschaft

Ich finde es zu hochmuetig von den Fories. Off Topic mobbing spielchen. hier haelt sich jeder fuer meinen Vertrauensarzt Rollenspielerei sich selbst Wunschgesellschaftsstatus geben. Sogar mein Hausarzt sagt bei kniffligen Fragen das er kein Facharzt ist und hier spielt das ganze Forum so als waere es ein Krankenhaus.

Warum stellst Du dann hier Fragen an die ach so hochmütigen Foris, wenn Du doch gar keine Antworten willst?

Warum stellst Du dann hier Fragen an die ach so hochmütigen Foris, wenn Du doch gar keine Antworten willst?
Ich wollte Antworten zu den von mir erstellten Themen und die Diskussionsteilnehmer machen in allen meinen letzten eroeffneten Threads das gleiche sie machen Anspielungen auf meine Persoenlichen Angelegenheiten und sind selten daran interessiert zu den Themen etwas anderes beizutragen als ihre Laienhaften Pseudofacharztlichen Medikamentenempfehlungen was meiner Meinung nach nicht der oeffentlichkeit zu steht sich selbst ueber die Kompetenz von Fachaerzten zu stellen mit Wikipedia Studien und Internet Studien. Und werfen mir dann vor das ich einmal im Forum erwaehnt habe das ich Diagnostiziert bin und das ich deswegen daran schuld waere warum keiner Beitraege zu den Themen schreibt. In Wahrheit ist es ein Risiko die eigene Diagnose zu verraten weil man dadurch durch die Oeffentlichtkeit eine Monotone Pseudo Fachaerztliche Entsorgungsbehandlung erfaehrt und die diagnose nie vergeben wird um zu diskutieren ueber Themen sondern in jedem Thread der Hund ausgegraben wird. Wenn ich ein Thema eroeffne und nur als Randbemerkung meine Diagnose erwaehne haben die Fories ja eine Wahl was sie vergeben moechten und die meisten entscheiden sich dann fuer Psychotiker bequatschung vielleicht weil es ihrem Narzissmuss hilft. die meisten Fories erkennen dann das Thema nicht mehr obwohl es meistens der Thread Titel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zu oft wird ja behauptet das ich mich selbst zur Diskussion zur Verfuegung stelle wenn ich nur am Rande meine Diagnostizierung erwaehne und der Thread ein ganz anderes Thema hat. Hier gibt es kein Unterforum fuer solche Diskussionnen. Seit dem ich mit Astrologie bekanntschaft gemacht habe und mir ein Buchgekauft habe um mir eine Meinung zu bilden und in Esoterik und Astrologie Foren war, hab ich sehr extrem gemerkt das unter esoterikern und Astrologen eine sehr grosse Nachfrage danach existiert sich bevorzugt um die Diagnose zu kuemmern und zu glauben das ich mich selbst Persoenlich zur Diskussion zur Verfuegung stellen koennte. Das neigen von Esoterik und Astrologie dazu Notsituationen wie eine Diagnostizierung zur eigenen Angelegenheit zu machen. Deswegen ist so etwas ja keine Wissenschaft. Weil sie meine Erkrankung in den Sternen und in Orakelkarten sehen oder Glaskugeln. Da kann ich genau so gut einen Psychiater meinen Kopf als Glaskugel zum Wahrsagen verwenden lassen in Verhaltensbeobachtungsuntersuchungen. Aus dem Grund funktioniert das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zu oft wird ja behauptet das ich mich selbst zur Diskussion zur Verfuegung stelle wenn ich nur am Rande meine Diagnostizierung erwaehne und der Thread ein ganz anderes Thema hat. Hier gibt es kein Unterforum fuer solche Diskussionnen. Seit dem ich mit Astrologie bekanntschaft gemacht habe und mir ein Buchgekauft habe um mir eine Meinung zu bilden und in Esoterik und Astrologie Foren war, hab ich sehr extrem gemerkt das unter esoterikern und Astrologen eine sehr grosse Nachfrage danach existiert sich bevorzugt um die Diagnose zu kuemmern und zu glauben das ich mich selbst Persoenlich zur Diskussion zur Verfuegung stellen koennte. Das neigen von Esoterik und Astrologie dazu Notsituationen wie eine Diagnostizierung zur eigenen Angelegenheit zu machen. Deswegen ist so etwas ja keine Wissenschaft. Weil sie meine Erkrankung in den Sternen und in Orakelkarten sehen oder Glaskugeln. Da kann ich genau so gut einen Psychiater meinen Kopf als Glaskugel zum Wahrsagen verwenden lassen in Verhaltensbeobachtungsuntersuchungen. Aus dem Grund funktioniert das nicht.
Und weil es bei der Nasa kein Asyl gibt lesen die in Sternberechneten Bahnenbeobachtungen die sie als irdisch Integriet haben. Es wurde ja vor kurzem eine Reichsbuerger Astrologin von der Polizei bei einem Nahezu Vollmond, bei dem Behoerden nach Astrologen ja besonders viele Einsatzkraefte in Bereitschaft haben, verhaftet die auch wahrsagerin wahr. Man kann auch an der Nase herbeigezogene Beobachtungen von Esoterikern und Astrologen mit Verhaltensbeobachtungen einer Psychiatrie verstricken. Aus dem Grund ist das mit sicherheit nicht die Angelegenheit von einem Esoterikforum, was mir allerdings die Teilhabe an Interesse herauszufinden was Esoterik ist nicht verbietet. Esoterik teilt die Geburtsdaten der Menschheit in 12 Verhaltensbeobachtungen in Wahrheit Verhalten von Sternen ein und integriert diese als irdisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat mal eine Pommesbudenverkaeuferin gefragt ob sie mir einen Ratschlag geben kann weil sie wusste das ich wegen Psychose schwerbehindert bin und in Rente. Ich hab nur gesagt das will jeder. Wegen Bekanntheit von meiner Diagnose haelt jeder mein Verhalten egal wo und wie fuer Stoerend.

Normophatische Gesellschaft

sorry,
aber selbst wenn ich deine diagnose nicht kennen würde,
dich hier lese,
ich sage ganz unverblümt das dein verhalten zumindest das wie und was du schreibst sichtbar nach verhaltensauffälligkeiten schreit.

sorry,
aber selbst wenn ich deine diagnose nicht kennen würde,
dich hier lese,
ich sage ganz unverblümt das dein verhalten zumindest das wie und was du schreibst sichtbar nach verhaltensauffälligkeiten schreit.
Komisch das der beruehmteste Psychiater von Deutschland behauptet bezogen auf sein Buch Irre wir behandeln die falschen unser Problem sind die normalen das die normalen in Wahrheit die Auffaelligen waeren und man sich vor ihnen hueten sollte. Womit er zugleich eine Schwerbehinderung des ganzen Landes anspricht das es zuwenige JVA`s Psychiatrien Massregelvollzuege gibt und die Normalen nichts anderes wissen wollen als das dieser Nachteil des Staates das eigene Recht waere.

Komisch das der beruehmteste Psychiater von Deutschland behauptet bezogen auf sein Buch Irre wir behandeln die falschen unser Problem sind die normalen das die normalen in Wahrheit die Auffaelligen waeren und man sich vor ihnen hueten sollte.
dann gehe zu diesem psychiater und lass dich gesund schreiben.
dann gibts nichts mehr zu bemängeln an der bösen welt und den unnormalen Normalis

und doch ist dein geist bedrängt,beengt, sonst müsste man ihn nicht befreien.

Werbung:
dann gehe zu diesem psychiater und lass dich gesund schreiben.
dann gibts nichts mehr zu bemängeln an der bösen welt und den unnormalen Normalis

und doch ist dein geist bedrängt,beengt, sonst müsste man ihn nicht befreien.
Ich wurde diagnostiziert um meine Gesundheit die ich hatte zu erhalten. Begruendung ich bin nie ein solcher Normaler geworden und habs nicht vor. Ich bin nicht an Normalitaet oder Normophatie erkrankt die meistens mehr auffaellt als Psychisch Kranke in Psychiatrien. Und unter den an Normalitaet erkrankten falle ich aus dem Grund so auf obwohl die an Normalitaet erkrankten sich dann immer selbst auffallen. Aber entscheiden sich dazu das ich Erkrankt sein muesste und unter Millionen an Normalitaet erkrankten zu sehr auffalle. Aus dem Grund wird es nicht moeglich sein mich gesund zu schreiben. Ich bekomme Neuroleptika um die an Normalitaet erkrankten Mitmenschen besser ertragen zu koennen damit ich nicht Straftaetig werde dabei mich gegen diese Krankungen zu verteidigen und dann im Massregelvollzug enden wurde als vermindert Schuldfaehig. Weil ohne Neuroleptika wuerde ich mich nicht in den Dienst der an Normalitaet Erkrankten stellen sondern mich wehren und verteidigen. Die an Normalitaet erkrankten haben aus dem Grund nie verstaendniss dafuer wenn ein Psychotiker sich verteidigt und wollen darauf immer mit Medikamenten reagieren und das geht nicht ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben