den Geist befreien

Ungefaehr wie bevor ich diagnostiziert wurde. Zum Arzt kommt man nicht wenn man sich selbst krank schreibt sondern wenn man krank geschrieben wird. Und ihr schaut weg bezogen darauf? So wie die Mehrheit. Ich hab nie einen gelben Schein beantragt um zum Psychiater gehen zu duerfen im Unterschied zu den Regelfaellen wo man beim Hausarzt vorsprechen muss um zum Psychiater gehen zu koennen wurde in meinen Angelegenheiten ich von meiner Firma in der ich weiterarbeiten wollte krank geschrieben dann kam ein Hausarzt der das auch ohne beantragung von mir gemacht hat und dann kam ich in die Psychiatrie. Bei den Angelegenheiten wie ich zu einer Rente gekommen bin lief es genau so.

so ein schmarrn

Werbung:
Die geistige Bedraengung war eine auf die Art im Endeffekt das ich mich in der Firma in der ich im Jahr 2000 nicht selbst krank gemeldet habe, sondern von der Firma krank geschrieben wurde wegen einem DinA4 Blatt auf dem Stand das die Chromosome X-Y und X-X wie 1 und 0 also Digitalisierung oder Ehrt Vater und Mutter oder Adolf Hitlers Ehrenbuergerschaft die es in vielen Staedten Deutschlands immer noch im Archiv liegt und positiv oder negativ waere und das schidzophren waere. Obwohl es im Endeffekt ein schwarz weis bedruecktes Blatt Papier war war das die Ursache warum ich krank geschrieben wurde.

Ab da wurde ich immer beobachtungsuntersucht und im Endeffekt wurde in Psychiatrien nie auffaelliges Verhalten festgestellt.
Anhang anzeigen 124817

Schon ok RB.

Du machst einfach dein Ding, bist du irgendwann in Jahren in der Realität wieder angekommen bist. Alles andere am besten Sensibel/Vertraulich behandeln.

Ungefaehr wie bevor ich diagnostiziert wurde. Zum Arzt kommt man nicht wenn man sich selbst krank schreibt sondern wenn man krank geschrieben wird. Und ihr schaut weg bezogen darauf? So wie die Mehrheit. Ich hab nie einen gelben Schein beantragt um zum Psychiater gehen zu duerfen im Unterschied zu den Regelfaellen wo man beim Hausarzt vorsprechen muss um zum Psychiater gehen zu koennen wurde in meinen Angelegenheiten ich von meiner Firma in der ich weiterarbeiten wollte krank geschrieben dann kam ein Hausarzt der das auch ohne beantragung von mir gemacht hat und dann kam ich in die Psychiatrie. Bei den Angelegenheiten wie ich zu einer Rente gekommen bin lief es genau so.
Entschuldigung, ich wollte und möchte dir ja nichts Böses wie du sicherlich weisst. Aber wie oder wer könnte dir besser zur Hilfe kommen als ein Facharzt der Psychiatrie?
Wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

natürlich, 1. eine firma kann nicht krank schreiben.
sie kann höchstens frestellen und einen arzt rufen, oder vielleicht selbst der sich um solche belange kümmert.

rente wird immer beantragt !
Ja Abhaengigkeit von Ausbildungslohn und die haben einfach entschieden mich nach Hause zu fahren und da hat meine Mutter den Arzt gerufen. Ich bin noch nicht einmal selbst gefahren. Weil ich ein Polarisierungsthema mit einem DinA4 Blatt zum platzen gebracht habe. Und heute spielt der Lobbyfussball in Deutschland sich die Angelegenheit wie einen Ball gegenseitig zu und im Endeffekt steht jeder auf dem Schlauch.

Entschuldigung, ich wollte und möchte dir ja nichts Böses wie du sicherlich weisst. Aber wie oder wer könnte dir besser zur Hilfe kommen als ein Facharzt der Psychiatrie?
Wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Zwischen Psychosexualitaeten und der Chromosom und Genforschung existiert keine zusammenwirkung. Deswegen konnte ja 20 Jahre lang seit Diagnose kein Auffaelliges Verhalten beobachtet werden. Aber es ist wieder Offtopic weil ihr im Religionsforum weil ich das erwaehnt habe wieder ueber Psychische und Koerperliche Gesundheit redet. Bisher sind die meisten Antworten nicht darauf eingegangen das das Thema einen anderen Titel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fuehle mich geistig Unterdrueckt.
Es könnte auch Demut sein, das fühlt sich auch so an wie unterdrückt zu sein. In dieser Form verarbeitet man sehr viel. Das ist nicht immer ein wünschenswerter Zustand weil man immer in gedrückter oder demütiger Form verbringt. Das kann unangenehm sein wenn man es nicht möchte oder es nicht gewohnt ist. Wenn du Psychologen und Tabletten nicht möchtest, dann müsstest du sehr lange Zeit in dieser Form verbringen und dich auch selbst mit dir beschäftigen um auch die Ursachen zu ergründen, damit dir bestimmte Ereignisse nicht nochmal passieren. Das heist selbstverantwortung: aufpassen das es dir selbst gut geht.

Was nicht bedeutet das du jedem gegenüber zu tiefst demütig sein sollst, es ist nur ein Zustand den man nehmen kann wenn man alleine ist oder sich entspannt. Warum Demut? Weil wir oft darunter Leiden gedemütigt zu werden und das zu verarbeiten bedeutet auch das Gefühl zu Ende zu fühlen. Etwas zu verarbeiten bedeutet in den Zustand reinzugehen den man ausweicht, weil er sich nicht gut anfühlt.
Es gibt so viele Techniken im Spirituellen und esoterischen bereich die angeboten werden und alle sind dafür gedacht um sich selbst zu befreien. Du musst dir nur die aussuchen die dir das gewünschte Gefühl oder den gewünschten Zustand bringen. Aber das passiert auch nicht von heute auf morgen sondern über Jahre ... .

Werbung:
Zurück
Oben