den Geist befreien

Werbung:
Ich hoffe die Angelegenheit das du mich verfacharzten wolltest vielleicht wegen anderen Threads in denen ich auch im Gesundheitsforum einmal ueber meine vermeindliche Erkrankung gesprochen habe ist dann ein Fehlversuch gewesen. Ich habe ja auch einen Thread Psychokult und Gesundheitswahn eroeffenet in dem wir darueber diskutiert haben.

Gibt es Methoden oder praktiken um den Geist zu befreien?

... ja, die gibt es natürlich, allerdings sind sie nicht für Jeden erfolgreich anwendbar und setzen einen klaren Geist voraus. Ich weiss, Du bist krank, willst das aber nicht sehen, näher gehe ich auf das Thema jetzt auch nicht ein, ist ja in jedem Deiner Threads zu lesen. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Licht am Tunnel... also was andere Praktiken (wie medizinische) angeht, um den Geist zu befreien.

Für mein Empfinden gehts ihm nicht um den (vielleicht für ihn wertvollen) Inhalt der Texte, die User zu seinen Themen einbringen.
Durchsetzung von Gesundheitsreligion gegen die Religionsfreiheit um Religionen auszutricksen als die einzigst Gueltige kann auch eine Kriminalitaet sein die nicht wie bei Missbrauchsskandal von der Kirche ausgeht. Und ich behaupte in den ganzen Gesundheitsdurchsetzungsangelegenheiten hat es sich um eine solche Gehandelt weil die Ursache ein Erwaehnen der Stoerung Schidzophrenie durch mich war und ich im Endeffekt ohne das es einen Anlass gab sondern zu viel Inkompetenz nur selbst Diagnostiziert wurde mit der betitelung Psychose aus dem schidzophrenen Formenkreis und seit dem wurde eine verarztungskriminalitaet durch Zwangseinweisungen was alles durchsetzungen diente im Endeffekt um gegen meinen Willen und Recht auf Koerperliche Unversehrtheit durch Zwangsmedikationen der Wille vom Volk war das keinen Bock darauf hatte das ich diese Stoerung erwaeht hatte wer anspricht was nicht laeuft der faellt aus der Luftverpestungs moral vom Buerger bezogen darauf das wenn es laeuft waren es immer alle wenns nicht laeuft immer alle anderen. Weswegen das Gesundheitssystem gerne verwendet wird um das Grundgesetz auszuhoelen und zu umgehen. Luft verstehe ich in dieser Angelegenheit als Informationen wie durch mich eine Stoerung erwaeht wurde. Und in den meisten Faellen haben die meisten Buerger Angst vor dem Gesundheitssystem aber verzichten nicht darauf zu investieren das andere mit diesen Aengsten rumkaempfen mussen und das sind die Entsorgungen von anderen die angesprochen haben was nicht laeuft und werden dann entsorgt damit es nicht mehr laeuft. Aus dem grund ist es gefaehrlich daran zu glauben das man eine Meinungsfreiheit in Deutschland haette weil meistens gilt das alles nicht wenn man eine Meinungs gesagt bekommt und da sind sich dann immer mehrere einig. Aus diesem Grund war es inkompetent mich zu Diagnostizieren und weil Gerichte ueberlastet sind und selten Urteile gegen die Wirtschaft das Gesundheitssystem faellen wegen Unnoetigkeit die ich bewiesen hab muss ich mein Leben lang mit fachverarztunngen leben die ich nicht brauchen kann. Die Systematischen Ausgrenzungen an Grundgesetz anspruechen. Im Endeffekt haben die leser der Erwaehung einer Stoerung sich vor dieser Stoerung geschuetzt Gesundheitsreligion durch Gesetzt und mir meine Freiheit und Teilnahme an Grundgesetzinanspruchnahmen verboeten und das war Selbstjustiz von Wirtschaft Gesundheitssystem und den beteiligten.

Zuletzt bearbeitet:
Durchsetzung von Gesundheitsreligion gegen die Religionsfreiheit um Religionen auszutricksen als die einzigst Gueltige kann auch eine Kriminalitaet sein die nicht wie bei Missbrauchsskandal von der Kirche ausgeht. Und ich behaupte in den ganzen Gesundheitsdurchsetzungsangelegenheiten hat es sich um eine solche Gehandelt weil die Ursache ein Erwaehnen der Stoerung Schidzophrenie durch mich war und ich im Endeffekt ohne das es einen Anlass gab sondern zu viel Inkompetenz nur selbst Diagnostiziert wurde mit der betitelung Psychose aus dem schidzophrenen Formenkreis und seit dem wurde eine verarztungskriminalitaet durch Zwangseinweisungen was alles durchsetzungen diente im Endeffekt um gegen meinen Willen und Recht auf Koerperliche Unversehrtheit durch Zwangsmedikationen der Wille vom Volk war das keinen Bock darauf hatte das ich diese Stoerung erwaeht hatte wer anspricht was nicht laeuft der faellt aus der Luftverpestungs moral vom Buerger bezogen darauf das wenn es laeuft waren es immer alle wenns nicht laeuft immer alle anderen. Weswegen das Gesundheitssystem gerne verwendet wird um das Grundgesetz auszuhoelen und zu umgehen. Luft verstehe ich in dieser Angelegenheit als Informationen wie durch mich eine Stoerung erwaeht wurde. Und in den meisten Faellen haben die meisten Buerger Angst vor dem Gesundheitssystem aber verzichten nicht darauf zu investieren das andere mit diesen Aengsten rumkaempfen mussen und das sind die Entsorgungen von anderen die angesprochen haben was nicht laeuft und werden dann entsorgt damit es nicht mehr laeuft. Aus dem grund ist es gefaehrlich daran zu glauben das man eine Meinungsfreiheit in Deutschland haette weil meistens gilt das alles nicht wenn man eine Meinungs gesagt bekommt und da sind sich dann immer mehrere einig. Aus diesem Grund war es inkompetent mich zu Diagnostizieren und weil Gerichte ueberlastet sind und selten Urteile gegen die Wirtschaft das Gesundheitssystem faellen wegen Unnoetigkeit die ich bewiesen hab muss ich mein Leben lang mit fachverarztunngen leben die ich nicht brauchen kann. Die Systematischen Ausgrenzungen an Grundgesetz anspruechen. Im Endeffekt haben die leser der Erwaehung einer Stoerung sich vor dieser Stoerung geschuetzt Gesundheitsreligion durch Gesetzt und mir meine Freiheit und Teilnahme an Grundgesetzinanspruchnahmen verboeten und das war Selbstjustiz von Wirtschaft Gesundheitssystem und den beteiligten.
Also ich empfehle dir dringendst einen Arzt / Psychiater aufzusuchen! Hier bist du mit deinem Problem an der falschen Adresse geraten. Dein Problem ist ein "Psychiatrisches" !

Also ich empfehle dir dringendst einen Arzt / Psychiater aufzusuchen! Hier bist du mit deinem Problem an der falschen Adresse geraten. Dein Problem ist ein "Psychiatrisches" !
Klassicher Poebel. Deswegen weil Relierungspolitik nicht damit Politik macht was Gesundheitlich notwendig und nicht ist bezogen darauf ob eine Stoerung anzusprechen ob das Gesund oder krank macht wenn es eine Geistige Neurgier diese Stoerung zu erforschen war und ich deswegen als selbst Psychotisch verselbstjustizverurteilt wurde. Da kann man direkt sagen das bedrucktes Papier oder Schrift in einem Forum eine Krankheit waere. Das ist eine durchsetzung von Uebertreibung. Anscheinend wollen die Fories mich Zwangseinweisen laessen zur bespassung des Poebels und kennen nur eine Richtung fuer andere. Jede Meinung die ich nach dem ansprechen dieser Stoerung gesagt hab wird ja verwendet und missbraucht um mich verfacharzten zu lassen. Wollt ihr mich fuer bloed halten weil es so einfach geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ungefaehr wie bevor ich diagnostiziert wurde. Zum Arzt kommt man nicht wenn man sich selbst krank schreibt sondern wenn man krank geschrieben wird. Und ihr schaut weg bezogen darauf? So wie die Mehrheit. Ich hab nie einen gelben Schein beantragt um zum Psychiater gehen zu duerfen im Unterschied zu den Regelfaellen wo man beim Hausarzt vorsprechen muss um zum Psychiater gehen zu koennen wurde in meinen Angelegenheiten ich von meiner Firma in der ich weiterarbeiten wollte krank geschrieben dann kam ein Hausarzt der das auch ohne beantragung von mir gemacht hat und dann kam ich in die Psychiatrie. Bei den Angelegenheiten wie ich zu einer Rente gekommen bin lief es genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich spuere seit dem Jahr 2000 wo ich wegen Psychose diagnostiziert wurde sehr haeufig das mein Geist bedraengt wird. Gibt es Methoden oder praktiken um den Geist zu befreien?

Ja die gibt es. Wenn dein Geist tatsächlich durch einen anderen Geist bedrängt wird, da helfen auch keine Ärzte oder Medikamente. Schau mal hier vorbei: https://www.esoterikforum.at/threads/schoepfergesetze-aktivierungsformeln.239074/

Gesetz Nummer 02 ist glaube ich das was du suchst. Ein Ritual ist nicht erforderlich, gute Besserung.

Werbung:
Ja die gibt es. Wenn dein Geist tatsächlich durch einen anderen Geist bedrängt wird, da helfen auch keine Ärzte oder Medikamente. Schau mal hier vorbei: https://www.esoterikforum.at/threads/schoepfergesetze-aktivierungsformeln.239074/

Gesetz Nummer 02 ist glaube ich das was du suchst. Ein Ritual ist nicht erforderlich, gute Besserung.
Die geistige Bedraengung war eine auf die Art im Endeffekt das ich mich in der Firma in der ich im Jahr 2000 nicht selbst krank gemeldet habe, sondern von der Firma krank geschrieben wurde wegen einem DinA4 Blatt auf dem Stand das die Chromosome X-Y und X-X wie 1 und 0 also Digitalisierung oder Ehrt Vater und Mutter oder Adolf Hitlers Ehrenbuergerschaft die es in vielen Staedten Deutschlands immer noch im Archiv liegt und positiv oder negativ waere und das schidzophren waere. Obwohl es im Endeffekt ein schwarz weis bedruecktes Blatt Papier war war das die Ursache warum ich krank geschrieben wurde.

Ab da wurde ich immer beobachtungsuntersucht und im Endeffekt wurde in Psychiatrien nie auffaelliges Verhalten festgestellt.
IQ_Test.webp

Zurück
Oben