Liebe
@Doro71
es kommt in erster Linie auch darauf an,
warum der Kontakt abgebrochen ist.
Die Sache mit der DS ist - auch wenn du es nicht hören willst, nur eine fiktive Sache, ohne wirklich Hand und Fuss zu haben. Ob er wirklich an dich denkt, kann man nicht immer mit 100pro Sicherheit sagen, man kann sich´s auch einbilden.. bzw. umgekehrt: Selbst aus irgendeinem Grund an den anderen denken... ohne dass der andere es auch tut. Aber natürlich besteht theoretisch die Möglichkeit, dass man wirklich das Denken des Andern spürt.. das hat aber überhaupt nichts mit DS und Co zu tun...
Dennoch - selbst wenn er an dich denken würde und du es wirklich "spürst", heisst dasauch nicht, dass er von dir was hören will..
Ich denke zb. auch hin und wieder an meine Ex (ja, da könnte man eine EX-SP bzw. SV daraus konstruieren, wenn man wollte) - aber ich will überhaupt nichts mehr von ihr hören, zumal ich nicht nur positiv an sie denke .. Leider hat sie sich vor Jahren nach langer langer Zeit wirklich mal gemeldet (aber über SMS und FB), was mir aber sehr unangenehm war und ich überhaupt nicht wollte. Und das lustige war ja : Dass sie an mich denkt, bzw. sich meldet, hab ich gespürt und sogar geträumt... Doch wie erwähnt: Das hat nichts damit zu tun, dass es eine DS gibt oder wenn sie sie gibt, die Person so was in der Art wie eine DS wäre...
Ja, wir sind zwar hier in dem tollen SV Bereich, dennoch kann ich dir nur raten, sich von DS ein wenig oder ganz zu lösen.. vor allem von diesen "Gefühlsklärer" "Loslasser" und was es da noch immer gibt und geben wird..
Diese "Gefühlsklärer" "Loslasser" Sache haben scheinbar irgendwelche DS-Experten in den Umlauf gebracht, die noch dazu behaupten, sie haben es "per Standleitungschannel" bzw. per "Reading"
und wie man sieht: Esoteriker bzw. Menschen, die sich mit SV und Co beschäftigen, glauben es scheinbar ungeprüft und nehmen (fast) alles an, was diese Experten so von sich geben.
Ich bekomme da echt hin u. wieder "Hirnsausen", wenn ich hin u. wieder schaue, was zb. auf FB bei DS Gruppen so alles geschrieben wird, wie die Meisten blind alles nachbeten und skeptisch/Kritische Menschen nicht erwünscht bzw. sogar blockiert werden..
Kommt mir dann oft so vor, als wäre man in einem Autoforum, zb. Mercedes(weil der Vergleich ja auch oft kommt

) und keiner will hören, dass zb. Modell XY diese und jene schwächen hat, oder erwähnt, dass Modell XY halt nicht so das Topmodell ist
ok, zurück zum Thema: Würde ich von meiner Ex eine Karte in der Art, wie du sie schreiben willst, bekommen, so würde ich etwas sehr sauer sein... Vor allem, weil ich dann wüsste, dass sie mich auspioniert hat, weil sie meine Adresse nicht weiss...
Deine Entscheidung... aber ich würde es unterlassen.... Vielleicht, wenn es sein soll, werdet ihr euch mal Begegnen, oder voneinander hören, dann hast du noch immer die Möglichkeit zu sagen, was du zu sagen hast... wenn nicht - dann war es nicht "bestimmt" (sagt man halt in der Esoterik...)
Ist Er und Du vergeben?