den gefühlsklärer ein Zeichen von mir geben

doch, darf´s. einerseits praktisch, andererseits bissl gruselig.
http://www.adressermittlung.de/service/einwohnermeldeamt-auskunft/

ist vermutlich ja nichts anderes, als Telefonnummern. Wenn die im Telefonbuch stehen, bzw. wenn sie beauskunftet werden dürfen, kann sie eben jeder erhalten.
Nur wenn man eine richtige Geheimnummer hat, dann erfährt die Nummer niemand von der Auskunft.

ob da nun Unterschiede bei Meldeamtlichen Auskünften zwischen Österreich und Deutschland vorhanden sind, müsste man erst nachprüfen...
 
Werbung:
Liebe @Doro71

es kommt in erster Linie auch darauf an, warum der Kontakt abgebrochen ist.

Die Sache mit der DS ist - auch wenn du es nicht hören willst, nur eine fiktive Sache, ohne wirklich Hand und Fuss zu haben. Ob er wirklich an dich denkt, kann man nicht immer mit 100pro Sicherheit sagen, man kann sich´s auch einbilden.. bzw. umgekehrt: Selbst aus irgendeinem Grund an den anderen denken... ohne dass der andere es auch tut. Aber natürlich besteht theoretisch die Möglichkeit, dass man wirklich das Denken des Andern spürt.. das hat aber überhaupt nichts mit DS und Co zu tun...
Dennoch - selbst wenn er an dich denken würde und du es wirklich "spürst", heisst dasauch nicht, dass er von dir was hören will..

Ich denke zb. auch hin und wieder an meine Ex (ja, da könnte man eine EX-SP bzw. SV daraus konstruieren, wenn man wollte) - aber ich will überhaupt nichts mehr von ihr hören, zumal ich nicht nur positiv an sie denke .. Leider hat sie sich vor Jahren nach langer langer Zeit wirklich mal gemeldet (aber über SMS und FB), was mir aber sehr unangenehm war und ich überhaupt nicht wollte. Und das lustige war ja : Dass sie an mich denkt, bzw. sich meldet, hab ich gespürt und sogar geträumt... Doch wie erwähnt: Das hat nichts damit zu tun, dass es eine DS gibt oder wenn sie sie gibt, die Person so was in der Art wie eine DS wäre...

Ja, wir sind zwar hier in dem tollen SV Bereich, dennoch kann ich dir nur raten, sich von DS ein wenig oder ganz zu lösen.. vor allem von diesen "Gefühlsklärer" "Loslasser" und was es da noch immer gibt und geben wird..

Diese "Gefühlsklärer" "Loslasser" Sache haben scheinbar irgendwelche DS-Experten in den Umlauf gebracht, die noch dazu behaupten, sie haben es "per Standleitungschannel" bzw. per "Reading"
und wie man sieht: Esoteriker bzw. Menschen, die sich mit SV und Co beschäftigen, glauben es scheinbar ungeprüft und nehmen (fast) alles an, was diese Experten so von sich geben.

Ich bekomme da echt hin u. wieder "Hirnsausen", wenn ich hin u. wieder schaue, was zb. auf FB bei DS Gruppen so alles geschrieben wird, wie die Meisten blind alles nachbeten und skeptisch/Kritische Menschen nicht erwünscht bzw. sogar blockiert werden..
Kommt mir dann oft so vor, als wäre man in einem Autoforum, zb. Mercedes(weil der Vergleich ja auch oft kommt :D ) und keiner will hören, dass zb. Modell XY diese und jene schwächen hat, oder erwähnt, dass Modell XY halt nicht so das Topmodell ist ;)

ok, zurück zum Thema: Würde ich von meiner Ex eine Karte in der Art, wie du sie schreiben willst, bekommen, so würde ich etwas sehr sauer sein... Vor allem, weil ich dann wüsste, dass sie mich auspioniert hat, weil sie meine Adresse nicht weiss...

Deine Entscheidung... aber ich würde es unterlassen.... Vielleicht, wenn es sein soll, werdet ihr euch mal Begegnen, oder voneinander hören, dann hast du noch immer die Möglichkeit zu sagen, was du zu sagen hast... wenn nicht - dann war es nicht "bestimmt" (sagt man halt in der Esoterik...)

Ist Er und Du vergeben?
 
aja,

Im Telefonbuch, wenn man eingetragen ist, steht ja auch die Adresse und kann somit von jedem auch über Internet ganz einfach beauskunftet werden... Ausser man hat eben die Option "Kein Eintrag im TB" gewählt - dann kann die Nummer über die Auskunft eingeholt werden (glaub, die Adresse auch) .. bei Geheimnummer aber eben nicht...
 
nachtrag:

Da du ja an DS glaubst, und glaubst, er würde an dich denken, dann wäre doch der "telepathische Weg" die bessere Lösung, Frau
@Doro71 , meinst nicht?

Denn das hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass du überprüfen könntest, wie sehr der Kontakt wirklich auf "Seelischer" Ebene stattfindet, und du sein denken spürst oder einfach nur spüren willst..
 
hi @Doro71

überleg mal genau, welche Eigenschaften von ihm du besonders toll findest.
oftmals ist es so, daß man diese Eigenschaften selber (!) gerne mehr hätte.

man kommt von so jemand kaum mehr los, weil man (unbewußt) meint,
man müsse ihn haben um "komplett" zu sein, dabei ist man im Grunde
in sich selber nicht komplett und würde das auch nicht durch ihn werden.

besser wird es einem gehen, wenn man sich selber weiterentwickelt bzw
sich losmacht von den inneren Hemmnissen, die einen bislang daran hindern,
ein (innerlich) befreites Leben (inkl. einer Partnerschaft) führen zu können.
sowas geht nicht von heut auf morgen, aber es zu erkennen ist ein Anfang.
 
man kommt von so jemand kaum mehr los, weil man (unbewußt) meint,
man müsse ihn haben um "komplett" zu sein, dabei ist man im Grunde
in sich selber nicht komplett und würde das auch nicht durch ihn werden.
An dem Punkt frage ich mich wieder, ob DS Gläubige allesamt an einer instabilen Persönlichkeitsstörung leiden, denn dieses komplett Verschmelzen, um überhaupt jemand zu sein, ist ein typisches Symptom für den Borderline-Typus.

PS. Ich arbeite selber seit Jahen daran diesen Mechanismus aus mir heraus zu radieren.
 
ist ein typisches Symptom für den Borderline-Typus
Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, ob Borderline nicht in Wahrheit generell Dualseelensymptomatik ist und falsch behandelt wird. Tja, is wohl ne Glaubensfrage... andererseits is es wohl besser so, sonst würden hier noch viel mehr hysterische er*sie-denkt-an-mich-was-soll-ich-tun-S rumquaken. Egal wie gerechtfertigt die Irritation sein mag, erst mal beruhigen und nicht durchdrehen (sprach die Ex-Profidurchdreherin). Durchdrehen hilft jedenfalls GAR nicht.
 
Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, ob Borderline nicht in Wahrheit generell Dualseelensymptomatik ist und falsch behandelt wird.
Ganz sicher nicht, dafür umfasst diese Erkrankung viel zu viele Facetten, die einem Betroffenen oftmals die Fähigkeit, ein "normales" Leben zu erleben, unmöglich macht.
Allerdings kenne ich an dieser Stelle auch wieder die stimmen, die da sagen, man solle sich nicht so anstellen und als Opfer hinstellen. wer nur will, der schafft das schon.
 
Liebe @Doro71

Du bist mit dem Thema erst durch, wenn du in reiner Freundschaft und Liebe an deinen Seelenpartner fühlst.

Wenn das "haben wollen" nicht mehr existiert.

Die volle Akzeptanz für alles weitere was da kommen mag (oder nicht kommen wird).

Du hast das 25 Jahre lang??!
Glaubst du nicht, es wäre Zeit endlich loszulassen? :sneaky:


Du wirst ihn immer spüren.
Das hört nie ganz auf.

Aber wäre es nicht schöner wenn du dann denken würdest: "schau nett, er denkt an mich". Als wie: "Aaaah, ich muss ihm schreiben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde ihn emotional beruhigen, indem ich mich emotional beruhige, das ist genausogut wie eine Postkarte.
 
Zurück
Oben