Den eigene Energiehaushalt balancieren.

schweigen

fluche ohne wenn und aber

alles ist freizeit

keep cool

welche feinde denn?

morgens

siehe pt 5

absolut, es sei denn es wiederholt sich

frage nie andere, es sei denn du verstehst was was nicht, was dich aber eigentlich interessiert - - -

nö, andere haben halt anderes und manchmal die gleichen Interessen GsD

Aha, ja stimmt, manche Frauen mochten morgens.

Mit Freizeit ist der Sonntag gemeint :ROFLMAO:

Im Punkt Feind könnte es auch strenger gesehen werden. Jeder Feind deines inneren Friedens ist ein Feind. Dieser innere Frieden ist ein wahrer Schatz. Eine zarte Blüte die wachsen will und nur allzu gern zertreten wird.
So beobachtend, kann das gar nicht hoch genug geschätzt werden, diesen zu pflegen und zu schützen. So kann aus einer kleinen Blüte einst ein mächtiger Baum mit Abertausenden Blüten werden.

Und Nein, nicht ceep cool.

Jeder hat ein Recht auf dieses Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Clipsi
Ich fühl jetzt etwas veräppelt wenn ich deine letzten 2 Posts und deine letzten Ausführungen zum trennen von Verbindungen gegenüber stelle !
In welchem System arbeitest du jetzt : Annahme oder Trennung/ Schutz
Erhelle mich da mal den sonst komme ich auf die Idee das du wahllos Switchen tuest und einem je nach deiner persönlichen Verfassung und deinen beliefs zum Thema eine andere Benutzeroberfläche präsentierst ...

@Clipsi
Ich fühl jetzt etwas veräppelt wenn ich deine letzten 2 Posts und deine letzten Ausführungen zum trennen von Verbindungen gegenüber stelle !
In welchem System arbeitest du jetzt : Annahme oder Trennung/ Schutz
Erhelle mich da mal den sonst komme ich auf die Idee das du wahllos Switchen tuest und einem je nach deiner persönlichen Verfassung und deinen beliefs zum Thema eine andere Benutzeroberfläche präsentierst ...

Hi Anduril,

Ich switche nach Bedarf und auch bewusster Wahl zwischen Annahme und Abgrenzung. Schrieb ich doch du Nase, schließlich kritisierte ich die Aussage das Alle Bänder abgetrennt werden. Sogar von Familie und Schutzbefohlenen. Das kann nur sein, weil man die Herkunft jener weder erkennen, noch wissen tut. Solche Typen tun halt einfach irgendwas.

Das hat nichts mit einer persönlichen Präsentation im Forum zu tun, das interessiert mich nicht. Nur der Austausch zum gemeinsamen Interessensgebiet.

Ich sag dir wenn du mir mit dem personenbezogenen Käse nicht aufhörst, ignoriere ich dich 3 Wochen lang. Immerhin jagst du mich mit diesem Unfug durch alle Threads.
Ich warne dich, "3 Wochen Ignore". Sei sofort brav. :mad:

Aha, ja stimmt, manche Frauen mochten morgens.

Mit Freizeit ist der Sonntag gemeint :ROFLMAO:

Im Punkt Feind könnte es auch strenger gesehen werden. Jeder Feind deines inneren Friedens ist ein Feind. Dieser innere Frieden ist ein wahrer Schatz. Eine zarte Blüte die wachsen will und nur allzu gern zertreten wird.
So beobachtend, kann das gar nicht hoch genug geschätzt werden, diesen zu pflegen und zu schützen. So kann aus einer kleinen Blüte einst ein mächtiger Baum mit Abertausenden Blüten werden.

Und Nein, nicht ceep cool.

Jeder hat ein Recht auf dieses Leben.
Schau Ilse, das hat System mit Vernunft. Warum sollte ich Fremden meine Energie geben? Aber wenn es meiner Familie gut geht, geht es mir auch gut. Das nennt man dann Liebe.

Ich sag dir wenn du mir mit dem personenbezogenen Käse nicht aufhörst, ignoriere ich dich 3 Wochen lang. Immerhin jagst du mich mit diesem Unfug durch alle Threads.
Ich warne dich, "3 Wochen Ignore". Sei sofort brav.
scheint ne neue mode zu werden .....
mach ich mit ....
langweilt zwar ...
tschö mit ö

Im Punkt Feind könnte es auch strenger gesehen werden. Jeder Feind deines inneren Friedens ist ein Feind. Dieser innere Frieden ist ein wahrer Schatz

Das versteh ich jetzt nicht ganz, weil wenn ich mit mir im Frieden bin - der Frieden ist ja eine "innere Haltung", die man sich erarbeitet hat im Lauf der Zeit...

... man könnte diesen Zustand auch Gelassenheit bezeichnen..

..wie ist es dann möglich, dass durch einen "Feind" im Außen, dieser Frieden gestört wird? Weil, wenn man innerlich so gefestigt ist, dass man den inneren Frieden leben kann, hat kein Feind die Macht diesen zu stören oder? Oder wie meintest Du das genau?

Das versteh ich jetzt nicht ganz, weil wenn ich mit mir im Frieden bin - der Frieden ist ja eine "innere Haltung", die man sich erarbeitet hat im Lauf der Zeit...

... man könnte diesen Zustand auch Gelassenheit bezeichnen..

..wie ist es dann möglich, dass durch einen "Feind" im Außen, dieser Frieden gestört wird? Weil, wenn man innerlich so gefestigt ist, dass man den inneren Frieden leben kann, hat kein Feind die Macht diesen zu stören oder? Oder wie meintest Du das genau?

Ich meine nicht Lockerheit, im Sinne von Gelassenheit, sondern innere Freude / innerer Friede, inneres Glück, das sich auch im Außen manifestiert.
Im anderen Thread hätte das besser gepasst.

Es gibt für jeden Personen und Personengruppen die via Gruppen und Einzelverbindungen negative Emotionen und dadurch auch Folgetaten influenzierrn. Oft auch beste Freunde Bsp. - Drogen, Scheidungen, Schlägereien, heiliger Krieg, Geld haben etc....
Drogen wäre dann der Bodensatz ich meine die ganz andere, die freie Seite.

Ich meine nicht Lockerheit, im Sinne von Gelassenheit, sondern innere Freude / innerer Friede, inneres Glück, das sich auch im Außen manifestiert.

Ah.. ok, ich verstehe, aber dennoch ist es die eigene Entscheidung, wie nah man etwas an sich ranlässt, und klar .. gibt's Vieles, das den inneren Frieden stört, aber, ohne Emotionen und ohne sich etwas "zu Herzen" zu nehmen, ohne Mitgefühl, wären wir dann nicht innerlich tot?

Ah.. ok, ich verstehe, aber dennoch ist es die eigene Entscheidung, wie nah man etwas an sich ranlässt, und klar .. gibt's Vieles, das den inneren Frieden stört, aber, ohne Emotionen und ohne sich etwas "zu Herzen" zu nehmen, ohne Mitgefühl, wären wir dann nicht innerlich tot?
Muss weg, schönen Samstag noch. :winken5:

Werbung:
Hallo an alle,

ich persönlich schwöre auf eine gute Erdung, wir und das Universum sind lebendig, Bewegung hält uns in diesem wichtigen Flow. Effektiver wäre es selbstverständlich beides zu tun, also sowohl physische als auch psychische Vorkehrungen zu treffen, es ist wie eine Waage die im Gleichgewicht bleiben sollte.

Zurück
Oben