Den eigene Energiehaushalt balancieren.

Werbung:
Wie sorgt ihr für eine (energetische) Balance?

-Tai Chi Quan
-Ausgleich mit den Elementen
-Eine spezielle Energieausgleichsübung, bei der ich mich zuerst mit der Erde verwurzle, mit jedem Atemzug die Erdenergie raufhole und dann über die Arme mit dem "Himmel" verbinde, von da die Energie als Strahl runterhole und dann über die Kundalini durch meinen "Körper" kreisen lasse, bis der Energieausgleich erfolgt ist, was sich sowohl körperlich, psychisch wie auch energetisch spürbar auswirkt und bei der ich sofort spüre, wo sich Staus befanden und sich auflösen, oderund auch Energieüberschüsse sich ausleiten oderund Energiemangel aufgefüllt wird. Auch körperliche Verspannungen lösen sich.
-ich weiß nicht, ob die 9fache Reinigungsübung auch zählt, ist eine spezielle kurze ReinigungsAtemmedi, davor Atemmedi
-"Wandern" in der Natur (wirklich Natur ohne Menschen-keine Massenspazierwege) und der unmitelbarere Kontakt zu ihr währenddessen..... ich weiß nicht was da passiert, aber danach bin ich immer ausgeglichen. Vllt. ist /funkt das ähnlich deiner Gehmeditation.
 
Das Problem, dass ich sehe, sind sogenannte lang verfestigte Blockaden. Auf die kann man lang nicht draufkommen selber. Hatte da 2 und die Jahrzehnte lang ohne drauf zu kommen, wie ich die wegkriege. Jetzt sind sie durch Behandlungen eines Kompetenten weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt zwar perfekt in die Rubrik Energetik, aber solange sich keiner aufregt, lass ich es hier ...


Wie sorgt ihr für eine (energetische) Balance?

Für mich persönlich ist es wichtig, meine energetischen Kanäle rein zu halten, insbesondere auch die Chakren.

Wenn denn dann alles fast ohne Widerstand fließen kann, visualisiere ich manchmal eine helle Lichtsäule in mir, die sich immer weiter ausdehnt.

Das bringt mich wieder in die Balance.
 
Die 5 Tibeter sind ein herrliches Beispiel für die Macht der Phantasie; die kennt man nämlich überall, bloß in Tibet nicht.
Jene mystischen Mönche, die diese Übungen seit Jahrhunderten praktizieren sollen, wurden vielleicht aber noch nicht gefunden, ausser von Kelder, der ebenso mystisch ist und Lynn in der Neuauflage als nicht nachweisbarer Quellnachweis gedient hat.

Tausende Menschen haben diese Übungen praktiziert und müssten sich nach Bekanntwerden des Fakes eigentlich ziemlich verarscht fühlen, aber nein...es gibt Leute, die schwören drauf...und halten an diesen Übungen fest...die Kraft des Glaubens / innerer Überzeugung ist nicht zu unterschätzen...Don Juan Matus und Co lassen da grüßen xD
 
Werbung:
Zurück
Oben