Demut...

Werbung:
rocket_soft schrieb:
...und fragst...
wo ist denn da der pool?

hihihi ... :kiss4:

ich geh nicht mehr zurück, rockylein. keine chance ... ich geh nirgendwo hin und nirgendwo raus oder rein ;) ...

:baden:

ich sehe dich mit sonnenbrille am pool im liegestuhl hocken, lässig den pina colada mit schirmchen in der rechten ... ganz gekonnt hindrappiert und unter der brille schielst du neidisch auf all die, die sich im wasser vergnügen ... :D

:tongue2:

mara... schrieb:
ich habe bijoux so verstanden, dass es nicht mehr EIN objekt geben muss ..., dass wir nicht mehr um jeden preis so ein exemplar jederzeit "zur hand haben" - also greifbar da haben müssen ... und das wir nicht mehr abhängig sind von der gezeigten liebe dieses exemplars ...
Also ...
Ausgangspunkt waren Karunas mails ueber Liebe. Zum Schluss schreibt sie: Liebe ist Liebe, basta :)!
Daraufhin dachte ich nach und schilderte, wie es mir selber geht und habe mir die Frage gestellt (und somit ins Forum unabhaengig von meiner werten Person ;)), wie es wohl um mich und meine "Liebe" bestellt waere ohne meinen langjaehrigen Partner. Insofern beantworte ich auch deine mail, HerrHundi!
Ich finde es beachtlich, dass manche Menschen einfach so "lieben" koennen. Ich kann es ja auch, jetzt, aber wie gesagt, weiss ich nicht, ob ich es ohne die Liebe meines Partners koennte.
Es kann gut sein, dass ich diese "Kruecke" brauche... keine Ahnung! Ich glaube, ich will es auch gar nicht so genau wissen, denn das wuerde bedeuten, ich waere allein!
Als Stierfrau bekommt mir das nicht so gut!
mara... schrieb:
die probleme entstehen immer da, wo wir uns im außen nicht mehr geliebt fühlen - also bei mir ist das jedenfalls so. ich werd dann ziemlich albern und bin zu allem bereit ...
Mir ging es anders, Mara. Ich war ohne Liebe sehr ernsthaft und quaelte mich mit allen und mir selber - allerdings auch in Beziehungen, die nicht so gut waren. In denen war ich grantig und traurig! Insofern ist es IMO besser, ohne Partner zu sein als einen "falschen" zu haben, da stimme ich dir voll zu.
Albern bin ich, wenn ich mich geliebt fuehle! Dann ist alles so leicht, so unbeschwert!
Ich war ein sehr ernsthaftes, verschlossenes Kind und eine eben solche Jugendliche. Ich koemme mir jetzt juenger vor als mit 20, ehrlich!
mara... schrieb:
dabei fehlt MIR die liebe...
Jetzt bin ICH verwirrt, wie meinst du das, wenn du doch Liebe zu allem und allen empfinden kannst, ganz aus dir selbst heraus?

Bijoux

Bijoux schrieb:
Also ...
Ausgangspunkt waren Karunas mails ueber Liebe. Zum Schluss schreibt sie: Liebe ist Liebe, basta :)!
Daraufhin dachte ich nach und schilderte, wie es mir selber geht und habe mir die Frage gestellt (und somit ins Forum unabhaengig von meiner werten Person ;)), wie es wohl um mich und meine "Liebe" bestellt waere ohne meinen langjaehrigen Partner. Insofern beantworte ich auch deine mail, HerrHundi!
Ich finde es beachtlich, dass manche Menschen einfach so "lieben" koennen. Ich kann es ja auch, jetzt, aber wie gesagt, weiss ich nicht, ob ich es ohne die Liebe meines Partners koennte.
Es kann gut sein, dass ich diese "Kruecke" brauche... keine Ahnung! Ich glaube, ich will es auch gar nicht so genau wissen, denn das wuerde bedeuten, ich waere allein!
Als Stierfrau bekommt mir das nicht so gut!

viele brauchen die krücke (alle ?) ich auch, bijoux. ich habe mir diese krücke immer erträumt, weil die realität sie nicht hergab. aber selbst das nervt mit der zeit nur noch ...
ich bin allein ;) ... bei mir kann es also nur BESSER werden *lol*

Mir ging es anders, Mara. Ich war ohne Liebe sehr ernsthaft und quaelte mich mit allen und mir selber - allerdings auch in Beziehungen, die nicht so gut waren. In denen war ich grantig und traurig! Insofern ist es IMO besser, ohne Partner zu sein als einen "falschen" zu haben, da stimme ich dir voll zu.

danke.

Albern bin ich, wenn ich mich geliebt fuehle! Dann ist alles so leicht, so unbeschwert!
Ich war ein sehr ernsthaftes, verschlossenes Kind und eine eben solche Jugendliche. Ich koemme mir jetzt juenger vor als mit 20, ehrlich!

ich finde es schön, denn daran sieht man mal wieder wie sich ein jeder das "besorgt" was er braucht ... im grunde wollen wir doch alle nur das eine: glücklich sein und unbeschwert leben... (sollte man jedenfalls meinen )

Jetzt bin ICH verwirrt, wie meinst du das, wenn du doch Liebe zu allem und allen empfinden kannst, ganz aus dir selbst heraus?

Bijoux

ich kann aber keine liebe ANNEHMEN, bijoux ... ;)

ich kann geben ohne ende, aber nicht nehmen - nicht von mir, noch von anderen ... daran arbeite ich in diesem leben :rolleyes:

mara... schrieb:
ich bin allein ;) ... bei mir kann es also nur BESSER werden *lol*
Ja, das stimmt auch! Du hast nichts zu verlieren, kannst aber alles gewinnen. Und die Hoffnung gibt auch Auftrieb oder?
mara... schrieb:
ich kann aber keine liebe ANNEHMEN, bijoux ... ;)
Weisst du denn, warum du das nicht kannst?
Ich haette da so ein paar Deutungsversuche, moechte dich damit aber nicht ueberrollen, denn ich glaube, du kennst dich selber am besten...
Viel Glueck auf dem Weg, Mara :kiss3: !

Bijoux

mara... schrieb:
ich kann geben ohne ende, aber nicht nehmen - nicht von mir, noch von anderen ... daran arbeite ich in diesem leben :rolleyes:
ah drum gehst du nicht zum pool -
das verstehe ich

Aber warum du ihn den anderen madig machen willst............;-)

Werbung:
Zurück
Oben