Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No, Du weiß natürlich alles besser. Ich kenne z.B. keinen einzigen Alkoholiker, Kokser. Selbstmörder? Müßte ich nachdenken...auch nicht mit seelischer Not, sondern als bewußte Entscheidung.
Ich weiß warum.
Du hast die Wahl. Immer wieder mal ein Tief oder doch was tun.
Die Aufmerksamkeit ist nur ein Trostpflaster. Natürlich kriegst du die immer wieder, doch wird sie dich nicht auf Dauer von deinem Schmerz erlösen.
Warum ich das schreibe?
Ich bin so weit. Diese Woche hole ich mir bei meiner Ärztin die Bestätigung für die Therapie. Hab aber auch Jahre für diese Entscheidung gebraucht.
ist doch eh wurscht, weil es nicht um irgendwelche imaginären künstler geht sondern konkret um Loop Die schon vieles ausprobiert hat, mit mehr oder weniger erfolg.
Das einzige was sie noch nicht wirklich durchgezogen hat ist eine Therapie...und ich seh keinen Sinn darin sie im "umgehen" dieser Möglichkeit zu bestärken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.