M
magnolia
Guest
Glauben heißt nicht wissen.Glaub nicht, daß das was bringt, und Überforderung melden, das sind halt auch Menschen, die Blödsinn machen.![]()
Mach das. Dann hast du zumindest das Gefühl, etwas getan zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glauben heißt nicht wissen.Glaub nicht, daß das was bringt, und Überforderung melden, das sind halt auch Menschen, die Blödsinn machen.![]()
Dann hör auf Dich selbst zu geisseln. Du verhälst Dich im Kern nicht anders, wie Menschen die sich ritzen, weil der Schmerz im Zentrum des Sein gerückt ist. Du hast genug Gründe Dich Dein Selbst Wert zu schätzen.Klar, ich nehm auch schon die richtige Pille.![]()
"Verarbeitet" liest sich immer lustig.Jetzt eh niemand, das ist Vergangenheit, Gewalt in der Kindheit, aber ich hab es schon verarbeitet, mich stört nur das jetzt, diese Folge.
Liebe Loop,
alles passiert in unseren Köpfen...das mal so in den Raum gestellt....
Du schreibst sehr oft, dass "daran" nichts zu ändern ist. Dass Du eigentlich schon aufgegeben hast aber dennoch Denkanstöße möchtest? Warum?
Kann es sein, dass Dein Herz etwas ändern möchte, regelrecht danach schreit, doch Dein Ego da noch sehr unschlüssig ist?
Nein, ich möchte Dich nicht verletzen, im Gegenteil, ich möchte Dich verstehen können, um Dir vielleicht einen Gedanken zu geben, den Du dann weiter ausbauen kannst.
Wir meinen oft zu wissen, was andere über uns denken. Und genauso sehen wir uns dann auch. Was machen wir da? Wir lassen es nicht zu, dass andere selbst denken, wir erwarten ja förmlich, dass sie schlecht reden oder denken. Wir können wunderbare Teufel an die Wand malen, meist steht er dann hinter uns, wie es in einem Sprichwort so heißt. Was hindert uns eigentlich daran, wunderbare Engel an die Wand zu malen?
Gewollte Perfektionisten gibt es eine ganze Menge auf dieser Erde. Möchtest Du auch ein Perfektionist sein? Den Charm Deiner Schwächen und Stärken abschaffen? Warum denkst Du, machst Du immer alles verkehrt? Wer sagt Dir das? Du selbst oder misst Du Dich an einer Messlatte, die für Dich gar nicht bestimmt ist?
Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, sonst könntest Du nicht auf eigene Faust Dich auf Deinen eigenen Heilungsweg begeben. Du hast alles, was Du dazu brauchst, vorallem Dich, Deine Liebe zu Dir selbst. Hast Du sie weggeschlossen oder ist sie nur etwas verschüttet?
Du hast garantiert in Deinem Leben so einiges an Erfahrungen machen müssen/dürfen und doch hast Du noch den Mut und die Kraft, Dich hier zu offenbaren. Hut ab, wow...danke, dass wir daran teilhaben dürfen, denn das ist garantiert der 1. Schritt in Deine Richtung, zu Dir Selbst. Damit hast Du auf jeden Fall für Dich etwas Wunderbares geschafft.
wenn Du möchtest, schreibe ich Dir noch mehr dieser Energie....Krishnamuti hat auch mein Leben verändert, nur mal so nebenbei....
Alles und Liebe Dir
Wirklich?Werde es versuchen mit den Tipps, den Büchern und mal schauen, was Kinesiologie ist.
den einzigen Menschen, den Du wirklich damit belasten kannst, bist Du selbst, denn wir können alle frei entscheiden, ob wir Deinen Thread lesen und uns dazu Gedanken machen wollen oder nicht...Danke Dir.
Ja, wahrscheinlich hat irgendwas in mir noch nicht aufgegeben, und es ist ja auch sehr unangenehm. Ich möchte niemanden damit belasten, meine Freunde nicht und ich selbst will auch nicht bei jeder Kleinigkeit an mir zweifeln.
Werde es versuchen mit den Tipps, den Büchern und mal schauen, was Kinesiologie ist.
Miese Glaubenssätze können sich über Jahre hinweg derart als Gewohnheit manifestieren, dass man gar nicht merkt dass man diese hat, bzw nicht weiß wie man sie wieder los werden kann. Die schlechten Stimmungen und Gefühle resultieren aus den schlechten Gedanken/Glaubenssätzen. Manchmal muss man sich einfach zu neuen Gewohnheiten zwingen, und dann muss man sich dazu zwingen eine Zeit lang konsequent dabei zu bleiben.