dr.snuggels
Sehr aktives Mitglied
Danke.
Aber ich glaub nicht, daß das Absicht ist, die Leute geben nur das weiter, was sie selbst gelernt haben in der Erziehung, und die meisten bemühen sich auch, es besser zu machen als ihre Eltern, und sie lieben ihre Kinder auch, so wie sie können.
In meiner Familie gab es Gewalt, die ist weitergegeben worden, sie ist nicht aus dem Nichts entstanden. So ist das in den meisten Familien.![]()
Ja, liebe Loop, Jedes Kind ob du, oder deine Eltern waren auf die Welt gekommen als Tabula rasa,
als unbeschriebenes Blatt.
Der Kopf ist noch leer und man kann in das Kind alles hineinschreiben was man will,
und jede Familie begeht dieses Verbrechen.
Sie zerstört das Individuum und setzen dem Kind ihr Programm in den Kopf!
Das Kind soll ihren Wünschen und Ambitionen entsprechen.
Gehorsam ist eine Tugent,
Ungehorsamkeit eine Erbsünde. So macht man aus dem Kind einen Sklaven, den nur einen Sklaven kann man belohnen und bestrafen.
Die Familie ist ein Gefängnis,
sie erzeugt Ehrgeiz, Begierden, Erfolgstreben in dir,
"mach uns stolz mein Kind!"
Die Kinder sollen sich erst mal als Versager fühlen, weil sie noch nichts erreicht haben.
Ich komme selbst aus einem zerissenen Elternhaus und wünschte mir eine Zeit lang,
neue Eltern zu haben.
Aber da wir in einem Christlich Dominanten Land leben,
wo die Familie im Mittelpunkt steht, als Mittel zum Zweck,
um dich auf das Leben eines gehorsamen Sklaven herzurichten,
um die Liebe in dir zu vergiften.
Das Kind ist auf seine Eltern angewiesen, und ihnen Machtlos ausgeliefert......
Meine neue Familie sind jetzt meine Freunde, die konnte ich mir wenigstens selbst aussuchen!
Aber Loop!
Man kann nur der Vergangenheit Vergeben und somit seine Zukunft retten.... Bleibe im Moment da ist alles was du brauchst, um zurück zur Liebe
zu gelangen.
Alles was du brauchst ist in Dir!