Ja, ne, ist klar.
Das Virus ist an allem schuld! Wie kann man das nur so einseitig sehen?
Es verliert kaum Jemand sein physisches Leben aber sein aufgebautes Leben, soziale, berufliche Lage und zwischenmenschliche Beziehungen gehen „verloren“! Und was heißt das für einen selbst?
Da fragt man sich, stimmt das, was mir persönlich im Außen passiert, wenn das dann so schlimm ist, weil es ja alle sagen, dann kann man sich nur dem beugen.
Ich benote es hier ausdrücklich, keiner von den Menschen, die irgendetwas von diesem angeblichen Virus irgendetwas behaupten, wissen nicht Bescheid, sie geben lediglich ihre Meinung ab!!!
Stimmt es nicht, kann man in sich gehen. Man kann sich fragen, was soll das denn?
Sind die Verantwortlichen wirklich so kompetent und wollen sie die Zufriedenheit und Freiheit jeden Menschen erhalten und ausbauen oder wollen sie Menschen schützen vor etwas, was möglicherwiese nicht da ist.
Und warum tun sie das?
Sie zerstören dabei nämlich alles, was bis jetzt irgendwie funktioniert hat.
Ich spreche hier von Systemen, Gewohnheiten, Lebensumstände, Situationen, die wir alle bisher jeden Tag gelebt haben.
Es geht aber weiter in der Entwicklung des Menschen, er will weiterkommen und an der Stelle verharren. Deswegen sind die Zusammenbrüche unserer so hochgepriesenen Systeme vorprogrammiert und aus meiner Sicht sehr notwendig, sonst kann sich der Mensch nicht weiterentwickeln. Durch diesen Schritt kann und will er sich von den Kräften befreien, die ihm alles vorgeschrieben haben und sein Leben in einer engen Bahn gehalten haben.