Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maskenverweigerung etc sei pubertäres Verhalten.
Daß ich den Sinn dieser Maskenpflicht anzweifle, macht mich nicht zum Verweigerer. Ich trage diese Maske stundenlang auf der Arbeit. Ich trage sie überall dort, wo ich gezwungen werde, sie zu tragen. Wenn die Maskenpflicht für draußen kommt, werde ich sie tragen. Ich fahre auch nicht bei Rot über die Ampel. Es ist eine weitere Pflicht mehr.

Wo also nimmst du das Recht her, hier zu behaupten, ich sei ein Maskenverweigerer?!

Werbung:
und warum noch mal wurde der Kaiser abgewählt??
weil man keinen (mehr) haben wollte?

gab's ja auch nicht lange, Kaiser in D.

ist jetzt zwar ein anderes (interessantes) Thema
also für mich nur interessant, wie es zu Kaiser kam, und was hinter seinem Abdanken steckte

ich frage dich jetzt nicht, außer du weißt was dazu
was von der offiziellen Version abweicht bzw. die Hintergründe beleuchtet

Du kennst doch Russland einfach dahin schauen, oder googlen. Ansonsten ist es kein Thema für den Demo-Thread.

Der Typ lügt!

Warum?

Genz einfach …… die ersten Szenen anschauen, wo er sich erstmal kurz fassen muss. Er überlegt, wie kann ich das jetzt so verkaufen, damit es wahrheitsgetreu klingt. Er muss auch ständig blinzeln. Für mich sind das die entscheidenden Merkmale, ohne auf den Inhalt des Textes zu achten, der natürlich völliger Quatsch ist.
:rolleyes:

Werbung:
ich versuche z.B. hier niemanden zu idealisieren
Ich habe die Beiträge früher einfach gerne gelesen.

Jetzt sind es nur noch Texte, in denen eine Beleidigung, eine Demütigung, einen Seitenhieb reingepackt wird. Drumherum ein bißchen themenbezogener Inhalt, damit es nicht als OT gelöscht wird.
Die Verfasser erinnern mich an die beiden Typen aus der Muppet-Show, die von oben aus dem sicheren Balkon heraus kommentieren. Machen nix, außer blöde Sprüche reißen. Mäßig lustig. Sind halt Oberlehrer.

Alles Theater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben