Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
vieleicht habe ich mich auch völlig getäuscht..kennst du den bericht der polizei wo die demo für beendet erklärt wurde..5 st. nach einem beitrag von dir?
kurz darauf hast du mir geschrieben:

aber lassen wir`s..hat eh keinen sinn..

Es ist ganz einfach zurück zu verfolgen, wenn Du unsere Kommunikation nochmal nach hinten verfolgst. Dann wirst Du sehen, dass Du auf meinen Kommentar „Dumm! Mehr kann man nicht sagen...“ zu dem Foto mit der Verunglimpfung von Frau Hayali und Prof. Drosten geantwortet hast:“ auch du bist nicht am laufenden..das war vor 5 stunden...in der zwischenzeit hat das höchste gericht entschieden...“, worauf ich halt sagte, dass meine Meinung trotzdem bestehen bleibt, da auch nach fünf Stunden und nach egal wie ein Gericht zu seinem Urteil für was auch immer kommt, für mich so eine Verunglimpfung einfach dumm ist und anstatt mir normal zu antworten oder nochmal nachzulesen, auf was ich mich bezogen habe, kamen halt Deine komischen Andeutungen! Jetzt verstanden?

Werbung:
Zitat von east of the sun:
Wie erklärst du dir die Massengräber in Amerika, Russland und auch Europa?

du ich lebe weder in russland noch amerika..was dort von den medien berichtet wird bezweifle ich schwer..da gab es schon sehr viele andere berichte darüber.....
...selbst europa ist sehr schwer zu beurteilen..wo gab es wirklich massengräber in europa?..italien und spanien?..selbst dort sind die sterbezahlen nicht anders als jahr für jahr..lasst euch doch von den massenmedien nicht immer hinters licht führen!

gottogott, was du da schreibst und DASS du sowas schreibst, ist einfach nur peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben