Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die polizei in berlin will das querdenker-camp auflösen..trotz genehmigung des gerichtes..
hoffe es gibt konsequenzen für den berliner senat..
und wieder..auch wir dürfen nund die ehemalige ddr erleben..

Werbung:
ich schrieb ja du weißt es ganau..passt schon Siriuskind..

Weißt Du, wenn ich wüsste, was Du meinst, würde ich nicht nachfragen. Ich bin da halt ein wenig doof, aber ich kann mit solchen geheimnistuerischen Anspielungen nichts anfangen. Ich habe Dir erklärt, wozu ich mich geäußert habe und dann kommst Du so augenzwinkernd daher, um mich in eine bestimmte Richtung zu heben. Und ich möchte gerne von Dir wissen, welche Richtung Du meinst, das ist mir ein paar Ecken zuviel, um die ich schauen müsste. Ehrlich, ich finde sowas Scheisse und ich schreibe dieses Wort voll aus! Entweder drückst Du Dich konkret aus oder Du sprichst mich nicht weiter an!:mad:

Weißt Du, wenn ich wüsste, was Du meinst, würde ich nicht nachfragen. Ich bin da halt ein wenig doof, aber ich kann mit solchen geheimnistuerischen Anspielungen nichts anfangen. Ich habe Dir erklärt, wozu ich mich geäußert habe und dann kommst Du so augenzwinkernd daher, um mich in eine bestimmte Richtung zu heben. Und ich möchte gerne von Dir wissen, welche Richtung Du meinst, das ist mir ein paar Ecken zuviel, um die ich schauen müsste. Ehrlich, ich finde sowas Scheisse und ich schreibe dieses Wort voll aus! Entweder drückst Du Dich konkret aus oder Du sprichst mich nicht weiter an!:mad:

vieleicht habe ich mich auch völlig getäuscht..kennst du den bericht der polizei wo die demo für beendet erklärt wurde..5 st. nach einem beitrag von dir?
kurz darauf hast du mir geschrieben:
Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, ob es vor fünf Stunden, vor fünf Tagen oder vor fünf Jahren stattgefunden hat und ob ein Gericht dazu Verbote oder eine Erlaubnis ausgesprochen hat.;)

aber lassen wir`s..hat eh keinen sinn..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben