Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind 8 fälle von unzähligen toten..nochmal, es gibt keinen pathologischen hinweis dass je ein mensch alleine an covid 19 verstorben ist..
ausser wie schon geschrieben, sein immunsysthem ist so im keller das er auch an einem grippevirus verstorben wäre..
Wie erklärst du dir die Massengräber in Amerika, Russland und auch Europa?

Werbung:
Wie erklärst du dir die Massengräber in Amerika, Russland und auch Europa?

du ich lebe weder in russland noch amerika..was dort von den medien berichtet wird bezweifle ich schwer..da gab es schon sehr viele andere berichte darüber..
selbst europa ist sehr schwer zu beurteilen..wo gab es wirklich massengräber in europa?..italien und spanien?..selbst dort sind die sterbezahlen nicht anders als jahr für jahr..lasst euch doch von den massenmedien nicht immer hinters licht führen!

Ist doch allet schick. Bußgelder sind beschlossen, der Lockdown kommt, die Maskenpflicht für die Straße kommt und dann die Impfpflicht ab Januar.
Damit hat sich die Panikmache gelohnt und die Befürworter der Maßnahmen haben endlich, endlich Ruhe. Dann herrscht hier endlich wieder Zucht und Ordnung, jawollja.

du ich lebe weder in russland noch amerika..was dort von den medien berichtet wird bezweifle ich schwer..da gab es schon sehr viele andere berichte darüber..
selbst europa ist sehr schwer zu beurteilen..wo gab es wirklich massengräber in europa?..italien und spanien?..selbst dort sind die sterbezahlen nicht anders als jahr für jahr..lasst euch doch von den massenmedien nicht immer hinters licht führen!
Das Ding ist : du glaubst das Eine und ich das Andere. Ich glaube nicht an eine Weltverschwörung. Lassen wir es dabei.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben