Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Inwiefern verarschen lassen?

dann lies doch den satz mal ganz und recheriere..wir haben in deutschland etwa 230 intensiv behandelte patienten..
infekionszahlen sagen gar nichts aus..in der regel haben diese leute keine, bis kaum oder grippeähnliche symptome..
die sterbezahlen sind nicht anders wie in jedem jahr..wo ist denn dieser killervirus?

Wollte es gerade posten, in den Euronwes gesehen.

Der kleine Attila. Schon seltsam, dass sich Menschen selbst zu Grunde richten.

Außerdem hunderte verhaftet, was für eine Niederlage die Verteidiger des Grundrechtes.:mad:

zum einen hat dies nichts mit der hauptdemo der querdenker zu tun, zum anderen "hunderte von festnahmen"?..
a015.gif

dann lies doch den satz mal ganz und recheriere..wir haben in deutschland etwa 230 intensiv behandelte patienten..
infekionszahlen sagen gar nichts aus..in der regel haben diese leute keine, bis kaum oder grippeähnliche symptome..
die sterbezahlen sind nicht anders wie in jedem jahr..wo ist denn dieser killervirus?
Es geht nicht unbedingt ums Sterben. Selbst die Genesenen haben Probleme mit den Organen. Manche müssen neu lernen zu laufen und zu sprechen.

Werbung:
Oder meiner. Passiert mir zur Zeit leider echt oft....:sick:

ist vielleicht für uns beide ein Zeichen, ein wenig mehr Ruhe ins Leben zu lassen

wie hilft wem wann jemals Stress ... vielleicht sind ja ausgerechnet dann Umgebungen, in denen herumgebrüllt wird, nicht so förderlich

denk ich so für mich

243 Personen in Deutschland sind wegen Covid-19 in intensivmedizinischer Behandlung, über 21 000 Menschen sind ingesamt in Deutschland in intensivmedizinischer Behandlung:
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Jedem einzelnen wünsche ich das Allerbeste und Gesundung wo möglich. Man muss auch sehen: prozentual sind 243 Patienten von 83 000 000 (Einwohner Deutschlands) 0,00029 % (gerundet: 0,00 %) ( https://www.blitzrechner.de/prozent/)

Wäre die Zahl bei einem Prozent, wäre es vermutlich ein wenig schwieriger.
Aber auch dann würde es nicht helfen, wenn man sich verrückt macht.

lg
eva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben