Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weil es für den menschlichen Organismus neu ist. Deshalb halte ich auch von dem Vergleich mit einer Grippe nichts.

Kannst schon vergleichen
-Jedes Virus ist für den Körper neu
-Corona war eine stärkere Grippe
Und wenn Trump nicht aufhört gegen die Chinesen zu stänkern, werden sie neues erfinden. Nach dem ewigen Stänkern war es völlig klar, dass was Größeres kommt. Weil. Meine erste Frage damals im Jänner war, da war es noch in China, "warum zählen die die Toten?" Kein Mensch zählt die Toten bei einer saisonalen Grippe, außer man braucht die Medien für eine Reaktion.

Kannst schon vergleichen
-Jedes Virus ist für den Körper neu
-Corona war eine stärkere Grippe

Nein, kann man nicht.
Die bekannten Grippeviren haben alle den selben Stamm und auf diesen Stamm ist der Körper eingerichtet.
Das Coronavirus hat nicht den selben Stamm wie die Grippeviren.
Die Symptome sind augenscheinlich im Moment nur mit einer Grippe zu vergleichen.

Und wenn Trump nicht aufhört gegen die Chinesen zu stänkern, werden sie neues erfinden. Nach dem ewigen Stänkern war es völlig klar, dass was Größeres kommt. Weil. Meine erste Frage damals im Jänner war, da war es noch in China, "warum zählen die die Toten?" Kein Mensch zählt die Toten bei einer saisonalen Grippe, außer man braucht die Medien für eine Reaktion.

Wie ich schon schrieb, ich halte nichts von Verschwörungstheorien.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben