Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, die Zeit ist vorbei. Jetzt gehts nur noch um mns. Nicht um kontaktverbot. Wir können es nicht ändern. Es wird nicht besser sich absichtlich anzustecken. Genausogut kann man Roulette spielen.
Es gibt keine zusätzliche Arbeit mit den Demos ohne mns. Nichts gegen Demos, doch alles gegen Leute die sich gegen das bisschen Mund Nasenschutz stellen.
Noch was.......breitet es sich wieder aus, wird es dazu wieder kommen. Gewollt? Für mich sieht das nämlich nach Einflussnahme der Pharmaindustrie aus. Sonst können sie ja nichts verkaufen wenn der Virus oder sogenannte Virus zu schnell unerheblich wird.

das interessante daran ist ja, dass die infektionszahlen lediglich durch enormes testen hoch gehalten werden..
allgemein sag dies nichts aus..keiner weiß wie viele schon mit dem virus infiziert wurden..denn in der regel gibt es kaum bis relativ leichte sympthome..ledglich bei schweren vorerkrankungen kann der virus gefährlich werden..und da ist es ziemlich egal ob es der influenza - oder der coronavirus ist..

Werbung:
Ja, Diese Leute. Mit Ausnahme von dir. Du ziehst es again vor, im Takt zu den Sprechchören in den Sessel zu furzen. Aber schöne Reden kannst du hier im Forum halten, durchaus.:rolleyes:

und du furzt gemütlich in deinem sessel beim verspeisen von popcorn anstatt du dich auf den weg machst zu einer gegendemo..
ja ja, deine schönen reden hier im forum sind auch sehr bekannt..schreibst zwar kaum zum thema, klingt aber immer sehr intelligent..:sneaky:

das interessante daran ist ja, dass die infektionszahlen lediglich durch enormes testen hoch gehalten werden..
allgemein sag dies nichts aus..keiner weiß wie viele schon mit dem virus infiziert wurden..denn in der regel gibt es kaum bis relativ leichte sympthome..ledglich bei schweren vorerkrankungen kann der virus gefährlich werden..und da ist es ziemlich egal ob es der influenza - oder der coronavirus ist..
Ja, Gott sei Dank. Das seh ich auch so, dass immer weniger schwer erkrankte im kh liegen. Wenigstens im Moment. Das sollte so bleiben. Weshalb etwas herausfordern was nicht sein muss. Nur dass nur die starken weiterleben? Für mich kein Argument....sorry. Jeder Raucher ist gefährdet.....wieviel Prozent in diesem Forum sind Raucher? Wer hat alles Diabetes? Ist depressiv? Hat evtl. Khk, herzinsuffizienz, Asthma,
Und ehrlich gesagt...ich bin froh wenn nächstes Jahr Influenza auch ausfällt......weniger Fasching, weniger geknautschte mit wildfremden, weniger Schweiß verteilen.....usw, ...nach den apreski Partys.....

Hmm. Was ist mit Brasilien, Indien, USA......gut auch wenn es nur Panikmache ist....Gott sei Dank wurden die Regierenden auch krank, auch Schweden hat verhältnismäßig mehr Tote zu verzeichnen als Deutschland. Wer hat denn die Maßnahmen bestimmt? Es war ein großes Durcheinander......obwohl es Pläne für solche Fälle gibt. Trotzdem.....wer soll denn in Krisensituationen entscheiden? Sollen wir bei angeblicher ansteckungsgefahr alle erstmal wählen gehen? Wer möchte lockdowns wer nicht. Wir können es uns alle vorstellen wer was wählen würde.

ich lebe weder in Brasilien, Indien oder den USA..
aber ich sehe was hier abläuft..und jedem sollte es eingentlich klar werden wenn er die zahlen betrachtet die zur zeit gezeigt werden..
was in anderen ländern ist weiß ich nicht..ich weiß nur, dass sehr viele staaten geld bekommen..(wofür auch immer)

Ja, Gott sei Dank. Das seh ich auch so, dass immer weniger schwer erkrankte im kh liegen. Wenigstens im Moment. Das sollte so bleiben. Weshalb etwas herausfordern was nicht sein muss. Nur dass nur die starken weiterleben? Für mich kein Argument....sorry. Jeder Raucher ist gefährdet.....wieviel Prozent in diesem Forum sind Raucher? Wer hat alles Diabetes? Ist depressiv? Hat evtl. Khk, herzinsuffizienz, Asthma,
Und ehrlich gesagt...ich bin froh wenn nächstes Jahr Influenza auch ausfällt......weniger Fasching, weniger geknautschte mit wildfremden, weniger Schweiß verteilen.....usw, ...nach den apreski Partys.....

aha, und wer hat das recht so über andere zu bestimmen?

Ein Vorgeschmack auf Samstag und vielleicht mehr
Ich frag mich noch immer gegen was die diskutieren.....sag ich doch....
ich lebe weder in Brasilien, Indien oder den USA..
aber ich sehe was hier abläuft..und jedem sollte es eingentlich klar werden wenn er die zahlen betrachtet die zur zeit gezeigt werden..
was in anderen ländern ist weiß ich nicht..ich weiß nur, dass sehr viele staaten geld bekommen..(wofür auch immer)
ja, das kann gut sein. Und ja auch ich kenn die Theorie mit Bill Gates.
..........doch wir hatten tatsächlich im Keller die beatmeten und es war nicht lustig dass wenn sich einer den beatmungsschlauch zieht ich mich erst fünf Minuten anziehen muss um zu ihm zu gehen ohne mich selber zu gefährden....und, und, und, ....also sollen doch alle demonstrieren aber die sollen dann auch wegen ihrer Erkältung...Grippe....zu Hause bleiben. In dem Fall ist alles gut.ich habe ja auch das Recht auf Unversehrtheit.

Werbung:
wenn es um grundrechte geht, hat keine regierung eigenmächtig über menschen zu bestimmen..egal welche parteien gewählt werden..
körperliche Unversehrtheit gehört mit dazu.....aber ich seh das aus einem anderen Standpunkt wie du. Ich seh nur meine Arbeit und das Leid und evtl den impfzwang für meinen Job, wenn sich die Leute nicht weiter schützen, und Verbreiter werden. Absichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben