Um was gehts hier denn wirklich? Um das Recht ohne Maske auf Großveranstaltungen gehen zu können? Wieder im Chor zu singen ohne Einschränkung eng mit vielen Leuten Zusammensein? Denn eine Familie hat meistens weniger als 100 Personen.....auch mit Freunden eine Party zu feiern ist meist unter hundert Personen möglich. Jeder kann bei jedem einkaufen, arbeiten....um was gehts denn wirklich? Um die Mund Nasenmaske, um was denn noch? Ja für mich ist es nämlich im Moment noch ein Risiko auf Großveranstaltung zu gehen ohne mns. Denn wenn es tatsächlich noch um möglichst wenig Verbreitung geht....ist doch im Sinne aller. Oder siehst du es anderst? Die Virologen sehen eine Verbreitung, und die Regierung versucht eine Ausbreitung zu mildern? Für mich gut, Denn dann müsste ich mich vielleicht nie impfen lassen wenn ich meinen Job weiter machen möchte. Ab 2021 hab ich gehört müssen sich alle die mit Kindern arbeiten oder im Gesundheitssystem mit Patienten arbeiten sich gegen Masern impfen lassen. Gegen Hepatitis b musste ich schon. Möchte ich einen Job woanders anfangen muss ich einen titter oder eine neue Impfung nachweisen, und auch eine neue masernimpfung vorweisen. Wie wird denn das mit covid19? ? Ich hab dazu keine Lust. Kann schon sein, dass es auch so kommt, doch ganz bestimmt wenn manche auf ihr so tolle Freiheit ohne mns zu sein bestehen. Meine Kollegen möchten niemand behandeln der in Berlin war ohne mns oder sonstigen Großveranstaltungen war.
Es könnte dabei einfach zu anderen Demonstrationen und Streiks führen. Denn das Recht hat ja jeder, oder etwa nicht? Es könnte dann sein, dass niemand mehr so Menschen pflegen möchte. .....weil ein paar Leute das bisschen Maske nicht noch für eine Weile tolerieren wollen.
.....der Geist ist frei. Das sind meine Gedanken und die Gedanken aller die mit plastikschürze arbeiten müssen und die Gefahr besteht ihr Kinder und Eltern zu infizieren.
Nur zu. Wir sind keine sklaven und dürfen alle machen was wir wollen.