Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre anderst zu lösen gewesen. Viel Geld zahlen lassen wenn jemand abstandsregeln nicht einhält, oder und ohne MNS. Das zieht immer. So wär die Polizei bezahlt und die Leute überlegen es sich nochmals. Hätte ich vorher angekündigt und wer sich dann nicht an die Regeln hält einfach zur Kasse bitten. Am Bodensee war der Zeppelin mit Polizei im Einsatz .....

Auch eine gute Idee! (y)

Werbung:
Es wäre anderst zu lösen gewesen. Viel Geld zahlen lassen wenn jemand abstandsregeln nicht einhält, oder und ohne MNS.

Ist doch immer noch möglich. Guter Plan. Wird zwar nur stichprobenartig funktionieren (du kannst nicht Zehntausend in Bullenwannen verfrachten, um ihre Personalien aufzunehmen), aber immerhin.

Zur Kasse bitten ist doch viel effektiver und der Polizeieinsatz wär von den richtigen bezahlt. Und den Veranstaltern die verantwortlich sind kann das Geld aus der Hose gezogen werden. Alles andere gleicht einem Bürgerkrieg. Ist doch blöd und kostet auch den Leuten Geld ...wir bezahlen ja mit unsern Steuergelder die Polizei,....die nicht dabei sind.
Verbote Nutzen nichts, Polizeieinsatz in dem Sinn auch nicht...die fühlen sich noch revolutionär im Recht. Wenns an den eigenen Geldbeutel geht schon. Denn das ist bei jedem eher anonym. Die Strafe kommt ins Haus mit Postbote....vielleicht noch eine Foto wie eben das Foto bei zu schnellem fahren oder rot über die Ampel.....

Viel zu unspektakulär.
Jetzt hab ich schon Bier und Chips gekauft (und hole auch noch Laugenbrezel) ;)

- Aber ja, hast im Prinzip schon recht dass der Weg über den Geldbeutel auch sehr wirkungsvoll wäre.

Das glaub ich auch.
Logischerweise wird sich kein Schwein an die Hygiene - Auflagen halten (wäre auch widersinnig) und dann bin ich mal gespannt wie die Polizei reagiert.
Wenn wir Glück haben gibts echte Action mit Wasserwerfern und allem drum und dran - glaub ich allerdings nicht wirklich, die Covidioten haben gar nicht den Arsch in der Hose es so weit kommen zu lassen. Die werden wie eine Herde Schäfchen auseinandergetrieben und gut is.
Egal wie, unterhaltsam wird es auf jeden Fall.
War gerade schon Bier und Chips kaufen. :)

Einkaufstüten schleppend,
der Crowley
Kommt das im TV oder bei Netflix? Ich mache Mikrowellenpopkorn.

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg) „Wenn wir uns der Verfolgung des freien Geistes während der Diktatur besinnen, werden wir die Freiheit jedes Gedankens und jeder Kritik schützen, so sehr sie sich auch gegen uns selbst richten mag.“ (Richard von Weizsäcker)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben