Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn, lasset die Spiele beginnen.

b047.gif

Werbung:
Bitte sehr:
----------
Innensenator Geisel kündigte ein konsequentes Vorgehen der Polizei an, sollten sich dennoch große Menschenansammlungen bilden. „Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“

Geisel erklärte zudem, dass die im Vorfeld angekündigten Zeltlager in Berlin nicht geduldet werden. „Wir dürfen nicht zulassen, dass Berlin zu einem großen Campingplatz für vermeintliche Querdenker und Verschwörungsideologen gemacht wird.“

https://www.welt.de/politik/deutsch...tet-Corona-Demonstrationen-am-Wochenende.html

Noch Fragen?

Komm, Darki, sei kein Frosch, feier mit!
:welle::banane::banane::banane:
:clown2::beer3::flower2:
Na denn, lasset die Spiele beginnen.

b047.gif

na nicht gleich verzagen..noch kann ja die aufhebung des verbotes ebenfalls gekippt werden..
vieleicht hast du ja doch noch die chance auf eine feier, anstand ein frustriertes popkorn essen..du weißt ja, die hoffnung stirbt zuletzt..;)

Und was würde man hier im Forum nun denken wenn diese Leute deshalb festgenommen werden würden?

Ich rede nicht von Festnahmen. Aber die Aufrufe zur Gewalt haben auch nichts mehr mit der freien Meinungsäußerung zu tun, auf die wir alle mit recht Wert legen.

Ich wundere mich darüber, dass so etwas im Telegram-Kanal stehen bleiben darf.

Es kann immer Durchgeknallte geben, die sich von so etwas beeinflussen lassen und darin eine Legitimierung sehen Gewalt anzuwenden.

Dass derzeit global nicht unbedingt auf Vernunft zu setzen ist, zeigt sich ja gerade in erschreckender Weise.

Bevor das hier vielleicht gelöscht wird ......

uj!

habe kurz reingehört...

also, was Herr Fritsh in Berlin erlebt hat, war nicht deckungsgleich mit dem

was in den Medien stand ?.. ma weiß ja gar nicht was man dazu sagen soll,

wenn ein Kriminalkommissar so etwas äußert...

der nur seine Meinung sagen wollte...

es geht ja echt hart zu zur Zeit, egal wo man auch hinschaut,

ich meine liest und hört

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben