Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bodo Schiffmann ist ja ein großer Fan von Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg. Er hatte beide Musiker expliziet angesprochen.
Shitstorm gegen Wolfgang Niedecken folgte prompt, jetzt wird gegen Udo Lindenberg geätzt.

Ja, das sind sie, die großen Verfechter der Meinungsfreiheit und wackeren Kämpfer gegen die Diktatur. Hut ab!

Ja, das sind sie, die großen Verfechter der Meinungsfreiheit und wackeren Kämpfer gegen die Diktatur. Hut ab!
Bodo Schiffmann versucht alles um im Mainstream anzukommen. Und wenn es nicht klappt, dann sind die Helden fortan der Feind.
Würde er die beiden Musiker wirklich kennen, hätte er sich diese Peinlichkeit schenken können.
Für mich ist er ein Demagoge.

Mit Menschen, die anderen Menschen das Menschsein absprechen, indem sie sie Systemlinge ohne Bewusstsein, seelenlose Hüllen usw. nennen, hab ich kein weiteres Interesse eines Austausches.
Ich meine ja nicht dich damit. Du bist keine Seelenlose menschliche Hülle!

Menschen mit Herz, zu denen Du nicht müde wirst, Dich zu zählen, würden niemals so über andere Mitmenschen sprechen.
Schon wieder gesellschaftliche Aspekte, Vorgaben, Anpassung an das System werden hier hervorgehoben. Ich kann doch das sagen, was ich sehe, was so ist. Ob das anderen passt oder nicht. Ich stehe dazu. Es ist meine Sichtweise.

Wenn man alle Mitmenschen mit Samthandschuhen anfassen würde, wären wir schon alle längst verloren. Man muss erstmal kapieren, dass wir hier auf einem Sklavenplaneten leben. Wir sind hier die Sklaven und wir werden hier ausgenutzt. Ein Herz, was lange genug eingesperrt und zugemauert war, will seine Ketten irgendwann sprengen und zum Vorschein kommen.

Liebe @Marcellina :)

Ich erzähle dir lediglich ganz kurz gefasst, wir sind von den Kräften, von denen ich erzähle, verändert worden, unsere DNA ist verändert worden. Wir sind nicht wir selbst! Die ganze Geschichte, die abgelaufen ist, ist nicht wahr. SIE haben überall, fast von Anfang an ihre Finger im Spiel und spielen uns Menschen aus. Wir werden völlig im Dunkeln gelassen und in dem Glauben, dass wir Schuld für alles selbst sind. Und das ist eine Lüge. Die Religionen sind auf ihren Mist entstanden, sie haben die Kontrolle. Es gibt einen Gott, ja den ALLMÄCHTIGEN EINEN. Aber sie haben alles auf der Erde verändert, so damit der Mensch in niedrig schwingenden Frequenzen gehalten wird, dumm gehalten wird. Er soll in Angst leben, arbeiten, am besten überhaupt nicht denken und wenn er irgendwie zu seiner Seele eine Verbindung aufbaut, dann wird versucht mit allen Mitteln, damit er wieder diese Verbindung verliert. Das ist die Wahrheit.

Sie verfügen sogar über Technologien um in die Geschichte nachträglich einzugreifen und sie so zu verändern, damit ein bestimmter Eindruck erhalten bleibt. Es ist alles eine gewaltige Inszenierung.

Trump und Putin sind „leider“ die Guten. Sie haben nur ganz viele gegen sich selbst. Sie tun aber einen guten Job, selbst wenn die Wenigsten das verstehen.

Oh, da bist Du mir
s e h r w e i t v o r a u s! Lieber Talen :flower2:

Mein Horizont reicht bis zum Regenbogen und auf der anderen Seite stützt mich mein Horoskop ab...so falle ich nicht hinunter und hinein...hoffe ich wenigstens...

Menschenverachtung unter dem Deckmäntelchen "Esoterik" oder "Spiritualität".
Nicht in jedem Menschen steckt tatsächlich ein Mensch drin, machmal sind es Fremdenergien und andere Wesenheiten.
Ich bevorzuge Spiritualität. Esoterik ist mir irgendwie dunkel, eine Ansammlung von Allem aber nichts Wirklichem.

du weißt garnicht wieviele Reptos sich hier im Forum aufhalten,
man kann es nur erahnen....................
Ganz viele Menschen werden gesteuert, haben negative Energien und andere Besetzungen. Manchmal tun sie Sachen, die sie unter normalen Umständen nier gemacht hätten. Sie werden fremd-gelenkt.
Die eigentlichen Reptos, die tatsächlich eine menschliche Hülle "bewohnen" sind gar nicht allzuviel und hier im Forum selten anzutreffen. Aber Besetzungen und Kontrollen.

Werbung:
Ich meine ja nicht dich damit. Du bist keine Seelenlose menschliche Hülle!
Schon wieder gesellschaftliche Aspekte, Vorgaben, Anpassung an das System werden hier hervorgehoben. Ich kann doch das sagen, was ich sehe, was so ist. Ob das anderen passt oder nicht. Ich stehe dazu. Es ist meine Sichtweise.

Daran hindert Dich auch niemand. Ich am allerwenigsten.

Wenn Du es für Dein Seelenheil brauchst, Menschen derart zu kategorisieren, solls mir recht sein.

Mit mir gibts nur auf dieser Ebene keine Gesprächsbasis, weil es für mich NIEMAND verdient hat, als seelenlose Hülle bezeichnet zu werden. Und sei er noch so sehr von meiner eigenen Denk- und Handlungsweise entfernt.
Und Du kannst mir glauben, ich hab mehr als genug Erfahrung gemacht mit Menschen allerlei zweifelhaften Charakters.

Aber wer bin ich, mir anzumaßen, diese als seelenlose Hüllen zu bezeichnen?

Ich bilde mir meine Meinung über die Menschen selber und lass mir nicht von irgendwelchen zweifelhaften Esoterik-Gurus ein Weltbild aufoktroyieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben