Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht daran, dass die terroraffinen Rechtsextremen am Samstag in Berlin auflaufen. Dann wären sie tatsächlich so blöde, dass es scheppert. Sie stellten sich dann auf den Präsentierteller und müssten nur noch eingesammelt und verknastet, mindestens aber erkennungsdienstlich behandelt werden. Das wäre von unschätzbarem Wert für den Kampf gegen rechts.

Meine Prognose ist, dass überhaupt nix passiert. Ein paar werden im Netz noch großes Maul haben, und das wars dann auch. :rolleyes:

Dein Wort in Gottes Ohr und vermutlich hast du recht. Ich finde es aber schlimm genug, dass solche Gewaltaufrufe überhaupt im Netz stehen dürfen. Darf dieser Telegram Kanal denn machen was er will?

Werbung:
(y)

Ach ja, es gibt z.B. auch noch >hier< und >hier< welche:

a0124.gif
a0511.gif
c011.gif
smilie_girl_352.gif

Haste auch was mit Mettbrötchen?
Ich mag nämlich kein popcorn.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich verfolge diese Diskussionen hier nur am Rande, denn man kann ja keine drei Beiträge lesen, ohne das :4puke:zu kriegen. Interessant finde ich aber durchaus, dass sich in einem vermeintlichen Esoterikforum zum größten Teil doch nur Normalsterbliche tummeln, die die Gesetzmäßigkeiten des Universums nicht verstehen, und aus Angst um ihr jämmerliches Leben nach starker Führung und hygienediktatorischen Maßnahmen lechzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben