Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Selbsternannte Götter

Sie schufen Ver- und Gebote unter den Menschen, damit sie sich an Regeln halten konnten und weiterhin können und sie selbst halten sich nicht an solche Regeln. Sie herrschen hier auf der Erde, sind die Herrscher. Sie haben unter den Menschen ganz viele Netzwerke aufgebaut, du kennst bestimmt das Pyramidenprinzip?

Oben an der Spitze ist Einer, der bescheid weiß und alles nach unten sieht. Die weiteren unten sind mit den jeweiligen unter sich, neben sich und den direkt oberhalb verbunden, den da oben untergeordnet und sie geben „Befehle“ nach unten. Je tiefer sie sind, sehen sie Diejenigen nicht, die zwei Stufen höher sind und höher und wissen manchmal nicht wer das sind und dass sie indirekt die Befehle erhalten.

Es gibt außer den Freimaurer und Illuminaten ganz viele Organisationen und Unterorganisationen. Der Vatikan (Papst und der schwarze Papst unter dem Vatikan) genau wie die Queen sind alte Wesen, die Schlimmsten Verbrechen schuldig sind. Sie ernähren sich von Kindern.

So wenig ich Demonstrationsverbote mag, so sehr würde ich es begrüßen, wenn nunmehr tatsächlich nur die extremeren Kräfte in Berlin erschienen und es den bislang a rglos Mitdemonstrierenden auffiele, in welcher Gesellschaft sie sich bislang befanden.

Ich glaube nicht daran, dass die terroraffinen Rechtsextremen am Samstag in Berlin auflaufen. Dann wären sie tatsächlich so blöde, dass es scheppert. Sie stellten sich dann auf den Präsentierteller und müssten nur noch eingesammelt und verknastet, mindestens aber erkennungsdienstlich behandelt werden. Das wäre von unschätzbarem Wert für den Kampf gegen rechts.

Meine Prognose ist, dass überhaupt nix passiert. Ein paar werden im Netz noch großes Maul haben, und das wars dann auch. :rolleyes:

Ich glaube nicht daran, dass die terroraffinen Rechtsextremen am Samstag in Berlin auflaufen. Dann wären sie tatsächlich so blöde, dass es scheppert. Sie stellten sich dann auf den Präsentierteller und müssten nur noch eingesammelt und verknastet, mindestens aber erkennungsdienstlich behandelt werden. Das wäre von unschätzbarem Wert für den Kampf gegen rechts.

Meine Prognose ist, dass überhaupt nix passiert. Ein paar werden im Netz noch großes Maul haben, und das wars dann auch. :rolleyes:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zu leichten oder mittelschweren Ausschreitungen kommt, in Berlin. Die Polizei wird Wasserwerfer und dergleichen auffahren, um gegen den Demonstranten vorzugehen. Die gesunden und Diejenigen, die sich an die Regeln halten, müssen unbedingt geschützt werden und von den anderen getrennt werden.
Es kommt zu Festnahmen, ja.

Ich weiß es, dass der Mensch von Natur aus friedlich ist.
Okay.
Ich denke zwar auch, dass der Mensch Anlagen für Friedfertigkeit besitzt, aber dass es hierbei von größter Bedeutung ist, in welchem Umfeld man aufwächst.
Wenn das Umfeld unterstützend ist, damit diese friedlichen Anlagen auch zum Vorschein kommen können, stehen die Chancen gut, dass dies auch passiert.
Aber wie oft macht man hier doch gegenteilige Erfahrungen.

Werbung:
Et voilà
"[...] Ungeachtet des Verbots der geplanten Berliner Großdemonstration gegen die Corona-Politik mehren sich im Internet Aufrufe, am kommenden Wochenende trotzdem in die Hauptstadt zu reisen und zu protestieren. Teilweise wurde dabei Gewalt und politischer Umsturz gefordert. „Die extremeren Kräfte pochen gerade darauf, die Demonstration durchzuführen“, sagte der Politikwissenschaftler Josef Holnburger am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Er forscht zu Verschwörungsmythen in sozialen Medien.

Dort wird selbst vor Gewalt nicht zurückgeschreckt. Auch Waffen seien ab jetzt zur Gegenwehr erlaubt, hieß es etwa im Messenger-Dienst Telegram. Es wird zum „Sturm auf Berlin“ angestachelt, rechtsextreme Influencer rufen zu Reisen in die Hauptstadt auf. Es gebe die Stimmung: „Jetzt erst recht!“, so Holnburger. [...]"

Besten Dank. (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben