Dem eigenen Tod ins Gesicht zu schauen.

Werbung:
Meine Eltern wollten aber nicht und niemals darüber reden. So das ganze Thema war totgeschwiegen. Und deswegen auch ich war das ganze Leben depressiv. Man sollte aber mit den Kindern darüber reden. OK...mir reicht es.. für heute. Gute Nacht!

Ich will auch nicht alt werden aber ich akzeptiere mein Schicksal was halt das Leben für mich vorgesehen hat.
Ich bin Alt, habe auch keine Angst innerhalb oder wegen meinem "Alt-Seins".
Heutzutage gilt man ja schon mit 30-35 als Alt. In dieser ganzen aufgeblasenen
und aufgeplusterten Körper-Optimierungs-Welt. Alleine das "Leiden" wünsche
ich nicht für mich und niemanden anderen auch. Heute ist es bei mir mir einfach
Tagesform. An manchen Tagen denke ich: "Also, wenn du nicht schon vergeben
wärst.., da geht doch noch was." Und an anderen Tagen denke ich: "Au weia, lass
Dich einsalzen, du Nase. Auf zum Abdecker". :ROFLMAO:

Ich habe in letzter Zeit mir meinen Buddhismus und meine Lebensfreude angeschaut. Ich habe beschlossen, an der Existenz und dem Leben unendliche Freude im Sein zu empfinden. Dabei ist mir das Buddhistische Nirwana sehr hilfreich neben der Göttlichen Liebe. Als Endlösung will ich nicht ins Nirwana eingehen, ich will mein Selbst beibehalten im ewigen Himmel als Menschenengel, wo das Ego rein und heilig wird, wobei Nirwana einen Teil meiner Existenz ausmacht im ewigen Himmel und mir inneren Frieden und Nichtanhaftung bringt. Selbst meinen Drogenkonsum kann Nirwana und die Göttliche Liebe neutralisieren/abmildern.

Werbung:
@Gilgamech . Du bist für mich so Toller Beispiel der authentischen Spiritualität ohne alle Dogmen und den ganzen Kram..ich folge dem Buddhismus selbst, weil der Kern Gedanke dort, alles ist vergänglich und vergeht. Im einem Text der Buddha erzählt den Mönchen, wie sehr schöne und junge Frau ins die buckelige Alte Greisin mutiert und dann die kackt unter sich und vollgeschmiert mit dem Kot..tja..dann, Warnung!!! Der Buddha führt die Mönche an das Friedhof, und sie alle sehen sehr schöne Kurtisane, wie die als verwesende Leiche stinkt. Gut, sorry..dann sehr viele Mönche begehen Suizid. Enorme Menge..das war also echt heftig. Das ist aber nicht alles. Der beste Kumpel von Buddha kommt zu ihm und sagt, wenn es so weiter geht, dann es bleibt in der Gemeinde keine Leute, der sollte damit bitte aufhören. Als ich das ganze gelesen hatte, ich wollte nicht mehr mit egal welcher schöner Frau schlafen..wenn die mir sogar dafür bezahlt hätte..tja .ich scherze oder nicht, das ich überlasse den anderen zu bestimmen. Der Tod man sollte sehr gut immer vor den Augen halten. Wenn man den verdrängt oder Rationalisieren würde, es rächt sich. Aber wir leben in so bescheurten Gesellschaft, wo man absolut kaputte Wesen am Leben hält, wie meine Eltern, nur um die fette Kohle zu sceffleln. Den Recht auf den Freitod ist im Deutschland verboten. Reden darüber ist auch gefährlich. Dann es würde dir so wie Faschismus unterstellt. Das ist so absolut verkehrt, wenn man echt sich selbst die Mühe gibt, einfach darüber nachzudenken.

Zurück
Oben