Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Stimmt alles, @Gilgamech ..du sprichst wie mir aus der eigenen Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Alt, habe auch keine Angst innerhalb oder wegen meinem "Alt-Seins".Ich will auch nicht alt werden aber ich akzeptiere mein Schicksal was halt das Leben für mich vorgesehen hat.
Ich habe in letzter Zeit mir meinen Buddhismus und meine Lebensfreude angeschaut. Ich habe beschlossen, an der Existenz und dem Leben unendliche Freude im Sein zu empfinden. Dabei ist mir das Buddhistische Nirwana sehr hilfreich neben der Göttlichen Liebe. Als Endlösung will ich nicht ins Nirwana eingehen, ich will mein Selbst beibehalten im ewigen Himmel als Menschenengel, wo das Ego rein und heilig wird, wobei Nirwana einen Teil meiner Existenz ausmacht im ewigen Himmel und mir inneren Frieden und Nichtanhaftung bringt. Selbst meinen Drogenkonsum kann Nirwana und die Göttliche Liebe neutralisieren/abmildern.Visuddhimagga – Wikipedia
de.wikipedia.org
Jeder Tag ist anders und dies ist eine Bereicherung.Heute ist es bei mir mir einfach
Tagesform.
Ja das sind die Extreme der Dualität.In meiner Jugend steckte ich immer zwischen
"absoluter Ruhe" und "Ausziehen und Krieg führen".![]()
Glaube an das Gute aber sei auf das Schlechte vorbereitet.