Dein erster Gedanke

Werbung:
Zitat von SchattenElf Beitrag anzeigen
Genau das ist der erste Gedanke.
Du darftst ihn nur nicht vergessen,denn wie soll er dir denn dann den weiteren Weg aufweisen wenn du ihn vergisst?
Hm, ok. Und was kann ich damit anfangen?
Mit meinem Wunsch, einen Gedanken haben zu wollen, der mir den Weg weist. Nicht viel. :D:)

Was du mit deinem Wunsch nach einem Gedanken der dir den Weg weist anfangen kannst liegt doch in deiner Motivation nach dem Wunsch.
Welcher Weg soll es denn sein? Es gibt unendlich viele Wege die nach Rom...äh zum Ziel führen.

Wer ist nicht da? Oder auch: wo ist sie?

Und wie anders?

Ich war von 22 bis 23 Uhr spazieren, am See entlang und hatte dort 'Halluzinationen' (ich konnte es nicht direkt sehen, nur wahrnehmen und dabei erkennen, das weiße Kleid zum Beispiel), eine Frau in einem weißen Kleid und andere 'Leute' waren dort. Hab mich gefragt warum gerade da am See, es war alles ganz ruhig ringsum. Und hab's den Weg zurück noch mal gefühlt, wie's war.

Mein Hund hat sich während dieser Strecke dort am See laufend hingesetzt, alle paar Meter.

Hab mich während dieser Zeit auch 'anders' gefühlt, besser, intensiver, ich wollte nur die kühle klare Luft tief einatmen. Darin aufgehen.

PS: Ok, kann ich evtl. auch allein beantworten, die obigen Fragen. :)

Nicht du "Sie":daisy:

Alte berechtigte Wut. Der Tiger ist etwas wild und ungezähmt. Die Schönheit ist nicht zu leugnen
aber der größte Tiger kann hier aus der Balance geraten. Vielleicht nicht durch eigene Unachtsamkeit
Will dieses Risiko vermieden werden . . .

Guten Tag - Sie. ;)

Alte berechtigte Wut. Der Tiger ist etwas wild und ungezähmt. Die Schönheit ist nicht zu leugnen
aber der größte Tiger kann hier aus der Balance geraten. Vielleicht nicht durch eigene Unachtsamkeit
Will dieses Risiko vermieden werden . . .

Das hat eben gepasst wie die Faust auf's Auge! Hab's gelesen und war kurz zuvor ziemlich wütend hier eben. :rolleyes::tomate:

Der Link gefällt mir. :thumbup:

Was du mit deinem Wunsch nach einem Gedanken der dir den Weg weist anfangen kannst liegt doch in deiner Motivation nach dem Wunsch.
Welcher Weg soll es denn sein? Es gibt unendlich viele Wege die nach Rom...äh zum Ziel führen.

Inspiriert durch einen anderen Thread eben: Es könnte auch sein, dass das einfache Sein das Ziel ist. Das würde auch heißen, sich komplett von allem freizumachen und wirklich alles auch loszulassen. Einfach nur existieren und sein, 'im Strom allen Bewusstseins'.

Werbung:
Zurück
Oben