Dein erster Gedanke

ja alles klang und der war vor dem licht...aber dann wurds hell...:)
denn es heisst ja ...es werde licht...also war das wort oder klang vor ihm #aber in der ewigkeit ist alles gleichzeitig wiederum und doch ne ansage
und man kanns enthüllen heisst das wohl
das licht hat sich in mir und in uns versteckt #wir habens vergessen und erinnern uns jetzt wieder #dadurch wirds heller und heller...und man lässt altes los--- sich zu neuen ufern aufschwingend

und das wort oder klang offenbarts dann auch wieder...dieses leuchten...
und dafür braucht gott den menschen ...die sprache vereint dann seine schöpfung wieder...im licht:)
der kreis hat sich geschlossen und die schlange hat sich in den schwanz gebissen...erlösung...mit ein wenig zwicken ...:D

Werbung:
Gar keiner? Lass doch einfach und mach's wenn, wenn du Lust drauf hast. :confused:;)

Oder du machst dir Musik an und dann geht das wie von Geisterhand, ein bisschen hier, ein bisschen da und fertig.

@vergessen...die geister die rufe kommen aber nicht:confused:und
kracke hände sind besser-oder sagt man kracke-fühler-müßt man haben:)

jupi

Was ist das, "Tag der Abrechnung"? Gibt es das?

hier macht keiner schulden und ist auch nicht schuldig...
bis auf die stromkosten...
jeder in seiner welt ...und lugt ein wenig aus dem mauseloch ..
hier bin ich- bins ich auch wieder nicht denn keiner weiss ..dass ich rumpelstielzchen heiss
und wenns dann gar zugute kommt ..sinds die drogen egal aus welchem grund...
ist gott ne droge oder haben wir ihn nur falsch verstanden ...heisst da ein titel von wilson ...vielleicht sollte ich mal reingucken...:)

hier macht keiner schulden und ist auch nicht schuldig...
bis auf die stromkosten...
jeder in seiner welt ...und lugt ein wenig aus dem mauseloch ..
hier bin ich- bins ich auch wieder nicht denn keiner weiss ..dass ich rumpelstielzchen heiss
und wenns dann gar zugute kommt ..sinds die drogen egal aus welchem grund...
ist gott ne droge oder haben wir ihn nur falsch verstanden ...heisst da ein titel von wilson ...vielleicht sollte ich mal reingucken...:)

Das war vorhin auch meine Antwort, weil mir daraufhin ein "strafender Gott" mit Fragezeichen einfiel. Wenn dem so wäre, müsste es ein strafendes System hier geben, wenn abgerechnet wird. Hm, weiß ich auch nicht, warum mir das grad jemand so geschrieben hat.

Ich werd mal reingucken, danke.

Werbung:
Zurück
Oben