Deadline überschritten.,.?

ich schau mir immer die ersten 4 Karten an, sie zeigen was möglich ist.
m übrigen hast du recht, ich gebe nicht gerne Antworten exakt, weil ich keine Entscheidungen abnehmen möchte und auch nicht tue.
allein Kind-wege-schlange deuten auf eine Entwicklungsphase hin, ohne irgendein Thema im Kopf zu haben.
Gedanklich bist du weiter wie in Aktion, und der Weg den du gehen wirst ist ein Weg voller Verantwortung, das ist das Problem, diese drei Bereiche bringe zusammen, dann klappt das alles auch,
allein die Lilien auf der 4 ergeben die 34, nehme das jetzige als deine Erkenntnis mit.
Wobei du natürlich auch recht hast mit der Verantwortung in Bezug auf mein handeln ... also etwas tiefsinniger . ... ich glaube hätte ich ein klares Ziel würde ich das auch tun .. schätze ich ..:cautious:
 
Werbung:
Ich versuche mal deine Deutung der ersten 3 nachzuvollziehen ... nur drei weil die vierte ja vierte ja falsch liegt ... kind im Reiter : grob gesagt wenig Aktivität , Wege im Klee - nur kleine Entscheidungen bzw. Entschlossenheit die durch die Wege auch symbolisiert werden ist im Klee nur gering bzw kurzzeitig und mit Schlange im Schiff dümpelt man so theoretisch vor sich hin , da die „Reise“ der Weg oder die Entwicklung keinen“Klare Linie „ also keine Gerade ist ... so im etwa ?
????
Und hätten tatsächlich die Lilien auf vier gelegen mit der qs die Fische ..., meinst du damit dann den finanziellen Bereich ? Oder das „innere Haus „?
 
Ich versuche mal deine Deutung der ersten 3 nachzuvollziehen ... nur drei weil die vierte ja vierte ja falsch liegt ... kind im Reiter : grob gesagt wenig Aktivität , Wege im Klee - nur kleine Entscheidungen bzw. Entschlossenheit die durch die Wege auch symbolisiert werden ist im Klee nur gering bzw kurzzeitig und mit Schlange im Schiff dümpelt man so theoretisch vor sich hin , da die „Reise“ der Weg oder die Entwicklung keinen“Klare Linie „ also keine Gerade ist ... so im etwa ?
????
Und hätten tatsächlich die Lilien auf vier gelegen mit der qs die Fische ..., meinst du damit dann den finanziellen Bereich ? Oder das „innere Haus „?

kind auf 1, ergibt die 14 , der Fuchs, zusammen ergibt das die 27,
mit Kind auf 1 , Impulse die nicht genug durchdacht sind und womöglich kindliche Züge , aber auch kann man das als wenig betrachten, der fuchs in dem Zusammenhang kann andeuten das es genau da ist wo du mehr drauf achten solltest in nächster Zukunft. oder auch wenn gespräche anstehen oder auch wenn neue Energie zum Handeln emporsteigt.
 
kind auf 1, ergibt die 14 , der Fuchs, zusammen ergibt das die 27,
mit Kind auf 1 , Impulse die nicht genug durchdacht sind und womöglich kindliche Züge , aber auch kann man das als wenig betrachten, der fuchs in dem Zusammenhang kann andeuten das es genau da ist wo du mehr drauf achten solltest in nächster Zukunft. oder auch wenn gespräche anstehen oder auch wenn neue Energie zum Handeln emporsteigt.
Ich tu mich echt schwer mit eurem sofortigen errechnen ... hoffe , der Knoten platzt irgendwann in nächstes Zeit mal ...
ich schaffe es gerade aber nicht „ kindliche Züge“ zu verstehen ... was meinst du damit ... das ich mich kindlich oder naiv verhalte bzw. denke ? Ich versuche nicht impulsiv zu handeln bzw. zu entscheiden ... das ist eigentlich etwas das ich bewusst blocke ... dachte ich zumindest bisher ..:unsure:
 
Ich tu mich echt schwer mit eurem sofortigen errechnen ... hoffe , der Knoten platzt irgendwann in nächstes Zeit mal ...
ich schaffe es gerade aber nicht „ kindliche Züge“ zu verstehen ... was meinst du damit ... das ich mich kindlich oder naiv verhalte bzw. denke ? Ich versuche nicht impulsiv zu handeln bzw. zu entscheiden ... das ist eigentlich etwas das ich bewusst blocke ... dachte ich zumindest bisher ..:unsure:

wie handelt ein Kind?
naiv, offen und vorurteilsfrei,
es lernt durch Erfahrung,
möglich ist das du das wenige an Energie abtötest, weil du aus deinem erwachsenengedanken darüber nachdenkst und wertest und mit der Schlange erst verinnerichst , vielleicht wie eine Mutter dich maßregelst (oder ist da was aus deiner Kindheit? und somit Energien abdrückst, durchaus möglich,

die Frage ist ob die Energie des Kindes Erfahungen braucht um auch erwachsenen handeln zu ermöglichen ?

jetzt bringst du mich aber auch durcheinander, muss auch gleich weg,
ich denke morgen schaue ich nochmals genauer.:)
 
wie handelt ein Kind?
naiv, offen und vorurteilsfrei,
es lernt durch Erfahrung,
möglich ist das du das wenige an Energie abtötest, weil du aus deinem erwachsenengedanken darüber nachdenkst und wertest und mit der Schlange erst verinnerichst , vielleicht wie eine Mutter dich maßregelst (oder ist da was aus deiner Kindheit? und somit Energien abdrückst, durchaus möglich,

die Frage ist ob die Energie des Kindes Erfahungen braucht um auch erwachsenen handeln zu ermöglichen ?

jetzt bringst du mich aber auch durcheinander, muss auch gleich weg,
ich denke morgen schaue ich nochmals genauer.:)
Da freue ich mich sehr :) ich glaube wir bringen uns gegenseitig durcheinander... vorurteilsfrei ? Nein ... naiv ? Leider schon denke ich ... trotzdem ich mein Leben lang gelernt habe es besser wissen zu müssen . ... aus der Kindheit blockiert noch einiges .... dazu „halte“ ich mich für sehr empathisch ... wenn ich glaube zu merken das mein gegenüber mich rethorisch weichspült werde ich vorsichtig. Dieses hart erlernte Misstrauen ist teils Fluch teils Segen .
Ich will dich jetzt gar nicht noch mehr verwirren und versuche erstmal Bewertungsfrei zu verinnerlichen was du schreibst ... das scheint nämlich sehr sehr wertvoll für mich zu sein ...:barefoot: einen wunderschönen Abend wünsche ich und Danke!
 
Oha.... hab mich vertan ... Sonne und Lilien
Sonne auf 4 und Lilien auf 25 :whistle:





Die Basis : der Standort meines Arbeitsplatzes schließt und es besteht eine Chance im Unternehmen zu bleiben . Jedoch definitiv weiter weg und weniger Gehalt . (Das ist zumindest meine Vermutung ) Zu 99 % müsste ich wieder ganz unten anfangen .(oder in einem anderen Bereich ) Die Frage ist : soll (bzw. KANN)ich im Unternehmen bleiben und wäre das gut für mich

Oder soll ich versuchen eine Abfindung zu erkämpfen und mich dann mithilfe des Arbeitsamtes umorientieren ? Ein Teil meines Teams ist mittlerweile fast Save in anderen Shops ... es könnte sein das ich damit soviel Zeit verbracht habe das eine Entscheidung gar nicht mehr in meiner Hand liegt :whistle:

Ich würde sagen, dass Du nicht gehst und im Unternehmen bleibst. Die Dame auf dem Berg zieht den bereits bestehenden Vertrag, den Ring, hinter sich her und ergibt verdeckt den Baum, der auch in Deiner PK liegt. Auf dem Schlüssel liegt der Anker, der Schlüssel auf dem Brief, der auf den Ruten liegt.

Das Kämpfen um eine Abfindung sehe ich mit Brief auf Ruten als falsch an für Dich lt. Deiner Karten. Ruten liegen auf dem Turm, Turm auf Anker, Arbeitsplatz. Geld-Fische spiegelt auf den Fuchs als falsch auf der Sonne. Sonne liegt auf dem Haus. Haus auf den Fischen. Kein Poker um Geld. Störche liegen auf den Mäusen. Die Mäuse auf dem Fuchs.

Blumen auf Kreuz und Kreuz auf dem Hund. Du bleibst dem treu, wo Du bist und wirst dich mit Schiff auf den Blumen meiner Meinung nach innerhalb des Unternehmens verändern, mit Schlange auf dem Schiff.

Ich habe das Gefühl, dass Du in dieser Firma noch etwas zu erledigen hast. Das wäre meine Sicht zu Deinem Blatt.
 







Ich würde sagen, dass Du nicht gehst und im Unternehmen bleibst. Die Dame auf dem Berg zieht den bereits bestehenden Vertrag, den Ring, hinter sich her und ergibt verdeckt den Baum, der auch in Deiner PK liegt. Auf dem Schlüssel liegt der Anker, der Schlüssel auf dem Brief, der auf den Ruten liegt.

Das Kämpfen um eine Abfindung sehe ich mit Brief auf Ruten als falsch an für Dich lt. Deiner Karten. Ruten liegen auf dem Turm, Turm auf Anker, Arbeitsplatz. Geld-Fische spiegelt auf den Fuchs als falsch auf der Sonne. Sonne liegt auf dem Haus. Haus auf den Fischen. Kein Poker um Geld. Störche liegen auf den Mäusen. Die Mäuse auf dem Fuchs.

Blumen auf Kreuz und Kreuz auf dem Hund. Du bleibst dem treu, wo Du bist und wirst dich mit Schiff auf den Blumen meiner Meinung nach innerhalb des Unternehmens verändern, mit Schlange auf dem Schiff.

Ich habe das Gefühl, dass Du in dieser Firma noch etwas zu erledigen hast. Das wäre meine Sicht zu Deinem Blatt.
Das klingt teilweise sehr stimmig ... kann mich leider erst heute Abend dazu äußern , da mir mal wieder ein Mitarbeiter „entzogen „ wurde und ich auf dem shopfloor sein muss. Das ich in Dieseln unternehmen noch etwas zu erledigen habe fühlt sich auch sehr stimmig ab..
 







Ich würde sagen, dass Du nicht gehst und im Unternehmen bleibst. Die Dame auf dem Berg zieht den bereits bestehenden Vertrag, den Ring, hinter sich her und ergibt verdeckt den Baum, der auch in Deiner PK liegt. Auf dem Schlüssel liegt der Anker, der Schlüssel auf dem Brief, der auf den Ruten liegt.

Das Kämpfen um eine Abfindung sehe ich mit Brief auf Ruten als falsch an für Dich lt. Deiner Karten. Ruten liegen auf dem Turm, Turm auf Anker, Arbeitsplatz. Geld-Fische spiegelt auf den Fuchs als falsch auf der Sonne. Sonne liegt auf dem Haus. Haus auf den Fischen. Kein Poker um Geld. Störche liegen auf den Mäusen. Die Mäuse auf dem Fuchs.

Blumen auf Kreuz und Kreuz auf dem Hund. Du bleibst dem treu, wo Du bist und wirst dich mit Schiff auf den Blumen meiner Meinung nach innerhalb des Unternehmens verändern, mit Schlange auf dem Schiff.

Ich habe das Gefühl, dass Du in dieser Firma noch etwas zu erledigen hast. Das wäre meine Sicht zu Deinem Blatt.
Mir stellt sich vor allem auch die Frage in welchem Shop oder eben anderen Bereich ich vor allem mich selbst weiter entwickeln kann ... wenn es ein Shop wird ( da kommt zur Zeit für mich nur einer in frage von 3 Optionen , dieser wird von einem Mann geleitet- alle anderen von Frauen- und bekommt Anfang des Jahres eine sehr gute re-location und wenn stimmt was man sagt über ihn wäre ich die Ergänzung die er braucht ... fantastisch wäre natürlich wenn auch ich durch seine Qualitäten wachsen könnte ...
Fakt ist einfach : wenn ich jetzt gehe ist die Tür für immer zu .. wahrscheinlich kämpfe ich deswegen so mit mir ... natürlich habe ich auch Angst ... ich muss mich natürlich auch beweisen und klar stellen : ich bin was du brauchst ! Das kann ich aber eher selten ... wenn dann muss ich das wirklich wollen .davon ab... ich habe eine Person in meinem jetzigen Team die mein „Anker“ ist ... zur Zeit bin ich ne Katastrophe in Sachen Zeitmanagement und Organisation... diese eine Person war die Unterstützung wenn. Es nötig war und Vor allem hat sie mich immer runtergeholt wenn ich anfing mich zu verzetteln oder zu sehr ablenken ließ... ich Zweifel mittlerweile daran das ich überhaupt so viel leisten könnte ohne sie ..
also sind wir uns erstmal einig das ich im Unternehmen bleibe, @flimm und @Tolkien :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben