DDR

Werbung:
Die Kirchen bzw. die Leute in den Kirchen ( hauptsächlich im späteren Bündnis 90 ) fristeten aber bis zu Gorbatschow ein klägliches dasein einer kleinen intellektuellen Minderheit.
Stimmt schon. Durch Gorbatschow sind andere dann mutiger geworden.
Etwas an Grundstein wurde schon früher gelegt. Die kleine Minderheit konnte aber dadurch dann auch stärker Wirken

Den hätte ich nie eingestellt. Der war nur zu faul zurück zu klettern. Soo konntet ihr ja zu nix kommen, wenn ihr ein übergrosses Herz habt.

Deshalb muss ich ja auch arbeiten. Die erste in unserer Familie.

Deshalb muss ich jetzt auch ins Bett.

Wenn Du mal Lust auf eine Banane hast, sag Bescheid. Ich schenke Dir eine von Aldi.

:umarmen:

Ja, du hast eine bekloppte Cousine.

Diese "bekloppte" Cousine von mir wurde später Lehrerin und war nie in der SED ! Ja, so "bekloppt" war sie, dass sie nach der Wende im Kultusministerium ihres Bundeslandes eine Anstellung fand, da sie als eine der wenigen nie in der SED war.

Was sagt das über dich aus? Und sag jetzt bloß nicht, gar nichts.

Ja, was sagt das jetzt über mich aus ?!

Jedenfalls sagt deine Bemerkung über Dich und über Jene die deine Bemerkung auch noch liken viel aus !

Diese "bekloppte" Cousine von mir wurde später Lehrerin und war nie in der SED ! Ja, so "bekloppt" war sie, dass sie nach der Wende im Kultusministerium ihres Bundeslandes eine Anstellung fand, da sie als eine der wenigen nie in der SED war.

Ja, was sagt das jetzt über mich aus ?!

Jedenfalls sagt deine Bemerkung über Dich und über Jene die deine Bemerkung auch noch liken viel aus !
Du musst mich jetzt aber schon mögen, wir haben doch die Einheit!

Werbung:
Zurück
Oben