Dazu fällt mir nichts ein...

Ja, das würde dann passen (Ruten und Mäuse linksseitig neben dem Kind).



Auch das würde gut hinkommen (Herr, der in der 9x4-Legung jeweils unmittelbar an den Bären und an die Schlange angrenzt, zusammen mit dem Anker und dem Herzen).



Doch, das könnte ich mir schon vorstellen. Nimm alleine mal die Schlange (7), in dem Falle als seine Mutter, die im 17. Haus der Störche liegt, und für die familiärer Nachwuchs (Störche) durchaus noch ein Thema sein könnte - Männer sind bekanntlich ja auch noch länger zeugungsfähig als Frauen. :whistle:

... was jetzt nicht heißt, dass er derselben Auffassung ist wie seine Eltern.
Ja kann gut möglich sein das seine Mutter sich Enkel wünscht bzw das ihr Sohn heiratet und Kinder bekommt aber er will es halt nicht. Hatte ihn mal gefragt warum er nie verheiratet war oder Kinder gezeugt hat Er meinte alle seiner ex Freundinnen wollten heiraten und Kinder mit ihm und er denkt er wäre bestimmt ein guter Vater aber er macht sich von nichts und niemandem abhängig
 
Werbung:
Zurück
Oben