Dazu fällt mir nichts ein...

Zu diesem ganzen Thema hier hatte ich bereits im Januar 2019 dieses geschrieben





Wie soll hier auch was gehn? Dazu sind die manifestierten Unklarheiten/Schwierigkeiten zu schwerwiegend.

In erster Linie gehts bei dir ums Berufliche, was wieder auf Vordermann/auf den Weg gebracht werden will bzw. ums Familiäre sowieso.
Hallo sternenflug:)

Ja ich habe ein Angebot bekommen beruflich durch meinen ex Chef ein Partner meiner alten Kanzlei macht sich selbstständig und hatte nach meiner Nummer gefragt das wäre gut wenn das klappt und natürlich an erster Stelle wenn es meiner Tochter wieder besser ginge bald
 
Werbung:
Sehr interessante Deutung von Dir, liebe @Rosenrot07. :)

Darf ich bitte mal lieb nach Deiner Deutungsherleitung fragen?

Lieben Dank!
Liebe @Tugendengel , ich weiß micht, ob ich Dir eine für Dich befriedigende Antwort geben kann, da es tatsächlich mehr Gefühl anhand des Bildes war.
Da liegt das Herz mit dem Anker, das Kind im Haus, am Herrn der Ring, der sich mit dem Bären spiegelt. Der Bär, der an das Haus angrenzt und daneben der Fuchs. Fuchs-Bär steht bei mir u.a. für Stiefvater, die Ruten am Kind im Haus der FS sprciht für Zweifel oder Zerrissenheit das Kind der FS betreffend.
Daraus erschien mir die Problematik die Vaterrolle zu sein. Auch gepaart mit mit Kind und Lilien- das Familienthema ansich.
Meines Erachtens hat der Herr Gefühle für die Dame, aber fürchtet zu versagen.
 
Hallo @kammamamachen ,
es wäre lieb wenn du die Foren Karten hier einstellen würdest, so entlastest du die Profis und die könnten direkt mit deuten starten.
Ich persönlich freu mich immer über deine Fotos , ich tue mich noch etwas schwer mit den forumskarten :whistle:
Ich hab auch weder vom phone noch vom iPad aus die Bilder in richtiger Reihenfolge ... :( da müsssen wir wohl lernen mit umzugehen :rolleyes:
 
Hallo sternenflug:)

Ja ich habe ein Angebot bekommen beruflich durch meinen ex Chef ein Partner meiner alten Kanzlei macht sich selbstständig und hatte nach meiner Nummer gefragt das wäre gut wenn das klappt und natürlich an erster Stelle wenn es meiner Tochter wieder besser ginge bald
Das erinnert mich an eine andere legung deinerseits ... bei der ich fragte ob sich der derzeitige Job wirklich endgültig erledigt hat ... geil! Das würde nachfolgend sehr bei der Personen Zuteilung helfen :eek::eek::cool:
Dein „aktueller“ex Chef ; oder von früherrerererer...? o_O
 
Das erinnert mich an eine andere legung deinerseits ... bei der ich fragte ob sich der derzeitige Job wirklich endgültig erledigt hat ... geil! Das würde nachfolgend sehr bei der Personen Zuteilung helfen :eek::eek::cool:
Dein „aktueller“ex Chef ; oder von früherrerererer...? o_O
Es ist ein bissl schwer zu erklären, also beide meiner Chefs von dem letzten Job waren ja entsetzt das ich gegangen wurde und einer der beiden schrieb mir auf Whatsapp letzte Woche ob er ..... meine Nummer geben dürfte dieser macht sich selbstständig und sucht noch fähige Leute und da wäre ich ihm direkt eingefallen. Habe dann mit .... telefoniert und ihm meinen CV zugeschickt und er rief direkt 5 min später wieder an und meinte er und der andere Partner möchten sich so schnell wie möglich mit mir treffen sie seien sehr interessiert.....ich hatte ihn auf Arbeit nie wahrgenommen um ehrlich zu sein eine andere Kollegin schrieb mir dann das er ein paar Tage zuvor bei ihr angefragt hatte mit wem ich zusammen gearbeitet habe....
 
Du wirkst sehr skeptisch ... das ganze sollte dir eigentlich „zeitnah“ deine zuletzt eingebüßte Power und dein Elan wiederbringen... kann es sein das berufliche Fragen im Moment etwas zweitrangig für dich sind ... ? Und was genau bist du denn.... selbst Juristin oder Assistentin in dem Bereich...? Ich frage deshalb weil es wichtig für die Richtung deines Blattes ist. Mit Turm in deinem Haus eher die Gedanken in Richtung Selbständigkeit- oder eher in Sachen Abgrenzung und Rückzug ...
oder möchte man dich in der „neuen???“Kanzlei als Partner ...
 
Du wirkst sehr skeptisch ... das ganze sollte dir eigentlich „zeitnah“ deine zuletzt eingebüßte Power und dein Elan wiederbringen... kann es sein das berufliche Fragen im Moment etwas zweitrangig für dich sind ... ? Und was genau bist du denn.... selbst Juristin oder Assistentin in dem Bereich...? Ich frage deshalb weil es wichtig für die Richtung deines Blattes ist. Mit Turm in deinem Haus eher die Gedanken in Richtung Selbständigkeit- oder eher in Sachen Abgrenzung und Rückzug ...
oder möchte man dich in der „neuen???“Kanzlei als Partner ...
Klar ich bin immer skeptisch was in Zusammenhang mit Menschen stehenden Projekten angeht....da ist selten was in Stein gemeißelt oder um es anders auszudrücken it ain’t over till the fat Lady sings....ich bin Rechtsanwalts-und notarfachangestellte und momentan ist es natürlich wichtig wieder eine einkommensquelle aufzutun aber da es meiner Tochter so schlecht geht weiß ich auch momentan nicht so richtig wie ich das zeitlich alles stemmen soll
 













Liebe @Rosenrot07!

Ganz herzlichen Dank für Deine Deutungserläuterung! :)

Fuchs-Bär steht bei mir u.a. für Stiefvater

Sehr schöne und nachvollziehbare Kombi! :thumbup:

die Ruten am Kind im Haus der FS sprciht für Zweifel oder Zerrissenheit das Kind der FS betreffend.
Daraus erschien mir die Problematik die Vaterrolle zu sein.

Auch diese Deutung kann ich sehr gut nachempfinden und leuchtet mir sofort ein. :) (y)

Der Herr (28), der auf die Ruten (11) rösselt, an welche das Kind (13) unmittelbar angrenzt, welche das Kind von @kammamamachen ansprechen könnte, da es ihr Kartenblatt ist.

Angesichts dessen, dass das Kind von @kammamamachen bereits volljährig ist, weshalb ich tendenziell eher eine der erwachsenen Skat-Königinnen zur Verkörperung der Tochter von @kammamamachen heranziehen würde, könnte man meines Erachtens sogar noch einen Schritt weiter gehen und deuten, dass der besagte Mann (Herr) zumindest in seinem bisherigen Leben auch im Hinblick auf eigene Kinder eher weniger überzeugt gewesen sein dürfte (Ruten und Mäuse linksseitig des Kindes, 13).

Und noch eine weitere Überlegung:

Ziehe ich jetzt zusätzlich auch noch die 9x4-Legevariante heran, fällt mir gesteigert auch ins Auge, dass der Herr (28) regelrecht umzingelt wird von den Karten des Bären (15), der Schlange (7) und des Ankers (35), weshalb sich mir die Frage stellt, wer wohl aus der Perspektive des Herrn (28) betrachtet dieser Bär (15) und diese Schlange (7) sein könnten, mit denen der Herr (28) allem Anschein nach durch ein starkes gemeinsames Band verbunden sein dürfte (Anker (35), dessen Ankerkette alle drei Personenkarten miteinander verbindet).

Angesichts dessen, dass in der Senkrechten, in der in der 9x4-Legevariante über den Bären (15) und über die Schlange (7) hinaus außerdem zugleich auch noch das auf den Herrn (28) rösselnde Herz (24) und der Baum (5) liegen, erweckt dies den Eindruck in mir, dass der Herr (28) mit diesen beiden Personen (Bär und Schlange) gefühlsmäßig (Herz) näher verbunden sein dürfte (Anker), und das schon seit längerer Zeit (Baum).

Zusätzlich könnte der Baum (5) auch noch einen Hinweis auf die Stammbaumlinie (Baum), also auf die familiäre Abstammung (Baum) beinhalten, weshalb ich es durchaus für möglich halte, dass es sich bei dem so nahe an dem Herrn (28) liegenden Bären (15) und bei der ebenfalls so nahe gelegenen Schlange (7) speziell aus der Perspektive des Herrn (28) betrachtet möglicherweise um dessen eigenen Vater und dessen eigene Mutter handeln könnte, mit denen er sich familiär bedingt (Baum) emotional (Herz) verbunden fühlen (Anker) könnte.

Und für den Fall, dass ich mit meiner diesbezüglichen Vermutung richtig liegen sollte, stellt sich mir sodann die nächste Frage, was wohl die Eltern des betreffenden Mannes sich für ihren Sohn wünschen und erhoffen, und zwar speziell in familiärer / nachwuchstechnischer Hinsicht und inwieweit ihn dies tangieren und in ihm nachwirken könnte?

Hat er hierüber schon einmal mit Dir näher gesprochen @kammamamachen?
 












Liebe @Rosenrot07!

Ganz herzlichen Dank für Deine Deutungserläuterung! :)



Sehr schöne und nachvollziehbare Kombi! :thumbup:



Auch diese Deutung kann ich sehr gut nachempfinden und leuchtet mir sofort ein. :) (y)

Der Herr (28), der auf die Ruten (11) rösselt, an welche das Kind (13) unmittelbar angrenzt, welche das Kind von @kammamamachen ansprechen könnte, da es ihr Kartenblatt ist.

Angesichts dessen, dass das Kind von @kammamamachen bereits volljährig ist, weshalb ich tendenziell eher eine der erwachsenen Skat-Königinnen zur Verkörperung der Tochter von @kammamamachen heranziehen würde, könnte man meines Erachtens sogar noch einen Schritt weiter gehen und deuten, dass der besagte Mann (Herr) zumindest in seinem bisherigen Leben auch im Hinblick auf eigene Kinder eher weniger überzeugt gewesen sein dürfte (Ruten und Mäuse linksseitig des Kindes, 13).

Und noch eine weitere Überlegung:

Ziehe ich jetzt zusätzlich auch noch die 9x4-Legevariante heran, fällt mir gesteigert auch ins Auge, dass der Herr (28) regelrecht umzingelt wird von den Karten des Bären (15), der Schlange (7) und des Ankers (35), weshalb sich mir die Frage stellt, wer wohl aus der Perspektive des Herrn (28) betrachtet dieser Bär (15) und diese Schlange (7) sein könnten, mit denen der Herr (28) allem Anschein nach durch ein starkes gemeinsames Band verbunden sein dürfte (Anker (35), dessen Ankerkette alle drei Personenkarten miteinander verbindet).

Angesichts dessen, dass in der Senkrechten, in der in der 9x4-Legevariante über den Bären (15) und über die Schlange (7) hinaus außerdem zugleich auch noch das auf den Herrn (28) rösselnde Herz (24) und der Baum (5) liegen, erweckt dies den Eindruck in mir, dass der Herr (28) mit diesen beiden Personen (Bär und Schlange) gefühlsmäßig (Herz) näher verbunden sein dürfte (Anker), und das schon seit längerer Zeit (Baum).

Zusätzlich könnte der Baum (5) auch noch einen Hinweis auf die Stammbaumlinie (Baum), also auf die familiäre Abstammung (Baum) beinhalten, weshalb ich es durchaus für möglich halte, dass es sich bei dem so nahe an dem Herrn (28) liegenden Bären (15) und bei der ebenfalls so nahe gelegenen Schlange (7) speziell aus der Perspektive des Herrn (28) betrachtet möglicherweise um dessen eigenen Vater und dessen eigene Mutter handeln könnte, mit denen er sich familiär bedingt (Baum) emotional (Herz) verbunden fühlen (Anker) könnte.

Und für den Fall, dass ich mit meiner diesbezüglichen Vermutung richtig liegen sollte, stellt sich mir sodann die nächste Frage, was wohl die Eltern des betreffenden Mannes sich für ihren Sohn wünschen und erhoffen, und zwar speziell in familiärer / nachwuchstechnischer Hinsicht und inwieweit ihn dies tangieren und in ihm nachwirken könnte?

Hat er hierüber schon einmal mit Dir näher gesprochen @kammamamachen?
Hallo Engel

Also er wird in 2 Jahren 50, war noch nie verheiratet und denke er möchte auch keine Kinder.
Seinen Eltern steht er sehr nah und er ist auch Einzelkind was für eine türkische Familie sehr ungewöhnlich ist, ansonsten weiß ich nicht ob seine Eltern da mit fast 50 noch große Hoffnung auf Enkel von ihm haben
 
Werbung:
denke er möchte auch keine Kinder

Ja, das würde dann passen (Ruten und Mäuse linksseitig neben dem Kind).

Seinen Eltern steht er sehr nah

Auch das würde gut hinkommen (Herr, der in der 9x4-Legung jeweils unmittelbar an den Bären und an die Schlange angrenzt, zusammen mit dem Anker und dem Herzen).

ansonsten weiß ich nicht ob seine Eltern da mit fast 50 noch große Hoffnung auf Enkel von ihm haben

Doch, das könnte ich mir schon vorstellen. Nimm alleine mal die Schlange (7), in dem Falle als seine Mutter, die im 17. Haus der Störche liegt, und für die familiärer Nachwuchs (Störche) durchaus noch ein Thema sein könnte - Männer sind bekanntlich ja auch noch länger zeugungsfähig als Frauen. :whistle:

... was jetzt nicht heißt, dass er derselben Auffassung ist wie seine Eltern.
 
Zurück
Oben