Dazu fällt mir nichts ein...

Ein normales Mutter-Tochter Verhältnis nicht. Du weisst scho - was ich meine - oder nicht.

.
Wie gesagt sie liegt derzeit auf der Intensivstation und ist schwer krank wenn es da störend empfunden wird von ihm das ich in dieser Situation um sie kümmere dann will ich ihn nicht an meiner Seite was sagt das über ihn aus
 
Werbung:
Wie gesagt sie liegt derzeit auf der Intensivstation und ist schwer krank wenn es da störend empfunden wird von ihm das ich in dieser Situation um sie kümmere dann will ich ihn nicht an meiner Seite was sagt das über ihn aus
Das meine ich nicht. Herrgott ne...Denke doch bitte mal an deinen Tochter -Astro Thread- deine Tochter klammert sich (in für mich ungesunder Weise )an dich. Schon lange. Hast du selbst geschrieben

Hier redest immer nur du über ihn- einseitig gefärbt - die Karten zeigen eben neutral auch eine andere und auch seine Seite und das was du nicht sehen willst.(von dir)

Schönen Sonntag noch --- allen hier

.
 
Das meine ich nicht. Herrgott ne...Denke doch bitte mal an deinen Tochter -Astro Thread- deine Tochter klammert sich (in für mich ungesunder Weise )an dich. Schon lange. Hast du selbst geschrieben

Hier redest immer nur du über ihn- einseitig gefärbt - die Karten zeigen eben neutral auch eine andere und auch seine Seite und das was du nicht sehen willst.(von dir)

Schönen Sonntag noch --- allen hier

.
Dankeschön für deine Deutung Dir auch einen schönen Sonntag:)
 
mir springt auch so ins Auge dieses *im kreise drehen*
sich vor einer Entscheidung drücken,
du bist die Lösung, du kannst entscheiden ob du dieses erdrückende Verbindungsspektekel weiterführen willst oder ob du dich frei machst von den Belastungen.
der Ring auf 1, besagt mir auch das du auf impulse von aussen wartest wegen Verbindungen,
aber es sagt auch aus, klare entscheidung ist nötig und auch das sonst von aussen entschieden wird.

meine Gedanken.

mal nach hinten schiebe, wurde wohl übersehen.......................
 
@kammamamachen
Hi du Liebe! Mal ohne die Karten angesehen zu haben, sondern nur, dass was ich gelesen habe, heute und auch in anderen Legungen von Dir: da fällt mir Einiges auf!
Aber vorher noch: es tut mir sehr leid wegen deiner Tochter und gute und schnelle Besserung! Natürlich ist es verständlich, dass du in so einer Situation in erster Linie deine Tochter im Kopf hast, aber daneben hat auch niemand anderer Platz! Dabei brauchst du gerade jetzt eine Schulter zum Anlehnen und über deine Gefühle zu reden!
So wie du es schilderst, und wir können nur danach gehen, da wir nicht dabei sind, stößt du ihn aber immer wieder vor den Kopf! Zumindest kommt es bei mir so an.
später am Telefon fragt er mich dann was ich ihr gesagt habe wer er ist und ich meinte das er mein Freund ist und wir uns mögen, da sagt er wie, ohne mich zu fragen
bei diesem Satz bin ich hellhörig geworden und lese zwischen den Zeilen: warum sagst du mir das nicht? Vielleicht ist dein blinder Fleck, dass du seine Signale nicht erkennst? Er will mehr als „nur“ ein Freund sein, nämlich DEIN Freund!
Ich glaube er erwartet von Dir ein eindeutiges Signal und nicht nur eine Umarmung, denn die legt er wahrscheinlich nur als spontanes Danke für seine Hilfe aus!
Rede mit ihm Klartext! Sag ihm, dass du nicht nur froh und dankbar bist für seine Unterstützung, sondern, dass du mehr als nur Freundschaft + empfindest!
 
@kammamamachen
Hi du Liebe! Mal ohne die Karten angesehen zu haben, sondern nur, dass was ich gelesen habe, heute und auch in anderen Legungen von Dir: da fällt mir Einiges auf!
Aber vorher noch: es tut mir sehr leid wegen deiner Tochter und gute und schnelle Besserung! Natürlich ist es verständlich, dass du in so einer Situation in erster Linie deine Tochter im Kopf hast, aber daneben hat auch niemand anderer Platz! Dabei brauchst du gerade jetzt eine Schulter zum Anlehnen und über deine Gefühle zu reden!
So wie du es schilderst, und wir können nur danach gehen, da wir nicht dabei sind, stößt du ihn aber immer wieder vor den Kopf! Zumindest kommt es bei mir so an.

bei diesem Satz bin ich hellhörig geworden und lese zwischen den Zeilen: warum sagst du mir das nicht?
Ich glaube er erwartet von Dir ein eindeutiges Signal und nicht nur eine Umarmung, denn die legt er wahrscheinlich nur als spontanes Danke für seine Hilfe aus!
Rede mit ihm Klartext! Sag ihm, dass du nicht nur froh und dankbar bist für seine Unterstützung, sondern, dass du mehr als nur Freundschaft + empfindest!
Hallo liebes :)
Das weiß er sehr genau ich habe ihm schon gesagt das ich ihn liebe und er meinte damals er macht sich von niemandem abhängig...daraufhin hatte ich ihm dann f+ vorgeschlagen und seitdem fahren wir diese Schiene...mir hat jemand gesagt vllt ist er einfach ein Menschenfreund der gerne anderen hilft und womöglich ist es so, dass er mich als Mensch mag aber es für mehr nicht reicht wer weiß schon was in ihm passiert außer ihm und solange er es nicht sagt bleibt alles Spekulation
 
Werbung:
Zu diesem ganzen Thema hier hatte ich bereits im Januar 2019 dieses geschrieben

Da bin ich mit dir einer Meinung, @kammamamachen, denn ich sehe ebenfalls "gar nichts". Kein infrage kommender Mann, mit dem du in eine Liebesbeziehung gehen könntest. Du selbst liegst hier erst einmal überhaupt nicht offen dafür, bist zuzuzu ...

Jetzt sehe ich auch erst, was du als Hinweis bei dir stehen hast:
"Zitat von montschitschi;3273707:
hier liegt etwas geheimes in der blockade"

Meine Rede ...

Wie soll hier auch was gehn? Dazu sind die manifestierten Unklarheiten/Schwierigkeiten zu schwerwiegend.

In erster Linie gehts bei dir ums Berufliche, was wieder auf Vordermann/auf den Weg gebracht werden will bzw. ums Familiäre sowieso.
 
Zurück
Oben