yogini75
Neues Mitglied
ah ja, danke!Naziwichser ... Hämmorieden am Arsch ... Darmausgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ja, danke!Naziwichser ... Hämmorieden am Arsch ... Darmausgang
Ich finde es interessant, solche Dinge zurückzuverfolgen. Dass dieses Zitat ein Churchill-Zitat sein soll, wurde irgendwo im rechtsradikalen Sumpf erfunden und von der BNP auf einem Blog ihrer Partei veröffentlicht, wodurch es diese Popularität bekam. Die Frage ist: Wie kommt es zu dir? In welchen Kreisen bewegst du dich, dass du auf dieses Zitat überhaupt kommst? Wer hat Interesse daran, solche erfundenen Zitate von einer rechtsaußenen Partei weiterzuverbreiten?
Dass du ernsthaft glaubst, Rockefeller wäre jüdischer Abstammung (ist er nicht, wurde hier auch schon zigfach diskutiert), sagt wiederum sehr viel darüber aus, welcher "Quellen" du dich bedienst ... (denn wer hätte denn ein Interesse daran, einem mächtigen Mann jüdische Wurzeln zuzurechnen, wo keine sind? Na?)
Ich weiß gar nicht, ob das der beste Weg ist. Ich muss ehrlich sagen; wenn man den ganzen Irrsinn, die ganze Idiotie, den ganzen blinden Hass und die ganze Dummheit dieser Bewegung ans Tageslicht holt, dann zieht sie sich doch selbst am meisten den Boden unter den Füßen weg, sodass jeder Mensch rationalen Verstandes sofort weiß, um was es hier eigentlich geht.
So, ich habe mal die ganze christlich verschwurbelte Nazikacke Die hier so verlinkt wude gemeldet.
Mal sehen ob außer den Beiträgen noch was verschwindet.
Heute ist bereits nahezu jeder Oberste eines Staates, auch seiner Einzelstaaten (Länder), obersten Gerichte, Banken, obersten Behörden, Universitäten, Presse, Medien etc. ein Jude, aber Krypto-Jude, d.h. heimlicher oder verdeckter Jude.
Wie sonst wäre es möglich, daß die Germanische Heilkunde seit 30 Jahren mit allen Mitteln bekämpft, verhindert, totgeschwiegen und Hamer jeden Prozess verliert und immer als Scharlatan in den Medien präsentiert wird.
Die Juden praktizieren jedoch weltweit die Germanische Heilkunde exklusiv bei sich selbst, mit 99% Überlebensrate bei Krebs (ohne Chemo und Morphium!) – und die Nichtjuden werden zu 98% qualvoll mit Chemo und Morphium zu Tode gefoltert.
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Du hast mir die Entscheidung abgenommen. Es kann nicht sein, daß hier irgendwelche Schwachmaten zu bekennenden Antisemiten verlinken, das kann sogar rechtliche Konsequenzen haben. Ich zitiere mal aus dem Link des Users *JacquesDeMolay* zum bekennden Antisemiten Honigmann, und zwar nur, um den Usern, die hier meinen, sich für die rechte Idioten in die Bresche werfen zu müssen, zu zeigen, über was wir hier reden.
Das reicht für einen mittleren Strafprozess auf dem Hintergrund von §130 Volksverhetzung bzw. in Österreich heißt der gleiche Straftatsverhalt "Wiederbetätigung".
Welcher Link von JacquesDeMolay war den das? Habe vor ein paar Wochen schon geschrieben dass ich mir ausschliesslich die Kommentare von den Usern hier durchlese und selten bis gar nicht die Links, die hier reingestellt werden?
Und da haben wir doch genau das Problem:Ich weiß allerdings darüber Bescheid was er angeblich gesagt und getan haben soll.
Schrecklich oder nicht, Naziwichser brauchen wir Hier so nötig wie Hämmorieden am Arsch.
Und Wahre Hintergründe?
Wo?
Bestenfalls im Darmausgang, jedenfalls diese Hintergründe.
Und da haben wir doch genau das Problem:
Du weißt, was jemand angeblich gesagt oder gemacht hat.
Dieser Satz ist ein Oxymoron und zeigt schon fast satirisch, was mit diesem ganzen Verschwörungszeug falsch läuft: Die Leute wissen immer alles, was angeblich so war.
Genauso wie du wusstest, dass Rockefeller Jude war.
Und genauso wie du wusstest, dass das Zitat von Churchill war.
Damit man heutzutage - zu Zeiten von Youtube und Blogs, wo jeder geistig Totalgeschädigte sein Zeug verbreiten kann, ohne jegliche Einschränkung, ohne jegliche Qualitätskontrolle - damit man in diesen Tagen etwas weiß, reicht es schon, dass es angeblich passiert ist.
Wenn ich jetzt einen Blog eröffne und dort irgendeinen Unsinn schreibe, der völlig an den Haaren herbeigezogen ist, dann wird nicht gesagt: "Beweis es doch!", solange es dem eigenen Weltbild in den Kram passt. Dann wird das mal geglaubt. Am besten habe ich dann noch ganz viele andere Bloggerfreunde und Leute, die Youtubevideos machen und so weiter, die verbreiten das dann weiter - dann können die untereinander als "Quelle" aufeinander verweisen und am Ende weiß keiner mehr, wo die Info eigentlich herkam.
In harmlosen Fällen nennt man das "Urban Legend" - eine Geschichte, die irgendwer erfunden hat oder die irgendwer falsch verstanden hat, und dann wird die weitererzählt und geglaubt, weil ja alle das behaupten, weil das ja alle schonmal gehört haben. Seitdem es das Internet gibt, sind die natürlich explodiert - jeder Depp kann was behaupten, und wenn ein anderer was sucht, sieht er vielleicht einen Forenbeitrag, in dem das behauptet wird und weils "gut erklärt" (ohne faktische Basis) war, nimmt er es einfach für sich ein, und dann verbreitet sich weiter.
Dieses Prinzip kann man wunderbar instrumentalisieren, wenn man irgendwelche Ziele verfolgt - und in der Branche der Verschwörungsliteratur ist es Gang und Gäbe - teils absichtlich, teils unabsichtlich. Manche Medien - der Kopp-Verlag zeichnet sich in dieser Disziplin aus - schaffen es, juristisch korrekt einen Artikel zu publizieren, der eine völlig erfundene Geschichte ist. Sie verwenden an den wichtigen Stellen dann immer so kleine Phrasen wie "nach Aussage von", stellen Zusammenhänge durch zweideutige Verben dar, machen absichtliche Übersetzungsfehler (ganz beliebt, das), reißen Fakten völlig aus dem Zusammenhang und stellen sie nebeneinander. Der Artikel ist damit eigentlich "korrekt" - die einzelnen Dinge mögen so halbwegs stimmen, aber es wird derart perfide in Verbindung gesetzt, als hätte man eben gerade eine reine Propagandaschrift gelesen. Der Leser, der sich ja füttern lassen möchte, überliest natürlich diese Floskeln und verliert sich nicht in den Details - und dann wird die Story falsch weitererzählt. Und so gehts dahin.
Und was dann beim Aufeinanderwerfen von so verzerrten Geschichten rauskommt, wird "wahre Hintergründe" genannt.
Denn am Ende weiß natürlich jeder, was angeblich passiert ist.
Und damit wissen sie alle - gar nix.