David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weißt du, was auch ernsthafte Diskussionen verhindert?

Lügen verbreiten und gefälschte Zitate erfinden, so wie dein "Churchill"-Zitat, das nicht von Churchill stammt, sondern ihm von ein paar Spinnern der BNP - die British National Party, etwa das britische Pendant zur NPD - bzw. der EDL - English Defence League, eine rechtsextreme islamophobe Bewegung in Großbritannien - in den Mund gelegt wurde. (Quelle)

Und hier sind wir wieder mal, wie Tor von Gor es so gern etwas platt nennt, bei der "braunen Scheiße". Und manchmal finde ich es schon bemerkenswet, wie in solchen Threads fast kein einziger Post gemacht wird, bei dem man nicht irgendwas auf rechtsradikale Gesinnung zurückführen kann, alles unter der Flagge der "Meinungsfreiheit" - dieses "Meinungsfreiheit"-Argument wird ja auch regelmäßíg von HC Strache und anderen Vertretern der FPÖ (rechtsaußen gelegene österreichische Partei, für alle dies nicht wissen) gebracht.

Deine Quelle habe ich mir angesehn. Genauso wenig neutral und damit glaubwürdig wie der Koppverlag.
Und gefälschte Zitate erfinden??? Wenn es gefälscht ist, gibt es dieses trotzdem. Das bedeutet ich erfinde es nicht, und schon gar nicht war mir bekannt, dass es gefälscht sein soll.
Und selbst wenn, sehe ich in dem Zitat genügend Wahrheit. Den die sogenannten Gutmenschen und Linken sind doch um kein Deut liberaler gegenüber Andersdenkenden wie extreme Rechte.
Wie schon geschrieben. Sobald jemand nicht genauso links denkt wie man selbst, muss dieser automatisch rechts sein.
Das ist lächerlich und total verkappt und somit unliberal und extrem. Und genauso gefährlich wie Rechtsextremismus.
Und ja, hier herrscht nunmal Meinungsfreiheit! Und solange ein User hier nichts menschenverachtendes postet darf er diese auch äussern. Ist nunmal so. Und wenn hier keine Gegenargumente mehr gefunden werden, dann bezeichne ich die User die an Verschwörungen glauben eben als rechts.
Mir persönlich unverständlich, was daran rechts ist wenn man glaubt dass es eine kleine Elite von Menschen gibt, welche die Welt nach ihren Vorstellungen lenkt.
Wie gesagt: Als paranoid oder naiv diese Menschen zu bezeichnen soll jedem gelassen sein. Aber doch bitte nicht "rechts". Nur weil Rockefeller (wie in diesem Beispiel) zufälligerweise jüdischer Abstammung ist.
Interessiert doch keinen ob der Jude, Deutscher, Afrikaner oder sonst was ist.
Hier gehts doch nur um seine Aussagen und ob er tatsächlich an einer sogenannten Weltverschwörung betetiligt ist oder war.
Also bitte beim Thema bleiben.
Würde bestimmt eine interessante Diskussion ergeben.
Liebe Grüße

dich wundert der antisemitismus-vorwurf - mich nicht im geringsten... kennst du nicht "die protiokolle der weisen von zion?" der vorwurf genüber den juden: sie sind allesamt "diener satans" geistert sehr lange in europa herum...ursprünglich stammt diese üble (und früher auch gefährliche) behauptung von der katholische kirche, und wie hier zu sehen ist, hat bis heute noch (karholische) anhänger ... einer ist gerade "zurückgetreten"....

shimon ashkenaz

Doch kenne ich! Soweit ich noch weiß, behaupten die Weisen aber nicht alle Juden sind Diener des Satans sonder die Zionisten und von denen auch nur die Elite. (die reichsten der Welt eben).
Aber selbst wenn sie tatsächlich ALLE Juden meinen, muss man das doch nicht glauben.
Und deswegen ist ja auch nicht automatisch alles falsch was die sagen oder schreiben.
Genauso wenig wie jemand mit ALLEM recht hat nur weil dieser mal etwas freundliches gesagt oder getan hat.
Das meinte ich, mit differenzierter betrachten und nicht verallgemeinern.

Deine Quelle habe ich mir angesehn. Genauso wenig neutral und damit glaubwürdig wie der Koppverlag.
Und gefälschte Zitate erfinden??? Wenn es gefälscht ist, gibt es dieses trotzdem. Das bedeutet ich erfinde es nicht, und schon gar nicht war mir bekannt, dass es gefälscht sein soll.
Ich finde es interessant, solche Dinge zurückzuverfolgen. Dass dieses Zitat ein Churchill-Zitat sein soll, wurde irgendwo im rechtsradikalen Sumpf erfunden und von der BNP auf einem Blog ihrer Partei veröffentlicht, wodurch es diese Popularität bekam. Die Frage ist: Wie kommt es zu dir? In welchen Kreisen bewegst du dich, dass du auf dieses Zitat überhaupt kommst? Wer hat Interesse daran, solche erfundenen Zitate von einer rechtsaußenen Partei weiterzuverbreiten?
Wie gesagt: Als paranoid oder naiv diese Menschen zu bezeichnen soll jedem gelassen sein. Aber doch bitte nicht "rechts". Nur weil Rockefeller (wie in diesem Beispiel) zufälligerweise jüdischer Abstammung ist.
Dass du ernsthaft glaubst, Rockefeller wäre jüdischer Abstammung (ist er nicht, wurde hier auch schon zigfach diskutiert), sagt wiederum sehr viel darüber aus, welcher "Quellen" du dich bedienst ... (denn wer hätte denn ein Interesse daran, einem mächtigen Mann jüdische Wurzeln zuzurechnen, wo keine sind? Na?)

So, ich habe mal die ganze christlich verschwurbelte Nazikacke Die hier so verlinkt wude gemeldet.

Mal sehen ob außer den Beiträgen noch was verschwindet.
Ich weiß gar nicht, ob das der beste Weg ist. Ich muss ehrlich sagen; wenn man den ganzen Irrsinn, die ganze Idiotie, den ganzen blinden Hass und die ganze Dummheit dieser Bewegung ans Tageslicht holt, dann zieht sie sich doch selbst am meisten den Boden unter den Füßen weg, sodass jeder Mensch rationalen Verstandes sofort weiß, um was es hier eigentlich geht.

Das ist lächerlich und total verkappt und somit unliberal und extrem. Und genauso gefährlich wie Rechtsextremismus.

Und wenn hier keine Gegenargumente mehr gefunden werden, dann bezeichne ich die User die an Verschwörungen glauben eben als rechts.

Mir persönlich unverständlich, was daran rechts ist wenn man glaubt dass es eine kleine Elite von Menschen gibt, welche die Welt nach ihren Vorstellungen lenkt.

danke für deinen beitrag - ist ja ansonsten ganz schön linkslastig hier ...

So, ich habe mal die ganze christlich verschwurbelte Nazikacke Die hier so verlinkt wude gemeldet.

ist das ironie oder ernst gemeint?
ist die moderation angehalten, im sinne der political correctness zu verfahren und alles mundtot zu machen, was es wagt, wahre hintergründe auf zu zeigen?
das wäre wirklich schrecklich!

.

ist das ironie oder ernst gemeint?
ist die moderation angehalten, im sinne der political correctness zu verfahren und alles mundtot zu machen, was es wagt, wahre hintergründe auf zu zeigen?

.

Schrecklich oder nicht, Naziwichser brauchen wir Hier so nötig wie Hämmorieden am Arsch.
Und Wahre Hintergründe?
Wo?

Bestenfalls im Darmausgang, jedenfalls diese Hintergründe.

Wenn es tatsächlich "wahre Hintergründe" sind, die faktisch belegt werden können, sind sie wohl hier grundsätzlich willkommen (mir zumindest).

Wenn es sich aber um abgedrehte Verschwörungstheorien handelt, die als "Belege" einfach erfundene Unwahrheiten, Youtube-Filmchen und Blogartikel von irgendwelchen Spinnern heranziehen, ohne irgendeine andere sachliche Basis, dann sieht das schon anders aus.

Und wenn diese Verschwörungstheorien dann auch noch so einen klaren antisemitischen oder fundamentalistischen Anschlag haben, dann klinkt sich - zurecht - auch die Moderation mit ein, denn dann gehts auch teilweise um rechtliche Fragen - Volksverhetzung u.ä. - denen sich die Forenadministration wohl berechtigterweise entziehen möchte, mal ganz abgesehen davon, dass Walter schon mehrmals klar zum Ausdruck gebracht hat, was er von der ganzen braunen Esoterik hält. (nämlich: Nulltoleranz gegenüber so einem gefährlichen Unsinn)

Werbung:
Ich glaube manche können wirklich froh sein das sie nicht ernst genommen werden, sonst hätte die Staatsanwaltschaft viel zu tun, aber vielleicht ist genau dass das gefährliche an solchen Typen, das man sie nicht ernst nimmt und irgendwann komplett ausklinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben