L
Lincoln
Guest
Hallo Kreuzritter,
Deine Bezeichnungen beweisen dein Geschwurbel.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kreuzritter,
Weißt du, was auch ernsthafte Diskussionen verhindert?
Lügen verbreiten und gefälschte Zitate erfinden, so wie dein "Churchill"-Zitat, das nicht von Churchill stammt, sondern ihm von ein paar Spinnern der BNP - die British National Party, etwa das britische Pendant zur NPD - bzw. der EDL - English Defence League, eine rechtsextreme islamophobe Bewegung in Großbritannien - in den Mund gelegt wurde. (Quelle)
Und hier sind wir wieder mal, wie Tor von Gor es so gern etwas platt nennt, bei der "braunen Scheiße". Und manchmal finde ich es schon bemerkenswet, wie in solchen Threads fast kein einziger Post gemacht wird, bei dem man nicht irgendwas auf rechtsradikale Gesinnung zurückführen kann, alles unter der Flagge der "Meinungsfreiheit" - dieses "Meinungsfreiheit"-Argument wird ja auch regelmäßíg von HC Strache und anderen Vertretern der FPÖ (rechtsaußen gelegene österreichische Partei, für alle dies nicht wissen) gebracht.
dich wundert der antisemitismus-vorwurf - mich nicht im geringsten... kennst du nicht "die protiokolle der weisen von zion?" der vorwurf genüber den juden: sie sind allesamt "diener satans" geistert sehr lange in europa herum...ursprünglich stammt diese üble (und früher auch gefährliche) behauptung von der katholische kirche, und wie hier zu sehen ist, hat bis heute noch (karholische) anhänger ... einer ist gerade "zurückgetreten"....
shimon ashkenaz
Ich finde es interessant, solche Dinge zurückzuverfolgen. Dass dieses Zitat ein Churchill-Zitat sein soll, wurde irgendwo im rechtsradikalen Sumpf erfunden und von der BNP auf einem Blog ihrer Partei veröffentlicht, wodurch es diese Popularität bekam. Die Frage ist: Wie kommt es zu dir? In welchen Kreisen bewegst du dich, dass du auf dieses Zitat überhaupt kommst? Wer hat Interesse daran, solche erfundenen Zitate von einer rechtsaußenen Partei weiterzuverbreiten?Deine Quelle habe ich mir angesehn. Genauso wenig neutral und damit glaubwürdig wie der Koppverlag.
Und gefälschte Zitate erfinden??? Wenn es gefälscht ist, gibt es dieses trotzdem. Das bedeutet ich erfinde es nicht, und schon gar nicht war mir bekannt, dass es gefälscht sein soll.
Dass du ernsthaft glaubst, Rockefeller wäre jüdischer Abstammung (ist er nicht, wurde hier auch schon zigfach diskutiert), sagt wiederum sehr viel darüber aus, welcher "Quellen" du dich bedienst ... (denn wer hätte denn ein Interesse daran, einem mächtigen Mann jüdische Wurzeln zuzurechnen, wo keine sind? Na?)Wie gesagt: Als paranoid oder naiv diese Menschen zu bezeichnen soll jedem gelassen sein. Aber doch bitte nicht "rechts". Nur weil Rockefeller (wie in diesem Beispiel) zufälligerweise jüdischer Abstammung ist.
Ich weiß gar nicht, ob das der beste Weg ist. Ich muss ehrlich sagen; wenn man den ganzen Irrsinn, die ganze Idiotie, den ganzen blinden Hass und die ganze Dummheit dieser Bewegung ans Tageslicht holt, dann zieht sie sich doch selbst am meisten den Boden unter den Füßen weg, sodass jeder Mensch rationalen Verstandes sofort weiß, um was es hier eigentlich geht.So, ich habe mal die ganze christlich verschwurbelte Nazikacke Die hier so verlinkt wude gemeldet.
Mal sehen ob außer den Beiträgen noch was verschwindet.
Das ist lächerlich und total verkappt und somit unliberal und extrem. Und genauso gefährlich wie Rechtsextremismus.
Und wenn hier keine Gegenargumente mehr gefunden werden, dann bezeichne ich die User die an Verschwörungen glauben eben als rechts.
Mir persönlich unverständlich, was daran rechts ist wenn man glaubt dass es eine kleine Elite von Menschen gibt, welche die Welt nach ihren Vorstellungen lenkt.
So, ich habe mal die ganze christlich verschwurbelte Nazikacke Die hier so verlinkt wude gemeldet.
ist das ironie oder ernst gemeint?
ist die moderation angehalten, im sinne der political correctness zu verfahren und alles mundtot zu machen, was es wagt, wahre hintergründe auf zu zeigen?
das wäre wirklich schrecklich!
.
Wenn es tatsächlich "wahre Hintergründe" sind, die faktisch belegt werden können, sind sie wohl hier grundsätzlich willkommen (mir zumindest).ist die moderation angehalten, im sinne der political correctness zu verfahren und alles mundtot zu machen, was es wagt, wahre hintergründe auf zu zeigen?
das wäre wirklich schrecklich!