David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Darüber kann man ja diskutieren. Ich sehe aber immer nur, dass es bei solchen Threads nicht mehr um das Thema geht, sondern vielmehr nur noch darum, dass die eine Seite der anderen vorwirft antisemitisch zu sein und sich diese dann nicht mehr dem Thema widmen kann sondern nur noch sich verteidigen muss.
Das führt einfach beim Thema vorbei.
Man kann ja über Verschwörungtheorien glauben was man möchte und diese Menschen für naiv halten oder paranoid, aber warum immer dieses "ins rechte Eck stellen".
Was hat den der Rockerfeller mit den Juden zu tun. Er ist dieser Abstammung.
Und?
Hier gehts doch nicht um seine Abstammung sondern um die Dinge die er gesagt haben soll.
Damit sollte man sich beschäftigen und ich glaube Esoterik wollte auch genau das.




dich wundert der antisemitismus-vorwurf - mich nicht im geringsten... kennst du nicht "die protiokolle der weisen von zion?" der vorwurf genüber den juden: sie sind allesamt "diener satans" geistert sehr lange in europa herum...ursprünglich stammt diese üble (und früher auch gefährliche) behauptung von der katholische kirche, und wie hier zu sehen ist, hat bis heute noch (karholische) anhänger ... einer ist gerade "zurückgetreten"....




shimon ashkenaz
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist nicht das erste Mal dass du zum HOnigmann verlinkt hast.

Hier sind so einige Meinungen über den Honigmann:
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/der-honigmann-sagt-1

Wer ist der HOnigmann??
Ernst Köwing ("Der Honigmann", „Ernie“, geb. ca. 1947) ist ein deutscher Buchautor, Inhaber eines Kleinverlags und Verbreiter von Verschwörungstheorien aus Varel bei Oldenburg. Truther Köwing betreibt in Varel den Immenverlag[1], der Werke zur Imkerei und Bienenprodukten (siehe dazu Apitherapie, Gelée Royale, Bienengift, Propolis), Bücher und Artikel von Walter Mauch und ein Werk des Braunesoterikers Jo Conrad verlegt.

Ernst Köwing ist Betreiber des Blogs "Der Honigmann sagt", über das rechtsgerichtete und antisemitische Artikel verbreitet werden. In diesem Blog ist auch der Gebäudereiniger Andre Wessels (Pseudonym "Nussknacker") aus dem Emsland aktiv, der sich eine Zeit lang als "Survivalscout" versuchte und mit Gold zu bezahlende Dienstleistungen (z.B. Hubschrauberflüge in Krisenzeiten) für "Vertreter der Wirtschaft, Politik, Adel und dem Finanzwesen" anbot.[2]
http://psiram.com/ge/index.php/Ernst_Köwing
 
Zuletzt bearbeitet:
dich wundert der antisemitismus-vorwurf - mich nicht im geringsten...




shimon ashkenaz

Kannst du den Mittelteil beweiskräftig entkräften? Jüdische Päpste!

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/11/die-geruchte-uber-die-judische.html

Die Gerüchte über die jüdische Abstammung des Papstes
Man liest es ab und zu im Internet: Papst Benedikt XVI. solle jüdischer Abstammung sein. Doch was ist da wirklich dran? Bloße Behauptungen und Vermutungen stellen ja noch keine Fakten da. Ist dieses Gerücht entstanden, weil sich der Papst sehr freundlich gegenüber den Juden verhält? Immerhin hat er klargestellt, dass die Juden nicht für den Tod Jesu verantwortlich sind.

Ich habe also selber mal nachrecherchiert und habe letztlich von einem Juden den Stammbaum des Papstes bekommen. Es zeigte sich, dass der Papst sogar von einigen Rabbis abstammt. Ob jemand damit ein moralisches Urteil verbindet, bleibt ihm natürlich selbst überlassen. Ich gehe sowieso nicht konform mit der katholischen Lehre und das reicht mir, um mein Urteil über diese Scheinheiligen zu fällen. Nichtsdestotrotz dürfte es für katholische Christen doch recht interessant sein. Der Stammbaum sieht wie folgt aus:

(1) Rabbi Yehuda Loew (Leib) ben Bezalel [the MaHaRal of Prague] (c.1512-1609), m. Perla Shmelkes-Reich(c.1516-1610)
(2) Vogele Loew (c.1556-1629) m. Rabbi Isak Ha-Cohen (c.1550-1624)
(3) Chava [Eva] Ha-Cohen (1580-1651) m. Rabbi Abraham Samuel Bachrach (1575-1615), Rabbi in Worms
(4) Rabbi (Moses) Samson / "Simson" / Bachrach (1607-1670), Rabbi in Goding, Leipnik, Prague, and Worms, m. Dobrusch Phobus (c.1610-1662)

(5) Rabbi Jair Chayim Bachrach, aka "the Chavas Yoir" (1638-1702), Rabbi in Worms, m. Sarah [Dinah Sorle] Brillin (c.1638-1703)
(6) Rabbi Samson / "Simson" / Bachrach (b. c.1657), wife's name unknown
(7) Malka Bachrach (b. c.1680), m. Rabbi Zalman Shpitz, president of Beit Din in Eisenstadt
(8) Sarl [Sarah] Shpitz (b. 1703), m. Rabbi Jacob Knoepflmacher (c.1700-before 1739), "the master", "chief rabbi in Mehrin"
(9) Nissel Knoepflmacher (b. c.1722), m. her father's youngest brother, Rabbi Moses Knoepflmacher(1718-1798) of Holesov
(10)Jacob Knopfelmacher (b.1739)m.Katharina (b.1740)
(11) Joachim Knopfelmacher (b.1764)m. Anna (b.1764)
(12) Markus Knopfelmacher (b.1786)m. Betty
(13)Josefina (Peppi/Josefa)Knopfelmacher (b.1809)m. Jacob Tauber (b.1811)
(14) Betty (Elisabeth Maria)Tauber (b.1834 Mahr. Weisskirchen Moravia )married in 1858 at Rio de Pusteria to Anton Peter Peintner
(15) Maria Tauber Peintner (b.1855 Rasa d.1930)m. Isidor Rieger
(16) Maria Peinter Rieger (b.1884)m. Joseph Ratzinger
(17) Joseph Alois Ratzinger (Pope Benedict XVI)

Und da fragen sich schon manche Leute: Gab es denn noch mehr jüdische Päpste? Hier eine kurze Zusammenfassung über die Päpste jüdischer Abstammung des 20.Jahrhunderts:

- Pius XI (1922-1939) Jude (Quelle: "Das Papsttum", Breitkopf & Haertel 1904)
- Pius XII (1939-1958) Jude ("Schwarzer Adel", sein Vater war ein Rothschild-Bänker aus Rom)
- John XXIII (1958-1963) Jude (Quelle: "The Broken Cross" von Piers Compton, S. 51)
- Paul VI (1963-1978) Jude (Quelle: "Blue Book of prominent families in Italy")
- John Paul II (1978-2005) Jude (Mutter war Jüdin, Nachname: "Katz", Polonisiert: "Kaczorowska")
 
Komm und sieh (wenn du es nur willst)

derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/30/das-wojtyla-prinzip/

Ach so, das erklärt natürlich alles. Papst Wojtyla war ja auch Jude, Sohn eines chasarisch-jüdischen Rabbiners. Darum auch ist er in einer Krypta mit eingeflogener Erde aus Israel beigesetzt. Schändlichste Enthüllung: er hat auch für IG Farben Zyklon B an die Nazis verkauft.
Auch in Sachen Geschichte sehr lehrreich:
Karl der Grossen hat selbstverständlich nie existiert, darum hat auch Wojtylas Vornamen nichts mit diesem zu tun. Der Perserkönig Kyros war der ursprüngliche Gott der Juden. Elam war eine alemannische Kolonie und der Name Is-ra-el bedeutet: "die Söhne des Königs der Alemannen".
Es ist unsicher, ob Caesar eine jüdische Mutter hatte; sicher ist hingegen, dass Alexander der Grosse der biblische Davidos = David, der dividus oder dividos war, der in der Wüste vom Ammonspriester zum Gott erklärt worden war. Einen Juden David hat es natürlich nie gegeben.

Gesamtbeurteilung des Artikels: ÄUSSERST LESENSWERT, offenbart wie gehäuft Fehlverdrahtungen in einem einzelnen Gehirn auftreten können.

P.S. Sehe gerade, es haben sich ja schon etliche über das Geschwurbsel köstlich amüsiert ... :D
 
Werbung:
Hallo Kreuzritter,

Jetzt verstehe ich auch deinen Aufzug: deine Urahnen waren Alemannen und du willst das euch rechtmässig zustehende Land von den "Satansanbetern" zurückerobern ... :lachen:

Und dein Geschwurbsel dient nur der Legitimation für den bevorstehenden Kreuzzug ... :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben