David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ächt, komplett?na, was meinst du denn, was diese 100 da drin machen, und dabei bloss keinen zuschauen lassen? beten? :D

Und woraus genau ergibt sich jetzt die Schlußfolgerung, daß dort Teufelsanbetungen stattfinden, außer aus einer durchgeknallten religiös-fundamentalistischen Phantasie?

:)
 
Werbung:
gut gesprochen!

z.b. wurde den insassen der KZs das zahngold aus dem mund gebrochen - ich sage jetzt aber nicht, an wen die nazis dieses gold verkauft haben ... - es gibt menschen auf diesem globus, die sind dermassen skrupellos in ihrer gier, so dass sie vor NICHTS zurückschrecken!

ja, das ist die masche, um missliebige threads zur schliessung zu treiben - auch eine art von meinungsmanipulation ...

Fällt dir nichts besseres zum Thema KZ ein als wer vom Zahngold profitiert hat?
 
Ich weiß nicht, was dieses Geschwafel über eine Märchenfigur aus religiösen Texten in "Gesellschaft und Politik" zu suchen hat. Dieser *Horst Koch*, der hier verlinkt wurde, ist ein religiöser Fanatiker, der von einer bevorstehenden Apokalypse im biblischen Sinne ausgeht und dies mit den bekannten VT-Standards ("NWO") verbindet.

Wenn VTler sich darüber beklagen, daß sie viel zu schnell in die rechte Ecke bzw. in die Idioten-Ecke geschoben werden, dann liegt das in nicht unerheblicher Weise an solchen Gestalten, die was daherphantasieren, bei dem jeder, der seine fünf oder meinetwegen auch sechs Sinne zusammen hat, nur den Kopf schütteln kann. :D

Empfehle jedem, dem vom Tempelritter gegebenen Link zu folgen um sich selbst ein Bild über das Ausmaß der geistigen Verwirrung zu machen. :D
 
Blinde WOLLEN nichts sehen. Das ist alles!

http://www.horst-koch.de/antichrist--94/welt-des-antichristus.html

(Ziemlich viel, doch mehr brauchts nicht.....)


Guter Link der es auf den Punkt bringt.

Übrigens die Firma, welche UN-Unterlagen druckt und veröffentlicht und auch Beraterstatus bei der UN geniest wurde von der New-Age-Satanistin Alice Baliey gegründet.

Der Firma gab Sie den Namen Lucifers Trust.

http://derhonigmannsagt.wordpress.c...luzifer-und-der-gaia-nach-buddhistischer-art/
 
den Kopf schütteln
ich kann mir diese menschen gut vorstellen, wenn sie dabei leicht grunzen und etwas sabbern ...

zitate aus dem link von jaques:

"Leugnet man den Satan, so ist man nicht nur ihm, sondern auch seinen Hilfstruppen um so mehr ausgeliefert."

rockefeller ist sogar mehr als die hilfstruppe!

"Die im geheimen schon seit Jahrhunderten geplante Neue Weltordnung wird durch äußere und innere Diktatur, und zwar mit Zuckerbrot und Peitsche, durchgeführt. Oft so raffiniert, daß die Betroffenen ihre Ketten nicht sehen oder sie zu lieben beginnen, als wären es Schmuckstücke oder Zauberstäbe."


.
 
Ja, tolle Zitate. Es gibt auch jede Menge NS-Jargon, z.B.:


Der Kampf gegen unser deutsches Volk und die Völker

Um die Menschen leichter beherrschen und leichter unter die Sklaverei des Welt‑Staates bringen zu können, versucht man nicht nur Ehe und Familie zu zerstören, sondern auch jegliches Volksbewußtsein. Hierzu bedient man sich der Völker‑ und Rassenvermischung, zugleich mit dem gewünschten Nebeneffekt, daß es so nicht nur zu sozialen Spannungen, sondern auch zu völkischen und rassischen Spannungen kommt, die das gewünschte Chaos vermehren.

Auch das Kapitel über das "Weltjudentum" (O-Zitat aus dem Link) könnte original aus der Feder Goebbels stammen.

Nehme die Empfehlung, dem Link zu folgen, zurück. Nach dem Bibel-Sprech in der ersten Hälfte des Artikels wirds immer mehr Nazi-Kacke. Das ist nicht mehr unterhaltsam, sondern eigentlich ein Fall für moderative Arbeit. Zeigt aber zugleich auch, wessen Geistes Kind die drei User hier sind, die eine solche braune Kacke hier verlinken und sich daran hochziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben