Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
ich glaube daran aber das heisst nicht, dass ich in jeder beziehubg glaube diese Seele gefunden zu haben.

Ok. Das ist ja schon mal interessant. Mehr Aufschluss könnten ja Transite bringen. Wann hast du es bei einem Mann geglaubt, wann nicht? Hat es sich als stimmig erwiesen oder nicht?

das letzte mal WOLLTE ich es glauben bei meinem Mann. das war aber die plutonische Besessenheit. sein pluto hat meinen mond ins quadrat und die Sonne in die opposition genommen.
ich hatte zwar einen neptuntransit durch 8 und dann auch über die venus, aber ich glaube das ausschlaggebende war die plutonische Besessenheit.....

Ok. Das ist ja schon mal interessant. Mehr Aufschluss könnten ja Transite bringen. Wann hast du es bei einem Mann geglaubt, wann nicht? Hat es sich als stimmig erwiesen oder nicht?

Ich glaube auch, dass es Seelenpartner gibt. Gefunden habe ich aber noch keinen - in der Liebe - vielleicht auch ein Grund, warum ich bis jetzt allein geblieben bin.

In Sachen Freundschaft bin ich schon nah dran an der Seelenpartnerschaft - wenn auch nicht zu 100%. Das mit den Seelenpartnern hat übrigens meine Freundin gesagt, nicht ich - freut mich aber, dass sie das so sieht.

Bei mir ist das 7. und 8. Haus in Fische, bei ihr 7. in Fische, 8. in Widder.

Meine Schwägerin sucht verzweifelt nach einem Mann. Sie hat Krebs an Spitze von 8. Haus mit Mond im 8. Haus und ihr Neptun steht in 1. Haus Schütze !
Also mit Neptun in 8. Haus oder Fische dort , kann ich null bestätigen.

dasselbe ist bei meinem besten freund so. Neptun steht im 2. Haus und das 8. Haus ist leer mit Spitze Krebs.

..

Ich glaube auch dass es Seelenpartner gibt. :)

an Dualseelen glaube ich persönlich nicht. Denn ich glaube daran, dass alle "Ganz" sind.

Ich habe zum Beispiel zu einigen Tieren eine sehr enge Verbindung. ich spüre, deren Seele und diese Verbindung ist anderst, als zu anderen Tieren. Dies ist dann nicht mehr nur ein "ich habe ihn sehr gerne", sondern geht tiefer.

Auch schon zu ein zwei Freunden hatte ich bisher eine aussergewöhnliche Verbindung. Diese Verbindung findet einfach auf einer anderen Ebene statt.

Aus diesen Erfahrungen denke ich, dass es Seelenpartner gibt. Nicht nur in menschlicher Form.

Ich denke bei mir erklärt sich mein Glaube mit dem IC Fische :)

(Die Häuser und Planeten verstehe ich noch nicht so)

Und jap, ich bin tatsächlich schon lange Single. Dann kommt immer die Frage: Waaas, du so lange Single? Warum? - Na kein Bock auf oberflächliches ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,
lese hier schon längere Zeit mit, auch wenn ich kaum was verstehe. Hatte mich bis jetzt auch nie so beschäftigt.

Da sich der Thread ja "Dauersingle Anlagen im Horoskop" bezeichnet, dachte ich mir, das ich meines mal dazu setze. Wer die Muse und die Zeit hat, kann gerne darüber sehen, bitte gerne und danke!
Bin seit fast 20 Jahren Dauersingle, wenn es auch mal kleine Zwischenspiele gab. Mit der Zeit bin ich eher ein überzeugter Single geworden, wenn dann doch menschlich betrachtet, gelegentlich die Sehnsucht einholt.

Anhänge

• astro.webp
    astro.webp
    60,2 KB · Aufrufe: 25
mich würde noch interessieren wo deine lilith steht. könntest du das nich ergänzen oder schreiben.

auf jeden Fall ist da schonmal ein grosses Talentdreieck sichtbar.

Guten Morgen zusammen,
lese hier schon längere Zeit mit, auch wenn ich kaum was verstehe. Hatte mich bis jetzt auch nie so beschäftigt.

Da sich der Thread ja "Dauersingle Anlagen im Horoskop" bezeichnet, dachte ich mir, das ich meines mal dazu setze. Wer die Muse und die Zeit hat, kann gerne darüber sehen, bitte gerne und danke!
Bin seit fast 20 Jahren Dauersingle, wenn es auch mal kleine Zwischenspiele gab. Mit der Zeit bin ich eher ein überzeugter Single geworden, wenn dann doch menschlich betrachtet, gelegentlich die Sehnsucht einholt.

mich würde noch interessieren wo deine lilith steht. könntest du das nich ergänzen oder schreiben.

auf jeden Fall ist da schonmal ein grosses Talentdreieck sichtbar.

Na, da lasse ich mich mal überraschen, wie sich dieses Dreieck gestaltet.
Wenn du mir bitte kurz das mit Lilith erklärst, kann ich das gerne nachreichen.

Werbung:
Lilith ist ein Horoskopfaktor, auch "schwarzer Mond" genannt.
Ist so ungefähr die Antithesis zur Eva, Frau Adams. Absolut gleichwertig zum Mann.. gibt nen tollen Film, antonias Welt. Da siehst du so eine Lilith Person in Reinform...
Likith, hat auch, je nach Stellung, manchmal auch eine Stille Verachtung für das Mönnlivhe, auf jeden Fall ist sie unabhängig und fügt sich keinen patriarchalen Strukturen.

Na, da lasse ich mich mal überraschen, wie sich dieses Dreieck gestaltet.
Wenn du mir bitte kurz das mit Lilith erklärst, kann ich das gerne nachreichen.

Zurück
Oben