Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Der erwähnte Herr auf astro.com mit 7 Planeten in seinem 2. Haus - lebt laut seiner eigenen Auskunft - übrigens wie "a monk" - wie ein Mönch - ohne jede Beziehung.

.

Anhang anzeigen 84682

:rolleyes: Aber die Zehen-Socken sind ober-cool :cool:

Das klingt, als würde man Partnerschaften wegen Sex eingehen und wenn jemand keinen Sex will, dann braucht er auch keine Partnerschaft. Das ist irgendwie strange.
Ich sehe Sex nicht als Kriterium für eine Beziehung - und umgekehrt ....

Und selbst wenn ich beides nicht will - kann ich immer noch gut gekleidet sein. Man kleidet sich ja nicht nur deswegen gut, weil man Sex oder eine Beziehung haben möchte ...

Man kann Sex auch sehr gut ohne Beziehung haben und eine Beziehung auch ohne Sex.

Und ich persönlich wäre sehr beleidigt, wenn man des Sex wegens eine Beziehung mit mir eingehen würde :cry:

aber ich verstehe schon, was @Green Eireen sagen wollte und vllt sollte man nicht alles sooo ernst nehmen.

Werbung:
Man kann Sex auch sehr gut ohne Beziehung haben und eine Beziehung auch ohne Sex.

Und ich persönlich wäre sehr beleidigt, wenn man des Sex wegens eine Beziehung mit mir eingehen würde :cry:

aber ich verstehe schon, was @Green Eireen sagen wollte und vllt sollte man nicht alles sooo ernst nehmen.

Ich hab es tatsächlich auch gar nicht sooo ernst genommen. Allerdings wird allgemein Sex ohne Beziehung noch wesentlich mehr verstanden, als Beziehungen ohne Sex. Und eben dieses Bild mit den Socken und Schuhen ist für mich eigentlich ziemlich daneben ... weil es eben mehr oder weniger ein (ziemlich dämliches) Klischee ist ....

Zurück
Oben