Dauersingle Anlagen im Horoskop

Man muss schon sehr viel Antipathie gegen eine Userin hegen, um in ihrem Beitrag eine "Gleichstellung" besagter Neigungen zu erkennen.
Nichts für ungut, aber das ist kein toller Schachzug, ernsthaft.
Aber ja, zugegeben, ich bin ziemlich angepisst auf besagte Userin. Als ich gestern den Eingangsbeitrag dieses Fadens gelesen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen. Die hat sich da durchs Forum gelesen und Teile meiner Lebensgeschichte mit meinen Horoskopkonstellationen vermischt, um daraus den Prototyp eines Dauersingles zu basteln. Falls das noch nicht aufgefallen ist, ist es mein Faden, dem diese Thema entnommen wurde, meine Horoskopdaten sind bekannt. Ich bin mir vorgekommen wie der Affe im Zoo. Viel respektloser geht es wohl kaum. Aber ja, man ist von ihr nichts anderes gewohnt.

Werbung:
Aber ja, zugegeben, ich bin ziemlich angepisst auf besagte Userin. Als ich gestern den Eingangsbeitrag dieses Fadens gelesen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen. Die hat sich da durchs Forum gelesen und Teile meiner Lebensgeschichte mit meinen Horoskopkonstellationen vermischt, um daraus den Prototyp eines Dauersingles zu basteln. Falls das noch nicht aufgefallen ist, ist es mein Faden, dem diese Thema entnommen wurde, meine Horoskopdaten sind bekannt. Ich bin mir vorgekommen wie der Affe im Zoo. Viel respektloser geht es wohl kaum. Aber ja, man ist von ihr nichts anderes gewohnt.
Doch, das tut sie. Aber ich unterstelle ihr jetzt mal, dass sie es nicht besser weiß.
Ups ... okay ... :unsure:

Und wie schaut nun der karmische Ausgleich aus ?

Irgendwer hatte doch mal gesagt, dass Venus / Saturn schwieriger für junge Frauen sei, wie "guter Wein". Steinbock und Saturn sind doch auch irgendwie sehr weise und haben vielleicht den hohen Anspruch und wählen eben nicht jeden...?

Das war ich. Saturn ist halt kein Spaßplanet. Unbeschwert liegt ihm halt nicht im Blut. Das ist aber das, was es in jungen Jahren braucht, um etwas Spielerisches wie das Flirten zu erlernen. Im Laufe der Jahre lässt sich Saturn positiv integrieren. Ich vermute, weil mit den Jahren auch die Umgebung ernsthafter und bodenständiger wird. Da ist das Fremdseingefühl dann weniger und nimmt ab.

Ich glaube, das Venus-Saturn alleine kein Dauersinglesein auslösen kann. Außer Saturn hat Verbindung zu H5 oder H7 und ist entsprechend herausfordernd gestellt.

Ich persönlich finde die gehemmte Haut von Saturn immer unangenehmer wie einen Taucheranzug oder in voller Montur von Menschen, die Tatorte reinigen. Das abzustreifen braucht Ausdauer und Mut. Dann kann die Bodenhaftung von Saturn auch konstruktiv genutzt werden, indem man sich potenzielle Gefährten in Ruhe anschaut und nicht aus Neediness vorprescht oder aus Hemmung versehentlich abweisend ist.

Werbung:
Zurück
Oben