Dauersingle Anlagen im Horoskop

Also das Alien sein wird als geheime superpower gesehen, mit dertman andere manipulieren könnte?

eher eigentlich umgedreht - mit Uranus in 2 hat man das Gefühl ein Alien zu sein- der wenn er enttarnt würde durch räumliche Nähe von einem Gegenüber (H7) dann eher wie früher als Hexe/Hexer gejagt würde.

Wenn du erfahren würdest - da ist einer in deiner Nachbarschaft, der durch jede Wand gehen kann- -was denkt -worauf richtet dann z. B. ein Stiermond seine Wahrnehmung zuerst ?.

Tolle Gabe ???

Also ich Stier - dreifach besetzt in H11 - denk da sofort an was Anderes. :D

.

Werbung:
Ich habe hat einen Stiermond aber in 11. Zählt nicht. Aber normalerweise vielleicht, dass da mit den Wänden was nicht stimmt.

Ich habe hat einen Stiermond aber in 11. Zählt nicht. Aber normalerweise vielleicht, dass da mit den Wänden was nicht stimmt.

Ich hab den Stiermond auch in 11.

Ich denke dann - der wohnt hier in der Nachbarschaft - meiner Wohnung und meiner Wände.
Durch die er dann ja auch gehen kann/könnte.

Gefaahr! Stimmt.
Oh, cool! Wir sind aber schnelle Stiere :whistle:
Aktueller Zeichenwechsel und Uranus machens möglich, :D aber zackig bist du ja immer.
Ich kenne jemanden mit horoskop Herrscher Mond in 2, dem nie einfällt, was er das gegenüber fragen könnte. Zum Beispiel bei einem date.. Um mal wieder den Bogen zum single sein zu spannen :D

Werbung:
Zurück
Oben