Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Sieht in deinem Chart auch fast so aus- als würden deine Eltern bei dir Halt suchen - statt ihn dir umgekehrt zu geben. Die beiden Mutter (Venus) und Vater (Jupiter)-Herscher kuscheln sich ja an deine Sonne quasi dicht ran und an.

Ja so in etwa ist es. Vielleicht ein übles Karma :)
Da hast du als ihr Kind schon früh die bemutternde Rolle für die Beiden gehabt ....und wenn sie daran bequem gewöhnt sind- dann folgen sie dir natürlich auch gern.....überall hin.

Da ist dann gefühlt kein Platz mehr für Partner und vllt noch ein "neues Kind" oben drauf.

Ja dem ist so. Wobei ich denke, dass der Platz geschaffen werden kann/würde wenn jemand in mein Leben tritt. Was die letzten 10 Jahre nicht wirklich der Fall war. Bin auch nicht der Typ der flirten kann oder sonst auf die Suche geht.
Ich lass es auf mich zukommen. Mein Bruder sagt immer: Du strahlst ein: "komm mir bloss nicht zu nah" aus :D

Ein Serbe - Löwe- und ein voller Familienmensch, die ihn voll toll für alles in Beschlag nimmt - keine Zeit und Lust mehr für Partnerschaft

Ja die serbische Mentalität hat es in sich. Sehr vereinnahmend die Familien. Muss aber nicht sein.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn es innerlich "klick" macht und man sich innerlich auf Liebe programmiert, der passende Gefährte automatisch kommt....
Und mit meiner Geschichte geht das halt nicht von heute auf morgen....ich fühle aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Es müsste aber bald klick machen wenn ich noch ein Kind bekommen soll :)

lg

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn es innerlich "klick" macht und man sich innerlich auf Liebe programmiert, der passende Gefährte automatisch kommt....
Und mit meiner Geschichte geht das halt nicht von heute auf morgen....ich fühle aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

lg
Bestimmt! :) ich weiß genau, was du mit dem klick meinst und ich glaube, genauso ist es, aber innerlich muss man erstmal dazu bereit sein,diesen Schalter unzulegen und manchen braucht man Zeit um sich vorher mit den eigenen Dämonen auszusöhnen um dadurch freier zu werden, für ein Gegenüber.

Das ist eher sehr traurig :( Hab mal ein Bissel Mitgefühl mit dir selbst.

traurig ist, wenn es nicht erkannt wird. Und Mitgefühl deprimiert mich. Das ist der Löwe Aszendent! Der mag das nicht....
Der sagt: Kopf hoch, das Leben ist ne Challenge und wenn du heute reingefallen bist in den alten Mustern, dich triggern lassen hast, wirst du es morgen bestimmt schaffen! Krone richten und weiter ;)
Und ich bin überzeugt dass, sobald ich meinem Hirn und Herzen bewiesen habe, dass ich voll und ganz zu mir stehen kann, das Thema dann erledigt ist.

lg

Bestimmt! :) ich weiß genau, was du mit dem klick meinst und ich glaube, genauso ist es, aber innerlich muss man erstmal dazu bereit sein,diesen Schalter unzulegen und manchen braucht man Zeit um sich vorher mit den eigenen Dämonen auszusöhnen um dadurch freier zu werden, für ein Gegenüber.

Kann aber mit Uranus dann auch ZACK ZACK und schnell gehen - wenn .... man denn....nicht das Selbstsabotage Programm - "alles braucht viiiel Zeit" fährt.....;)

.

Der sagt: Kopf hoch, das Leben ist ne Challenge und wenn du heute reingefallen bist in den alten Mustern, dich triggern lassen hast, wirst du es morgen bestimmt schaffen! Krone richten und weiter
....
PRINCE.gif

Werbung:
Zurück
Oben