Dauersingle Anlagen im Horoskop

Mond / Pluto ist mir jetzt schonmal als vorläufiges Fazit sehr oft, unter anderem auch bei mir, als Dauersingle Konstellation aufgefallen! Ich würde vermuten, dass man dadurch automatisch auch unbewusst sich verschließt, aus Angst vor Verletzung

Aber instinktiv immer neu wie magisch davon angezogen wird um es zu transformieren. Pluto ist ja beyond of personal control.

.

Werbung:
Da habe ich ja noch ne Chance, als Opposition! Ich weiß aber was Eireen meint, mit dieser Angst. Also ich fühle das auch. Kann aber aber vielleicht überwinden.

ich glaube , das das eine von meheren Anlagen für Dauersingle ist,

für mich ist es eh immer die eigene Entscheidung es zu sein,
und einen Saturn der einigermaßen steht brauchts dann auch.
Denn eine Beziehung ist ja auch Verpflichtung und ein öffentliches zueinanderstehen .

Dein Mond als Herrscher von Haus 12 in 12- über dem Horizont im 12. Haus sieht aus, als hätte er im letzten Moment Angst bekommen, ins Leben zu springen (Quinkunx Neptun in H5) und als würde er als ein Teil von dir immer noch mit den Füssen baumelnd da oben sitzen - um auf den richtigen Zeitpunkt warten, es dann doch zu tun...und zu wagen...

Haha so fühle ich mich oft auch :) Bin auch selten wirklich geerdet...resp. muss immer wieder daran arbeiten :)

Von Mutter unerwünscht (?) - Quadrat zu Pluto als MitHerrscher von H4 - Eigenschutz der Seele nötig - im eingeschlossenen Skorpion.

Nicht wirklich ungewollt nur war / bin ich eine Art Alibikind. Dies weil meine Grosseltern unbedingt vom einzigen Sohn Enkelkinder wollten und es bei ihnen 3 Jahre lang nicht geklappt hat. Meine Mutter sagte immer ich sei ein Wunschkind, jedoch denke ich dass es eher der Beweis war, dass sie nicht unfruchtbar war.

Ich habe sie als kalt und abweisend in Erinnerung. Es hat lange gedauert mit ihr Frieden zu schliessen.

Ja, ich bin irgendwie zu mimosenhaft und leide irgendwie länger als andere. Resp. übernehme ich oft Probleme der anderen und verwechsle sie mit meinen :/ Mittlerweile kann ich besser damit umgehen und mich besser abgrenzen.

Auch habe ich immer Partner angezogen die irgendwie gerettet werden wollten und darauf habe ich so gar keinen Bock mehr :D
Darum bleib ich lieber Single :)

lg

Sich da erstmal von Elternmustern zu befreien und abzunabeln sieht da mit soviel Planeten im eingeschlossenen Skorpion - wo das Urvertrauen an der Basis ensteht - mit dem man in die Welt hinausgehen soll - nicht so ganz einfach aus.

Herrscher von H4 - Mutter - Venus und Herrscher von H5 - Jupiter- Vater alle beide im Skorpion in Haus 4 - stark Einfluss nehmend. Beide die Sonne als Ac Herrscherin- wie quasi fremdbesetzend und vereinnahmend.

.

Mond / Pluto ist mir jetzt schonmal als vorläufiges Fazit sehr oft, unter anderem auch bei mir, als Dauersingle Konstellation aufgefallen! Ich würde vermuten, dass man dadurch automatisch auch unbewusst sich verschließt, aus Angst vor Verletzung

Ja, mittlerweile denke ich so dass einem niemand verletzen kann, wenn man dies nicht zulässt. Was wiederum eine gesunde Distanz zu wahren bedeutet.

Auch die ewigen Kompromisse der Pärchen sind irgendwie überflüssig. Meine Schwester zum Beispiel verzichtet aufs Schwimmen gehen, weil ihr Partner dies nicht mag. Hallooo? Das ist nicht gesund. Solche Beobachtungen mache ich immer wieder bei Pärchen.

Sich da erstmal von Elternmustern zu befreien und abzunabeln sieht da mit soviel Planeten im eingeschlossenen Skorpion - wo das Urvertrauen an der Basis ensteht - mit dem man in die Welt hinausgehen soll - nicht so ganz einfach aus.

Herrscher von H4 - Mutter - Venus und Herrscher von H5 - Jupiter- Vater alle beide im Skorpion in Haus 4 - stark Einfluss nehmend. Beide die Sonne als Ac Herrscherin- wie quasi fremdbesetzend und vereinnahmend.

:D jaa..und ich habe sie immernoch an der Backe :) Bin jetzt schon 4x umgezogen, und sie sind nachgekommen :D

lg

Werbung:
Nicht wirklich ungewollt nur war / bin ich eine Art Alibikind. Dies weil meine Grosseltern unbedingt vom einzigen Sohn Enkelkinder wollten und es bei ihnen 3 Jahre lang nicht geklappt hat.

Ein "Zweck" gebundenes Kind - das sich dann seine Existenzsberechigung auch immer zu verdienen müssen glaubt und meint.

Das dann auch im Gegenüber anzieht für den man einen Zweck erfüllen muss. Nur nicht das eigene Bedürfnis. :(

Kann man aber step by step lernen auch in der Zweisamkeit.

Zurück
Oben