Dauersingle Anlagen im Horoskop

Manchmal hat Neptun als Herrscher von H8 in Haus 5 aber vom Unterbewusstsein her wahrgenommen -noch etwas anderes mit im Gepäck ...

Eine nicht geborene Seele - vor der Geburt verloren gegangene Seele und Kind in der Familie vor der eigenen Geburt - die man unbewusst "als einem inneren gefühlten Auftrag" dann ein Leben zu schenken versucht - für diese Seele mitzuleben - ihr mit auch Ausdruck zu verleihen im dann übertriebenen Handeln und mit viel Hobby-Aktivität um dieser mitempfundenen Trauer zu entgehen und sich da irgendwie mit zu betäuben versuchen.

Muss nicht ....aber kann.

.

Keine Ahnung. Ich weiß ziemlich viel über meine Geburt, aber von einem anderen Kind war nie die Rede.

Mir ist aber eine andere Interpretation eingefallen, die bei mir passen könnte:
Meine Eltern haben, glaube ich, beide ihr inneres Kind nie gelebt - die Umstände in ihrer Kindheit haben das nicht zugelassen.
Und mütterlicherseits hatten meine Vorfahren meistens auch kein schönes Leben - alles ziemlich saturnisch und plutonisch.
Väterlicherseits weiß ich es nicht, ich weiß nur, dass dort v.a. Geld und Ansehen nach außen wichtig waren - aber individuelles Glück?.

Vielleicht heißt Neptun als Herrscher von 8 in 5 also, dass ich das Leben für meine Vorfahren mitleben will - aufholen, was meine Vorfahren versäumt haben - sozusagen im Auftrag der Sippe bzw. meiner Eltern?

Werbung:
Keine Ahnung. Ich weiß ziemlich viel über meine Geburt, aber von einem anderen Kind war nie die Rede.

In der Schwangerschaft bereits früh verstorben -nicht lebensfähig -Totgeburt vllt. ? Redet man dann ja meistens nicht gerne drüber. Von deinem Chart her könnte man drauf kommen - auch dass da vor deiner Geburt dann noch etwas an Gedanken und Sorgen in der Schwangerschaft mitgeschwungen haben könnte ...

Du hast Pluto als Herrscher von Haus 4 (Mond Pluto Entsprechung) als auch Signifikator für Mutter - im 3. Haus - Geschwister- zum Zeitpunkt deiner Geburt im Halbquadrat zu deinem Mondknoten im 5. Haus - Haus der Geburt und im Sextil zu deiner Venus als Herrscher von H3 und zu Merkur als Herrscher von H2 - physische Existenz .

Pluto im gradgenauen Quadrat zu deiner Sonne als Herrscher des 12. Hauses - vorgeburtliche Erfahrungen im Mutterleib und Chiron die Wunde sitzt auf der Spitze H12 und der spirituellen Heilungsachse 6/12. Pluto im gradgenauer Opposition zu deinem Mond als Herrscher von H11 und zu Merkur als Herrscher der physischen Existenz.

Uranus als Herrscher von Krankheit und Gesundheit- als der Plötzliche und unerwartete in Konj. zu Neptun als Herrscher von Haus 8 - Hinterlassen von Nachkommen - in H5 - Geburt und in Konj. zur Venus als Herrscher von H3 - Geschwister. Pluto im Sextil zu Venus und Merkur.

.

In der Schwangerschaft bereits früh verstorben -nicht lebensfähig -Totgeburt vllt. ? Redet man dann ja meistens nicht gerne drüber. Von deinem Chart her könnte man drauf kommen - auch dass da vor deiner Geburt dann noch etwas an Gedanken und Sorgen in der Schwangerschaft mitgeschwungen haben könnte ...

Du hast Pluto als Herrscher von Haus 4 (Mond Pluto Entsprechung) als auch Signifikator für Mutter - im 3. Haus - Geschwister- zum Zeitpunkt deiner Geburt im Halbquadrat zu deinem Mondknoten im 5. Haus - Haus der Geburt und im Sextil zu deiner Venus als Herrscher von H3 und zu Merkur als Herrscher von H2 - physische Existenz .

Pluto im gradgenauen Quadrat zu deiner Sonne als Herrscher des 12. Hauses - vorgeburtliche Erfahrungen im Mutterleib und Chiron die Wunde sitzt auf der Spitze H12 und der spirituellen Heilungsachse 6/12. Pluto im gradgenauer Opposition zu deinem Mond als Herrscher von H11 und zu Merkur als Herrscher der physischen Existenz.

Uranus als Herrscher von Krankheit und Gesundheit- als der Plötzliche und unerwartete in Konj. zu Neptun als Herrscher von Haus 8 - Hinterlassen von Nachkommen - in H5 - Geburt und in Konj. zur Venus als Herrscher von H3 - Geschwister. Pluto im Sextil zu Venus und Merkur.

.

o_O

Schwangerschaft und meine Geburt waren sowieso schon ein Aufreger - Nabelschnur um den Hals, schlechte Herztöne, wochenlange Sorgen und zu guter letzt Kaiserschnitt - dann die Diagnose von den Ärzten, dass ich vielleicht nie werde gehen können - haben wir ja mal in einem anderen Thread diskutiert.

Und dann evt. noch eine Totgeburt... woah! :eek:
Vielleicht frag ich meine Mama bei Gelegenheit mal. Astrologisch gesehen würde es ja Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann mit "Erbstreitigkeiten" oder "gehemmte oder übertriebene Sexualität"

passt und steht meiner Erfahrung nach auch nicht für das 8. Haus. Es ist zwar das Haus des genetischen Erbes wie auch des realen aber ansonsten unter Pluto-Regie natürlich eine ganze Menge mehr.

Langfristige Beziehungen, Ehe und dann auch Scheidung. Haus des Todes und der Nahtoderfahrungen im Leben - bis an die eigenen Grenzen zu gehen und darüber hinaus - nicht aufgeben - Höhreres Prinzip der Arterhaltung- die Löwen-Mutter die ihr eigenes für ihr Baby opfert- Kraft

Persönlicher Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein, die Psyche und der Zugang zur menschlichen Unterwelt von allen möglichen Abhängigkeiten ... Sex and Crime, Süchte- Obsessionen und Abhängigkeiten, Rituale...Gelöbnise und geheime Verträge aus Vorleben..

Zugang je nach Zeichen zur Magie, Schamanismus, der Anderswelt, Jenseitskontakte, Initiationen, Ahnenforschung, Archäologie, Spezialistentum usw.....
.

Zurück
Oben