Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 21. August 2020
- Beiträge
- 1.807
Manchmal hat Neptun als Herrscher von H8 in Haus 5 aber vom Unterbewusstsein her wahrgenommen -noch etwas anderes mit im Gepäck ...
Eine nicht geborene Seele - vor der Geburt verloren gegangene Seele und Kind in der Familie vor der eigenen Geburt - die man unbewusst "als einem inneren gefühlten Auftrag" dann ein Leben zu schenken versucht - für diese Seele mitzuleben - ihr mit auch Ausdruck zu verleihen im dann übertriebenen Handeln und mit viel Hobby-Aktivität um dieser mitempfundenen Trauer zu entgehen und sich da irgendwie mit zu betäuben versuchen.
Muss nicht ....aber kann.
.
Keine Ahnung. Ich weiß ziemlich viel über meine Geburt, aber von einem anderen Kind war nie die Rede.
Mir ist aber eine andere Interpretation eingefallen, die bei mir passen könnte:
Meine Eltern haben, glaube ich, beide ihr inneres Kind nie gelebt - die Umstände in ihrer Kindheit haben das nicht zugelassen.
Und mütterlicherseits hatten meine Vorfahren meistens auch kein schönes Leben - alles ziemlich saturnisch und plutonisch.
Väterlicherseits weiß ich es nicht, ich weiß nur, dass dort v.a. Geld und Ansehen nach außen wichtig waren - aber individuelles Glück?.
Vielleicht heißt Neptun als Herrscher von 8 in 5 also, dass ich das Leben für meine Vorfahren mitleben will - aufholen, was meine Vorfahren versäumt haben - sozusagen im Auftrag der Sippe bzw. meiner Eltern?