Dauersingle Anlagen im Horoskop

Fällt mir gerade auf, es gibt hier in diesem Thread doch ausgesprochen viele Dauersingles mit Uranus in Waage. Ist dieser Generationenaspekt besonders anfällig für diese (unfreiwillige) Lebensform?

Kann natürlich auch Zufall sein, dass sich die Menschen aus den Geburtsjahrgängen hier häufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
astro_2at_charlie_sheen_hp.54716.54987.png

Hier die Radix eines Mannes, der mit über 5000 Frauen geschlafen haben soll und ein etwas unkonventionelles Bild einer Beziehung hat.
Wenn ihr schon Leo postet, dann bitte auch ihn.

Kein Dauersingle, aber in manchen Fallen gibt es da ähnliche Verhaltensmuster.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau kann ein gut besetztes 2. Haus hinderlich für Partnerschaft sein? Angst, dass der eigene Besitz gefährdet ist, Angst, zu teilen? Angst vor Selbstaufgabe? Ich kann mir vorstellen, dass Hingabe schwieriger ist...

Diktator und Kasper
Also ich habe das Gefühl die müssen Gelebt werden:D

Ich glaube allerdings dass da ne Große Veränderung ansteht.
Familiengefüge hat sich verändert, meine Position darin und auch meine zukünftige Arbeit wird da einiges ins Rollen bringen.

Familie & Arbeit in einem Satz: das Passt zu IC-Steinbock/MC-Krebs und Sonne in Steinbock, 4 mit Saturn (als Herrscher von Sonne) in Stier, 8. Der Saturn in 8 gibt dem Thema/Themen-Komplex eine bestimmte ernste Note. Da liegt evtl. eine/die größte Baustelle..

Wieso genau kann ein gut besetztes 2. Haus hinderlich für Partnerschaft sein? Angst, dass der eigene Besitz gefährdet ist, Angst, zu teilen? Angst vor Selbstaufgabe? Ich kann mir vorstellen, dass Hingabe schwieriger ist...

Wieso "hinderlich für eine Partnerschaft"? Vielleicht ist es anders, nämlich förderlich für einen selbst?

Das zweite Haus ist ja nicht nur der materielle Besitz. Es steht auch für Abgrenzung, seine Grenzen setzen, Selbstschutz

Werbung:
Zurück
Oben