Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Naja, die zwei Fotos... keines der Bilder spricht mich an.

Aber muss dazu sagen, dass ich mit so gestellten Fotos generell kaum bis wenig anfangen kann. Sehe lieber eine Person in Action :D oder Bilder, die Emotionen transferieren.. und das tun die wenigsten Insta Seflies.. :barefoot:
Jedem das seine. Ich denke mir immer was ich mit Optik nicht schaffe muss halt meine Ausstrahlung und mein Charakter versuchen auszugleichen;)

Ich auch nicht mehr wie so wie vor ein paar Tagen. Danke an alle dafür.

Wie gesagt die Karten wurden gezogen, krieg ichs hin. Aber das sehe ich ja irgendwann ob ich auf ein ähnliches Level komme

Kann man den thread hier löschen wenn er fertig ist?

Zuletzt bearbeitet:

Erfolg im Dating bei Frauen- virtuelle Begegnung mit Frauen - Sterne auf 1 als Eingangsthema - entsprechen deinem Horoskop mit Wassermann im 7. Haus am DC. Park im Haus der Dame für Online Dating. Was bei dir nicht gut klappt - verdeckt die Störche - die im Haus der Sonne liegen und in die Mäuse fliegen - die auf deine Sonne spiegeln. Du kommst energetisch nicht gut an.

Mit Sternen /Wassermann/Uranus -damit könntest du dann selbst aber auch bei Anderen durch Ausgefallenheit und Originalität "punkten" und Anderen dadurch ins Auge stechen.

Aber genau da -liegt der Hund begraben - Hund im Haus der Blumen /Kontakt spiegelt auf den Sarg im Haus der Sterne. Du scheust dich in Wahrheit ausgefallen zu sein und aufzufallen - du hast immer und sofort das Gefühl - du müssest etwas an dir verbessern, viel tun und an dir arbeiten und was "bringen" - auch für Andere viel zu tun-- um Aufmerksamkeit "zu verdienen". (Uranus als Beziehungsherrscher im Haus der Arbeit bei dir- Sterne im Haus des aktiven Reiters)- als die Bringerkarte im Lenormand).

Und dir mit aller Macht und Kraft verbissen - Ruten im Haus der Sense - Sense im Haus des Herrn -Aufmerksamkeit bei der Damenwelt zu erarbeiten - Bär im Haus der Ruten- Dame im Haus des Bären. Herr im Haus der Schlange - Schlange im Haus des Berges.

Aber genau mit diesem verbissenen Wollen - verlierst du deine Kraft und deinen natürlichen Charme und Anziehung und kämpfst gegen unsichtbare Windmühlen.. Du fühlst dich als Mann nicht gut genug - Herr rösselt auf die Wolken auf den Wegen -in denen die Lilien - Männlichkeit und erotische Ausstrahlung liegen.

Und das - genau das - merken Frauen instinktiv sofort und finden es von der Ausstrahlung her - abturnend und unerotisch. Dame rösselt auf die Schlange im Haus des Berges - in deren Haus du liegst.

Du gehst die falschen Wege - im Haus des Hundes liegen die Wege und rösseln auf den Fuchs im Haus des Schlüssels. Und meinst durch gezielt angestrengte Veränderung deines Äusseren könntest du etwas erreichen. Dabei ändert es dann innerlich nicht wirklich was an deiner Grundeinstellung zu dir selbst.

Man kann das angstvolle Herz einer Maus in einen Löwen verpflanzen - sie wird trotzdem weiter Angst haben. Bei dir wird dann auch weiter dein Mental-Programm laufen - du immer wieder neu schnell zu verunsichern sein.

Wie wär's mal - es wie Muhammad Ali zu versuchen - der hat sich mental für den Grössten gehalten und es sich immer und immer wieder selbst gesagt hat und sich damit energetisch aufgepumpt. Und es hat geklappt.

Mental hast du auf jeden Fall eine Mords-Power - was Gedanken angeht -Bär im Haus der Ruten rösselt auf die Sense in deinem Haus - Ruten im Haus der Sense. In deinem Horoskop passend dazu Venus als Herrscherin der Gedanken im Null Grad genauen Aspekt zu Pluto - was auch das Potenzial von starker Wunschkraft und von magischer Anziehungskraft hat.
Aber ....du ziehst das an - was DU denkst - zuerst von dir denkst. Ruten im Haus der Sense - Sense im Haus des Herrn- und das blitzschnell und mit sofortiger Reaktion im Aussen bei Frauen - Ruten spiegeln auf die Dame.

Es könnte mit dieser Energie aber auch genauso anders herum laufen - sie folgen dir wie dem Rattenfänger von Hameln. :D
Ich gehe jetzt nochmal darauf ein weil ich manchmal sachen glaub ich falsch verstehe mit starker Wunschkraft ist gemeint das ich mir Wünsche erfüllen kann, denke das verstehe ich richtig?

Und wie meinst du durch Ausgefallenheit bzw Orginalität? Meinst du da den Style (Haarschnitt, Kleidung?) Oder durch meinen Charakter, damit komme ich noch nicht ganz mit.

Ich hoffe ich nerve dich inzwischen noch nicht. Bin immernoch am Verarbeiten und auch am annehmen von dem was du gesagt hast weil das meine jetzige einstellung schon etwas verändert hat.

Werbung:

Du solltest lt. deiner Karten als Erstes lernen- zu dir als Mann stehen zu lernen - Herr schaut in die Eulen - in deren Haus der Baum liegt.

Und nichts an dir verleugnen - Eulen im Haus des Sarges. Das Verleugnen und Verleugnete- läuft dir sonst ewig treu nach - Sarg spiegelt auf den Hund im Haus des Kontaktes. Und das dann auf allen Wegen - Wege im Haus des Hundes.

Zurück
Oben