Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das war im Prinzip die Frage, den dann hab ich gedacht hab ich kein problem mehr mit Selbstbewusstsein und Frauen kennenzulernen und deren Interesse zu haben.
Aber wir haben ja gemerkt das es nicht nur an dem hapert. Grüße
He, das bist du? Du siehst ja richtig gut aus! Keineswegs zu fett!
Das 2. Foto - ist das Photoshop oder Original?
Das ist ja Hollywood reif!
Ein bißchen wie Joaguin Phoenix - nur schöner!
Nein, ernsthaft. Ich persönlich finde, daß er vorher viel männlicher und freier ausgesehen hat, und vor allem individueller. Unten sieht er aus wie viele, die man auf der Straße sieht. Nicht mehr so besonders.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Nein das bin leider nicht ich hahahah. Im reading war das meine frage ob ich so eine Transformation hinbekomme.
Aber habe ja eine andere Antwort bekommen
Kein bzw wenig fotoshop. War einer der zwei Männer die ich vorher als nicht attraktiv empfunden habe gerichtlich und die sich positiv durch Training auch im Gesicht verändert haben.
Ich hab echt Mal überlegt von mir ein Bild reinzustellen aber sehe den Sinn dahinter nicht haha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.