Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Da hast du recht - Boxen kann die Form und Farbe von den Augen nachhaltig verändern!

Na, siehste......
Hahaha ja aber deswegen mach ichs nicht eher weil es mir mental gut tut hinsichtlich Selbstbewusstsein und spass macht :) und wenn sich alles um das erreichen von so einem Ziel handelt verliert man bissl den spass am Leben:).

Ja wie gesagt, denke es kommt alles so wies soll.

Erstes KB mit versehentlich doppelt Lilien

Geschwister sind immer eine Art frühe Konkurrenz, die einen prägt. Bei dir im Horoskop ist es als relevant zu sehen - und so als hätte es eine Wunde bei dir hinterlassen. Was du ausstrahlst und was genau, da wo es steht - auch von Anderen instinktiv wahrgenomen werden kann.

Du schreibst ja hier auch viel von anderen Männern mit denen du in Konkurrenz stehst.

Eigentlich hast du mit Waage /Venus regiert im 3. Haus auch grundsätzlich das Potenzial, sofort als gutaussehend wahrgenommen zu werden. Wenn da eben nicht diese Vorprägung wäre.

Angeboren auch eine sehr feurige starke und auch erotische männliche Ausstrahlung mit Schütze im 5. Haus und einem starken Jupiter darin (der manchmal auch zu etwas Fülle neigen kann - wenn er sich nicht genügend respektier fühlt).
Aber auch in diesem Bereich stehst du und deine Energie wie im Schatten - im Schatten deines Vaters, (Jupiter Quadrat Saturn) der deine eigene Rolle als Mann für das spätere Leben vorprägt - wie die Königskonkurrenz nicht antreten dürfen -wollen - sollen.

Sieht man hier auch im Kartenbild - Tum im Haus der Lilien- auch für Vater und die männliche Rolle und männliche Sexualität und Ausstrahlung. Lilien in deinem Rücken als Herr in den Wolken - Vater hat dein Selbstbild geprägt und was du über dich und deine männliche Ausstrahlung (falsches) denkst.

Es waren ja gleich zu Anfang versehentlich 2 Mal Lilien nicht umsonst drin.

Wo ich schon gleich zu Anfang schrieb

.

Das über dich falsch aufgenommene und es selbst falsch von dir denken - strahlst du dann auch in jeder Begegnung aus -Kreuz im Fuchshaus - Blumen für Kontakt und Dating im Haus des Kreuzes.
Ich hätte nur noch die Frage was du mit Fülle meinst. Fülle wenn er sich nicht genügend respektiert fühlt.

Jupiter bringt immer ein Viel mit sich - da wo er steht - entweder körperlich mit Übergewicht oder eine Fülle an Kreativität oder Sex oder an persönlicher beendruckender Ausstrahlung oder eine Fülle - Viel beim sich selbst nieder machen.

Werbung:
Beste Transformation die ich je gesehen habe. Das wollte ich wissen ob mir sowas auch gelingen kann aber dss probier ich jetzt einfach mal :D

Zurück
Oben